5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(56)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

von K. Ö. am 10.08.2015 um 10:51 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Kanseas ist nicht nur ein kompetenter, hilfsbereiter Jurist sondern auch menschlich sehr angenehm und freundlich. Bei meinem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden hat er mich bestens beraten und vertreten. Ich konnte Ihn immer anrufen und wurde umgehend zurückgerufen.
Nochmal auf diesem Weg herzlichen Dank!
HK

von H. K. am 08.08.2015 um 12:04 Uhr

Rückerstattungsanspruch gegen Bank
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich benötigte die Hilfe von Herrn Kanseas, da ich eine Lieferantenrechnung durch einen Zahlendreher auf ein falsches Konto überwiesen hatte. Der Inhaber des falschen Kontos war jedoch verstorben, es gab keine Erben und die Bank weigerte sich den Betrag an mich zurückzuerstatten. Dabei war der von mir angegebene Empfänger gar nicht der Kontoinhaber. Obwohl der Fall aufgrund der Verhaltens der Bank aussichtslos schien, hat es Herr Kanseas mit seiner Beharrlichkeit und Kompetenz geschafft, dass die Bank nach 9 Monaten das Geld an mich zurück gezahlt hat. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
HK

von H. K. am 08.08.2015 um 12:04 Uhr

Rückerstattungsanspruch gegen Bank
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich benötigte die Hilfe von Herrn Kanseas, da ich eine Lieferantenrechnung durch einen Zahlendreher auf ein falsches Konto überwiesen hatte. Der Inhaber des falschen Kontos war jedoch verstorben, es gab keine Erben und die Bank weigerte sich den Betrag an mich zurückzuerstatten. Dabei war der von mir angegebene Empfänger gar nicht der Kontoinhaber. Obwohl der Fall aufgrund der Verhaltens der Bank aussichtslos schien, hat es Herr Kanseas mit seiner Beharrlichkeit und Kompetenz geschafft, dass die Bank nach 9 Monaten das Geld an mich zurück gezahlt hat. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
NO

von N. O. am 05.08.2015 um 11:38 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich brauchte kürzlich dringend einen Rechtsbeistand, da ich Differenzen mit meinem Arbeitgeber hatte. Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme und einem zeitnahen Termin hat mich Herr Kanseas dann hinsichtlich meiner Rechte verständlich und kompetent beraten. Ich habe mich wirklich ausgezeichnet aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren. Ich kann die Kanzlei also wirklich nur weiterempfehlen!
SP

von S. P. am 04.08.2015 um 18:02 Uhr

EBAY FALL
Allgemeines Vertragsrecht
Ich kann zur Kanzlei Kanseas nur positives berichten. Im ersten Fall hat Herr Kanseas mich bestens vertreten und meine Forderung erstritten. Im zweiten Fall hat Herr Kanseas mir sogar ehrlicherweise von der Erteilung eines Mandats abgeraten. Sehr netter und professioneller Anwalt auf den ich jederzeit gerne zurück komme. Vielen Dank!
DD

von D. D. am 21.07.2015 um 17:56 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Herr Kanseas hat die Abwicklung meines Verkehrsunfalls konsequent vorangetrieben, ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Letztlich konnte meine Forderung zu 100% durchgesetzt werden. Ich kann die Kanzlei Kanseas uneingeschränkt weiterempfehlen!