5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(56)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EN

von E. N. am 23.06.2017 um 08:59 Uhr

Professionell, zuverlässig und erfolgreich
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Kanseas hat mich optimal vertreten. Ich wurde immer über die nächsten Schritte in kenntnis gesetzt und er stand für Telefonate stets zur Verfügung. Meiner Meinung nach einer der besten Anwälte in seinem Bereich.
TK

von T. K. am 07.06.2017 um 16:37 Uhr

Forderungseinzug
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr umfassende fachliche Beratung und Rechtsbeistand! Ich kann Herrn Kanseas nur empfehlen!
In allen Fragen im Fall des Rechtsbeistands stehts an der Seite des Mandanten.
PS

von P. S. am 16.05.2017 um 16:13 Uhr

Wettbewerbsverstoß
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kanseas hat uns zum zweiten mal sehr geholfen. Diesmal handelte es sich um eine Abmahnung wegen unlauterem Wettbewerb. Er war wieder sehr engagiert und hat uns sofort helfen wollen und mit Erfolg. Wir würden uns jederzeit wieder für Herrn Kanseas als Rechtsbeistand entscheiden und empfehlen ihn hiermit zu 100% weiter! Wir bedanken uns nochmals herzlich für die super Arbeit!
FL

von F. L. am 20.04.2017 um 08:21 Uhr

Blitzerfoto und nicht Bezahlung einer Ebay-Rechenung
Verkehrsrecht
Also wir können von einer sehr freundlichen, kompetenten und vor allem nachhaltigen Bearbeitung
unserer Anliegen berichten.(ist wichtig da sich viele Angelegenheiten im Rechtsprozess doch sehr lange hinziehen)
Beide Fälle wurden zuvor besprochen und die Aussichten und Erwartungen ausgetauscht und in beiden Fällen
wurden die Erwartungen voll erfüllt. (kann man natürl. nicht immer davon ausgehen, dass es so wie erwartet auch klappt)
MS

von M. S. am 17.03.2017 um 21:25 Uhr

Verbraucherschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sehr gut danke nochmal .
RB

von R. B. am 16.03.2017 um 14:37 Uhr

Markenrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Kanseas hat uns bei einer Klage von einem der größten Automobilhersteller erfolgreich vertreten. Er ist ein sehr engagierter und netter Anwalt, der alles versucht, das bestmögliche für seine Mandanten zu erreichen. In unserer Sache war er sehr erfolgreich, so dass uns ein sehr großer, finanzieller Schaden erspart blieb.

Wir sind bis heute sehr froh, dass wir uns für Herrn Kanseas als Anwalt entschieden haben und können Ihn zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre super Arbeit!
DC

von D. C. am 01.03.2017 um 18:37 Uhr

Forderungseinzug, Verträge und Handelsrecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr RA Alexander Kanseas hat uns in Fragen Forderungseinzug, Verträge und Handelsrecht rechtsberaten und vertreten.
Dankt Herrn Kanseas hatten wir in kürzester Zeit 100 % Erfolgsquote bei der Durchsetzung von Forderungen. Er hat sachlich gehandelt und unsere Angelegenheiten professionell gelöst.
Er hat eigenen Stil, überlässt Gegenseite keine Chance und führt konstruktive Verhandlungen durch.
Auch bei der Gestaltung von Verträgen wurde nichts dem Zufall überlassen. Wir waren mit seinen Leistungen sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
MH

von M. H. am 29.12.2016 um 15:58 Uhr

Unfallflucht
Strafrecht
Super Anwalt!
Immer gut vorbereitet, sehr zuverlässig und vor allem immer sehr freundlich und engagiert. Kann ich nur empfehlen.
JK

von J. K. am 20.10.2016 um 12:55 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Ich möchte mich nochmals für die tolle Arbeit bei Herrn Rechtsanwalt Kanseas bedanken. Ich wurde fachlich sehr gut beraten und wurde durch seine professionelle Herangehensweise in meiner schwierigen Situation tatkräftig unterstützt.
MF

von M. F. am 19.09.2016 um 19:15 Uhr

kündigung
Arbeitsrecht
Kann nur von besten Erfahrungen sprechen.Schon zum zweiten mal habe ich mich von RA Kanseas vertreten lassen in verschiedenen Angelegenheiten mit Erfolg.
Herr Kanseas kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Auch zu seinen Mitarbeitern kann ich nur sagen, freundlich und zuverlässlich.