4,9
Sehr gut
80 Bewertungen
5
(75)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HR

von H. R. am 08.09.2021 um 08:28 Uhr

rat bei rechnungstellung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Heidemann hat eine sehr umfangreiche und inhaltlich detaillierte Antwort zu meinem Anliegen Geschick, die sehr hilfreich war!
MC

von M. C. am 01.10.2019 um 18:46 Uhr

Sehr kompetente und sympathische Rechtsberatung
IT-Recht
Zielsetzung war die AGB-Erstellung und Rechtsberatung im Rahmen unserer bald startenden Online-Plattform:
Frau Hiddemann hat uns von Tag 1 an mit ihrer Kompetenz, ihrer zielgerichteten Arbeitsweise sowie der stets sympathischen Zusammenarbeit überzeugt. Fragestellungen wurden stets zeitnah geklärt und darüber hinaus wurden immer sehr nützliche Handlungsempfehlungen aufgezeigt, was uns die Arbeit sehr erleichtert hat.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
TK

von T. K. am 26.04.2019 um 11:22 Uhr

Fristlose Kündigung Online Portal
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und ausführliche Beratung, sowie Klärung des Sachverhaltes!
MH

von M. H. am 12.04.2019 um 18:53 Uhr

Fristlose Kündigung Parship
Allgemeine Rechtsberatung
Ausführliche Beratung und Aufklärung des Sachverhalts, ebenso Angabe zu den Kosten, die für eine Vertretung entstehen würden.
Sehr netter Kontakt. Meine Empfehlung!
CT

von C. T. am 08.03.2019 um 22:36 Uhr

Abmahnung wegen fehlenden Impressums auf Website
Wettbewerbsrecht
Umgehende, ausführliche und gut verständliche Beantwortung meiner Fragen. Sehr kompetent und höflich.
SK

von S. K. am 20.02.2019 um 22:34 Uhr

Beratung Parship Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die ausführliche Antwort auf meine Anfrage. Frau Hiddemann ist sehr freundlich am Telefon und beantwortet E-Mail Anfragen zeitnah und detailliert.
TG

von T. G. am 30.01.2019 um 09:57 Uhr

Parship und Co - Kompetente Rechtsberatung
IT-Recht
Aufgrund bestehender Probleme mit Parship hatte ich im Internet nach einem Anwalt mit Erfahrung in diesem Bereich gesucht und bin dabei auf Frau Hiddemann gestoßen.
Frau Hiddemann hat sich ausführlich Zeit genommen und mir am Telefon kostenlos und unverbindlich sehr gute Ratschläge und eine sehr gute Rechtsberatung gegeben. Außerdem hat sie mich über mögliche Kosten bzgl. der außergerichtlichen anwaltlichen Vertretung informiert.

So wünsche ich mir das!
HW

von H. W. am 13.11.2018 um 21:01 Uhr

Kündih
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung
ME

von M. E. am 29.10.2018 um 08:05 Uhr

Abamahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Hiddemann beantwortete die gestellte/n Frage/n unglaublich schnell, wofür ich auf diesem Wege nochmals herzlichen danken möchte. Insbesondere die Klar- und Knappheit Ihrer Antwort erleichterte den Umgang mit der Gesamtsituation ungemein!
RR

von R. R. am 24.10.2018 um 14:21 Uhr

Parship
Allgemeine Rechtsberatung
positiv: Erste Hilfe mit Ratschlägen...