4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 05.05.2018 um 00:19 Uhr

Ermittlungsverfahren, Tatvorwurf: Insolvenzverschleppung
Strafrecht
Herr Westen hat mich in einer schwierigen Situation hervorragend vertreten. Er hat sich vom ersten Kontaktgespräch an ausreichend Zeit genommen zuzuhören, den Fall gründlich zu analysieren und Lösungswege auf sehr verständliche Weise zu erläutern. Man hat bei ihm das beruhigende Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein: fachlich absolut kompetent, sehr freundlich und mandantenorientiert. Durch seinen persönlichen Einsatz hat er das bestmögliche Ergebnis erzielt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich werde ihn jederzeit gern weiterempfehlen - ein Anwalt, wie man ihn sich wünscht.
GB

von G. B. am 16.02.2018 um 13:34 Uhr

Steuerstrafrecht
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Westen hat mich in meiner Angelegenheit immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und rechtlich vertreten. Er ist auf seinen Fachgebieten nicht nur hoch kompetent, sonder auch immer ausgesprochen freundlich & stand bei Rückfragen stets hilfsbereit zur Verfügung. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Westen besten Gewissens & uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die höchst erfolgreiche Verteidigung!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich über die erfolgreiche Nacherklärung. Schön, dass ich das Finanzamt davon überzeugen konnte, dass die strafbefreiende Selbstanzeige nicht gesperrt war und ich Ihnen somit auch die ursprünglich von der Strafsachenstelle vorgesehene Geldauflage ersparen konnte. Somit konnte die Angelegenheit diskret und nervenschonend erledigt werden. Sollten Sie (wieder) einmal einen Steuerstrafanwalt als Verteidiger benötigen, stehe ich gern zur Verfügung. Alles Gute und beste Grüße, Kai Bruno Westen
CT

von C. T. am 18.04.2017 um 20:43 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ein Anwalt, der extrem kompetente und mandantenorientierte Strategien pflegt und entwickelt. Dadurch dem Mandanten sehr intelligente Variablen und faktisch sehr hilfreiche lösungsorientierte Möglichkeiten der Verteidigung nahe bringt. Ich empfehle ihn jederzeit, auch oder gerade guten Freunden weiter.
CB

von C. B. am 24.03.2017 um 19:54 Uhr

unversteuerte Einkünfte
Strafrecht
Bei einer komplexeren "Steuer-CD-Angelegenheit" hat mir Herr Westen sehr geholfen und einen angekündigten Strafbefehl in erheblicher Höhe abgewehrt. Nach diversen Stellungnahmen zu und Verhandlungen hat er erreicht , dass einige Vorwürfe gegen eine deutlich niedrigere Geldauflage und einige Vorwürfe sogar nach § 170 StPO eingestellt wurden. Seine ruhige und zugleich zugewandte Art schafft schnell Vertrauen und das Gefühl, auch mit schwierigen und unangenehmen Themen bei ihm gut aufgehoben und kompetent vertreten zu sein. Seine Stellungnahmen sind präzise und "auf den Punkt". Sehr zu empfehlen bei komplexerem wirtschaftlichem Background.
TB

von T. B. am 13.03.2017 um 14:44 Uhr

Urheberrechtsverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
In einer absoluten Notsituation wandte ich mich an Herrn Westen. Ich wurde mit großem Engagement und der nötigen Ruhe sehr erfolgreich beraten. So wünscht man sich seinen Anwalt!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen mit meiner anwaltlichen Erfahrung als Strafverteidiger im Wirtschaftsstrafrecht schnell helfen konnte und Sie somit gar nicht erst Opfer eines Betruges geworden sind. Auch in Zukunft stehe ich für alle Fragen rund ums Strafrecht und als Steuerstrafanwalt insbesondere im Bereich Steuerstrafrecht gern zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Berlin-Charlottenburg, Kai Bruno Westen, Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Strafrecht
ID

von I. D. am 10.03.2017 um 16:58 Uhr

Verfahren wegen Insolvenzverschleppung
Strafrecht
Vor Kurzem bin ich durch Empfehlung auf den Herrn Westen gestoßen, der das Verfahren in kurzer Zeit trotz schwieriger Ausgangslage souverän gemeistert hat.
Sehr zu empfehlen.
Mandantenfreundliches Personal, auch der Herr Westen immer freundlich mit dem Ziel GEMEINSAM das Ziel zu erreichen oder in meinem Fall ein Ziel höher als das
angesetzte Ziel.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Durch die besondere Kombination aus Steuerrecht, Insolvenzrecht und Strafrecht konnte ich den ungewöhnlichen Erfolg für Sie erreichen. Allerdings hatte die Staatsanwaltschaft ein offenes Ohr für meine Argumente. Ein wenig Glück gehört auch dazu. Als Strafverteidiger im Wirtschaftsstrafrecht und Steuerstrafrecht stehe ich gern zur Verfügung.
Beste Grüße aus Berlin Charlottenburg
Kai Bruno Westen, Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Strafrecht
LD

von L. D. am 07.03.2017 um 15:32 Uhr

Steuerstrafrechtsprozeß
Steuerrecht
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Hr. Westen arbeitet gründlich und gewissenhaft
und in enger Abstimmung mit der Mandantschaft. So wird ein Vertrauensverhältnis geschaffen, welches auch in unserem Fall den Erfolgt erst ermöglicht hat. Er nimmt sich die Zeit die es braucht, alle Aspekte zu betrachten, das Für und Wieder bestimmter Vorgehensweisen zu diskutieren, auch wenn sich die Angelegen viel länger hinzieht, als zunächst gedacht.

Ich bin mir sicher, daß sein nüchterner, deeskalierender und professioneller Stil gerade auch den Behörden gegenüber, wesentlich dazu beigetragen hat, unsere Angelegenheit zu einem sehr guten Abschluß zu bringen.

Ich wünsche Herrn Westen weitehin viel Erfolg !
LD März 2017
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ich habe mich selbst über den erfolgreichen Verfahrensabschluss gefreut. Gerne stehe ich Ihnen als Steuerstrafanwalt in allen Fragen zum Steuerrecht und Strafrecht zur Verfügung und helfe bei Schwierigkeiten mit dem Finanzamt oder bei Maßnahmen der Steuerfahndung.
Mit besten Grüßen aus Berlin Charlottenburg
Kai Bruno Westen
Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Strafrecht
EL

von E. L. am 18.07.2016 um 10:46 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Westen ist für alle Mandanten zu empfehlen, die auf der Suche nach einem fachlich äußerst versierten, professionellen Anwalt sind. Was Herrn Westen jedoch ganz besonders auszeichnet, ist sein Einfühlungsvemögen und der Respekt seinem Mandanten gegenüber. Sein exzellentes Auftreten gegenüber den Behörden hat für mich ein unerwartet positives Ergebnis herbeigeführt, welches ich so niemals erwartet hätte.
MP

von M. P. am 05.06.2014 um 11:36 Uhr

Strafverteidigung nach Vorwurf der Insolvenzverschleppung in Tateinheit mit Bankrott als GMBH-GF.
Strafrecht
Ich kann Herrn Westen unbedingt empfehlen.
Er hat sich sehr genau und tief mit dem für mich wichtigen Thema befasst, weitführende Argumente erarbeitet und meiner Meinung nach alle rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich füllte mich hervorragend beraten, hinsichtlich des Sachverhalts. Seine angenehme Art schafft ein hohes Maß an Vertrauen, welches ich für dieses sensible Thema als enorm wichtig erachte. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.