5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 09.04.2024 um 15:22 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Von Anfang an wurde ich professionell beraten,mir wurde direkt gesagt was man in meinem Fall raus schlagen kann und das haben wir erreicht! Bin sehr zufrieden! Ich würde es immer wieder den Herr Hülsmann empfehlen!
LH

von L. H. am 14.03.2024 um 10:22 Uhr

Fahrverbot
Verkehrsrecht
Herr Hülsmann hat sich wunderbar um mein Anliegen gekümmert, hat mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten und mir jedes Detail erklärt. Er hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl vermittelt und ich bin Ihm sehr dankbar, dass alles am Ende so schnell und Gut über die Bühne gelaufen ist. Ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank!
GB

von G. B. am 03.01.2024 um 21:37 Uhr

Uneingeschränkt empfehlenswert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Unterstützung, Herr Hülsmann. Ihre kompetente, professionelle und effektive Bearbeitung meines Anliegens hat dazu geführt, dass sich das gegen mich angestrebte Verfahren 'in Luft auflöste' und die Stadt Dortmund ihre nicht korrekten Anschuldigungen fallen lassen musste. Zügig, verbindlich, hilfsbereit und sympathisch....besser geht's nicht.
FK

von F. K. am 26.12.2023 um 17:26 Uhr

sehr gut
Verkehrsrecht
fachlich-sachlich, freundlich kompetent und gut beraten
LH

von L. H. am 12.12.2023 um 20:33 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Von A-Z Super Rechtsanwalt. Engagiert, freundlich, kompetent. Sehr zu empfehlen.
TM

von T. M. am 22.11.2023 um 15:55 Uhr

Super Rechtsanwalt!
Strafrecht
Herr Hülsmann hat mir in meiner rechtlichen Angelegen heit sehr gut geholfen. Seine Fachkompetenz und freundliche Art haben mich überzeugt. Absolut empfehlenswehrt!
SD

von S. D. am 12.07.2023 um 18:53 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich habe Herrn Hülsmann als sehr kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Anwalt kennengelernt. Er hat mich sehr gut beraten, mich stets über seine Handlungen informiert, war für Rückfragen erreichbar und konnte mich erfolgreich vertreten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! So kann und möchte Herrn Hülsmann sehr weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!
CS

von C. S. am 12.05.2023 um 20:54 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr zuverlässig und leistet gute Arbeit.Kann man nur weiterempfehlen
CM

von C. M. am 18.04.2023 um 16:11 Uhr

5 Sterne reichen nicht aus
Verkehrsrecht
Herr Hülsmann hat mich in einer Unfallsache vertreten, bei der die Ausgangslage nicht einfach erschien. Des Weiteren war es der erste Kontakt meinerseits mit einem Anwalt..
Meine einstige Unsicherheit mit der Situation umzugehen wurde mir schnell genommen! Ich wurde gut aufgeklärt, bekam alle informationen ausführlich erklärt und habe mich schnell abgeholt und verstanden gefühlt. Fachlich Kompetent und schnell erfolgten jegliche Schritte ganz nach meinem Interesse.
Wenn ich in Zukunft juristischen Beistand benötige, dann nur noch von Herrn Hülsmann! Zu 100% weiterzuempfehlen.
AO

von A. O. am 15.09.2022 um 13:17 Uhr

Sehr professionell und schnell
Verkehrsrecht
Wie jeder von Ihnen schon bemerkt hat , das unverhältnismäßig mehr geblitzt wird als normal üblich. Leider bin ich auch in eine „Falle“ reingeraten und das noch nicht mal zu schnell, aber hatte gereicht um hart bestraft zu werden nach den neuen harten Regeln im Verkehrsstrafregister 2022.
Herr Hülsmann hat es in die Hand genommen und das Problem professionell und schnell gelöst zu meinen Gunsten .
Hierfür 5 Sterne und aufjedenfall empfehlenswerter und professioneller Anwalt