5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(56)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LR

von L. R. am 16.05.2018 um 14:27 Uhr

Verursacher Versicherung wollte nicht zahlen.
Verkehrsrecht
Herr Kanseas hat sich super um meine Angelegenheiten gekümmert, so das ich schliesslich mein ganzes Geld bekommen habe.jederzeit gern wieder, sehr empfehlenswert.
SE

von S. E. am 29.04.2018 um 18:31 Uhr

Beratung zum weiteren Vorgehen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Kanseas war sehr hilfsbereit und hat mich ausführlich beraten. Er gab mir Tipps, wie ich die Angelegenheit selbst bearbeiten kann, um unnötige Kosten zu vermeiden. Sollte ich wieder in solch eine Angelegenheit kommen, werde ich ihn gleich beauftragen und mir somit viel Ärger und Zeitaufwand ersparen.
AB

von A. B. am 26.01.2018 um 21:07 Uhr

Vertretung bei einer Abmahnung wegen Uhrheberrechtsverletzung auf einer Internet Tauschboerse
Urheberrecht & Medienrecht
Rechtsanwalt Alexander Kanseas hat mich in einem Fall einer Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung auf einer angeblichen Internet Tauschbörse ausfürlich beraten und anschliessend mit großem Erfolg vertreten! Die Forderung konnte er innerhalb kürzester Zeit auf weniger als einen Drittel herunter handeln. Er beherscht das Thema absolut und hat trotz jungen Alters erstaunlich viel Erfahrung.
Ich empfehle Rechtsanwalt Kanseas unbedingt und würde mich mit ruhigem Gewissen wieder von ihm vertreten lassen.
FG

von F. G. am 02.11.2017 um 12:10 Uhr

Privat Geld verliehen
Allgemeines Vertragsrecht
Mit Hilfe von Herrn Kanseas habe ich erfolgreich mein verliehenes Geld zurückbekommen.
Sehr guter und netter Rechtsanwalt mit hoher fachlicher Kompetenz.
Definitiv empfehlenswert!
JH

von J. H. am 29.09.2017 um 12:11 Uhr

GEMA Mahnbescheid
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Kanseas ist ein freundlicher, engagierter und kompetenter Rechtsanwalt. Er nimmt sich die Zeit, hört zu und geht auf seine Mandanten ein. Er hat uns fachlich sehr gut beraten und war sehr bemüht, die bestmögliche Lösung des Falles zu finden. Mit Erfolg! Das Verfahren wurde eingestellt. Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.
KB

von K. B. am 12.09.2017 um 15:37 Uhr

fehlerhafter Fahrzeugkauf gegen großes Autohaus
Allgemeines Vertragsrecht
Unser Fall: Wir kauften ein Fahrzeug, ohne es vorab gesehen oder gefahren zu haben und das Fahrzeug hatte nicht die Ausstattung wie im Angebot versprochen.
Hr. Kanseas hat nicht nur gründlich vorab mit uns die Fakten aufgearbeitet, sondern mit uns eine Strategie (u.A. mit Plan B) erarbeitet und durchgeführt. Er hat sich zu jeder Zeit um Einhaltung der Fristen und um unsere Anliegen in diesem Fall gekümmert (sogar während seines Urlaubs). Wir werden auch zukünftig mit allen Anliegen/Streitigkeiten in seine Kanzlei gehen.
EM

von E. M. am 31.08.2017 um 22:51 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Kanseas hat mich in einem hochkomplexen strafrechtlichen Ermittlungsverfahren vertreten, dessen Beschuldigung eine massive existenzielle Bedrohung für mich darstellte. Aufgrund seiner juristischen Kompetenz und seiner großartigen Verhandlungsfähigkeit wurden die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft fallengelassen und das Verfahren vollständig eingestellt. Ich bin sehr erleichtert und Herrn Kanseas ausgesprochen dankbar. Besonders schätze ich die klare Kommunikation und die Zuverlässigkeit von Herrn Rechtsanwalt Kanseas und kann seine Kanzlei mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
MK

von M. K. am 13.07.2017 um 13:41 Uhr

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeines Vertragsrecht
sehr gut!
Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage, gute Vorbereitung des Termins, umfangreiche Beratung und verständliche Gesprächsführung.
DZ

von D. Z. am 07.07.2017 um 16:54 Uhr

Freundlicher Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kanseas ist ein sehr engagierter, kompetenter und netter Anwalt. Ich wurde fachlich Sehr gut beraten. Nach Abschluss des Verfahrens möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken. Herr Kanseas kann ich zu 100% weiterempfehlen und würde ihn wieder als Anwalt einstellen. Herzlichen Dank
VW

von V. W. am 29.06.2017 um 16:40 Uhr

Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Herr Kanseas hat uns prima beraten und hervorragend weitergeholfen. Sehr freundlich und zuverlässig!
Wir können ihn nur weiter empfehlen!