4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 06.08.2023 um 14:36 Uhr

§ 266a Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt
Strafrecht
Nach nun mehr sechs Jahren ist die Sache vom Tisch. Eingestellt gegen Auflage, dank der beharrlichen Arbeit von Herren RA Westen.
Stets sachlich, kompetent, mit der nötigen Übersicht und Transparenz hat Herr Westen mich durchs Verfahren begleitet.
Diesen Ausgang hätte ich nicht erwartet.
Das Glück des tüchtigen und tüchtig war er!
Glück hat nur der, der gut Arbeitet!
SEHR GUTE ARBEIT!!!
Vielen lieben Dank !!!


Die Argumente der Verteidigung waren in meinem Antrag auf Nichtverlesung der Anklageschrift so stark, dass die Staatsanwaltschaft in der Gerichtsverhandlung aufgegeben hat. Zuvor musste aber auch das Gericht überzeugt werden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Die Gerechtigkeit hat gewonnen.
HT

von H. T. am 06.08.2023 um 11:36 Uhr

Steuerstrafsache
Strafrecht
Um gute Urteile zu bekommen, brauchen wir gute Anwalt. Herr Westen verbringt viel Zeit damit, um die Akten zu lesen, damit wir die besten Ergebnisse erzielen.
Die Beschwerde gegen den Vermögensarrest war beim Landgericht erfolgreich. Die beschlagnahmten Konten wurden freigegeben und das Strafsachenfinanzamt hat das Ermittlungsverfahren eingestellt. Ein maximaler Erfolg.
BN

von B. N. am 04.01.2023 um 22:55 Uhr

Steuerstrafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Anwalt
Beste Mensch

Herr RA Westen hat mir Mit Kompetent und mit menschliches gefühl , mit viel Geduld , viel Sachverstand und einer erfolgreiches Strategie vertreten. ich bin sehr zufrieden vielen dank vielmals .
Ein (vorgeworfenes) Umsatzsteuerkarussell mit gutem Ausgang. Ein Gerichtsverfahren mit gutem Ende. Gerechtigkeit für Sie. Sehr schön!
DA

von D. A. am 04.12.2022 um 10:21 Uhr

Subventionsbetrug
Strafrecht
Herr Westen hat mich mit vollem Erfolg gegen eine Anklage wegen Subventionsbetrugs verteidigt und dabei mit viel Ruhe, Beharrlichkeit und Fachkompetenz das erhoffte Ziel (Verfahrenseinstellung) vollständig erreicht. Während des zwischenzeitlich komplizierten Prozesses stand er mir jederzeit wenn gewünscht mit ausführlicher Beratung zur Verfügung, so dass ich durchweg das Gefühl hatte, in sicheren Händen zu sein, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Vielen Dank!
Mit dem Argument, dass im Gegensatz zur Steuerbilanz selbst geschaffene immaterielle Wirtschaftsgüter in der Handelsbilanz gemäß § 248 Abs. 2 HGB aktiviert werden können und damit zum Stichtag keine Überschuldung vorlag, konnten wir in der Gerichtsverhandlung sogar den Wirtschaftsreferenten der Staatsanwaltschaft überzeugen und die Verurteilung wegen angeblich betrügerisch erlangter Coronabeihilfen verhindern.
BH

von B. H. am 19.09.2022 um 17:13 Uhr

Steuerrecht
Steuerrecht
Ra K.B. Westen hat uns fast 2 Jahre zur Seite gestanden. Die ruhige Darstellung des fortlaufenden Sachverhalts für "Nicht-Juristen" ist sehr hilfreich, um zielführende Entscheidungen treffen zu können. Herzlichen Dank!
Es war vor allem wichtig, Vollstreckungsmaßnahmen des Finanzamtes und den Anfall der Spekulationssteuer zu vermeiden. Ich freue mich für Sie, dass mir dies gelungen ist.
CS

von C. S. am 28.08.2022 um 17:22 Uhr

Strafsache Steuern
Strafrecht
Herr Westen hat mich in einer sehr schwierigen Strafsache überragend gut Verteidigt.
Sein Engagement in der Sache war zu jeder Zeit zu 100% zu spüren.
Ich hatte immer das Gefühl Verstanden worden zu sein und es gab mir ein Gefühl der Sicherheit.
Herr Westen hat ein sehr angenehmes und ruhiges Auftreten, seine fachliche Kompetenz ist einfach super.
Es wurde mir alles verständlich erklärt und Herr Westen hat sich immer viel Zeit für mich genommen.
Ein Anwalt der auch über einen längeren Zeitraum nicht nachlässt sich für seinen Mandanten einzusetzen.
Er war zu jeder Zeit telefonisch erreichbar was natürlich auch für das gesamte Team in der Kanzlei gilt.
Eine sehr freundliche Atmosphäre in einer Kanzlei bei der man sich vom ersten Gespräch an gut aufgehoben und betreut fühlt.
Vielen Danke Herrn Westen und Team
RL

von R. L. am 25.08.2022 um 10:27 Uhr

Kompetenz und Ruhe
Steuerrecht
Herr Westen hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert, mir den Sachverhalt sehr gut und verständlich erklärt und ist auf alle meine Fragen mit viel Geduld eingegangen. Dabei strahlte er eine enorme Ruhe und Kompetenz aus, was mir nicht nur in Bezug auf die weitere Vorgehensweise in der Angelegenheit selbst, sondern auch mit dem eigenen emotionalen Umgang mit der Sache sehr geholfen hat. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.
GF

von G. F. am 11.05.2022 um 07:26 Uhr

Top Anwalt
Steuerrecht
Sehr gute Beratung, man hat sofort das Gefühl das man bei Herrn Westen in den besten Händen ist. Schriftverkehr lief reibungslos, telefonisch immer erreichbar sehr nett. Herr Westen war immer für uns da, kniet sich für seinen Mandanten richtig rein, wir würden uns immer wieder für Herrn Westen entscheiden.
Top Beratung, Top Anwalt ......Vielen Dank
YB

von Y. B. am 30.03.2022 um 16:59 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr RA Westen hat uns kompetent, mit viel Sachverstand und einer genialen Strategie erfolgreich vertreten. Wir danken vielmals.
RM

von R. M. am 19.01.2022 um 17:36 Uhr

Der beste
Strafrecht
Jederzeit erreichbar sehr kompetent
Kümmert sich in jedem Fall .
Einfach gesagt sehr gute Anwalt Vielen Dank