5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(56)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 16.02.2016 um 21:51 Uhr

Immobilienrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ich wurde in einer kniffligen Immobilienangelegenheit sehr gut beraten und mit Erfolg vertreten. Terminabsprachen für Besprechungstermine waren ohne Probleme möglich. Daher kann ich den Anwalt auch ohne Bedenken mit sehr gut bewerten.
RW

von R. W. am 11.02.2016 um 09:27 Uhr

Probleme mit der Versicherung des Unfallverursachers
Verkehrsrecht
Nicht nur in der Sache (Verkehrsrecht) empfand ich Herrn Kanseas äußerst kompetent und effizient, sondern auch im persönlichen Umgang mit mir als Klientin sehr zuvorkommend. Ich kann Herrn Kanseas nur empfehlen.
NE

von N. E. am 06.02.2016 um 01:31 Uhr

Mietrechtliche Probleme und allgemein Strafrechtliche Beratung etc.
Verwaltungsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte Probleme in meiner WG und habe mich über eine Empfehlung an Herrn Kanseas gewendet. Er war sehr nett und freundlich und konnte mir in allen Problemen schnell helfen. Ich bedanke mich für die kompetente Unterstützung und Beratung. Nun kann ich Ihn empfehlen und werde gewiss beim nächsten mal wieder anrufen ;-)
TP

von T. P. am 23.01.2016 um 10:17 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Mit Herrn Kanseas hatte ich einen sehr kompetenten und freundlichen Anwalt an meiner Seite gehabt. Ich werde beim nächsten mal wieder auf Ihn zurückkommen.
PH

von P. H. am 12.01.2016 um 11:28 Uhr

Privatklage
Allgemeine Rechtsberatung
Diesen Rechtsanwalt kann ich sehr empfehlen. Nicht nur sein sympathisches Auftreten hat mich positiv angesprochen sondern auch seine Geduld und Genauigkeit in der Bearbeitung meines Falles hat mich sehr beeindruckt.
Da gibt sich noch jemand richtig viel Mühe im Gegensatz zu vielen anderen Kanzleien die einem doch manchmal den Eindruck vermitteln nur "einer" von vielen Klienten zu sein! Die persönliche Art von Herrn Rechtsanwalt Kanseas hat mich sehr beeindruckt, alles ist noch ein bißchen "Familiär "und entsprechend dessen ist
auch die Aufmerksamkeit.
Ich kann die Kanzlei nur bestens empfehlen
JB

von J. B. am 11.01.2016 um 19:32 Uhr

Ausgleichszulage gem. §13 Abs.2 BBesG Bln
Verwaltungsrecht
Guten Tag. Ich hatte im Rahmen meiner Abordnung und anschließenden Versetzung, als Beamter des gehobenen Dienstes aus der Hansestadt Bremen nach Berlin, mit KK zu tun. Er konnte mir durch sicheres Auslegen der beamtenrechtlichen Rechtsgrundlagen im Zusammenspiel mit seinem fundierten Rechtsverstand aufgrund seiner exzellenten Ausbildung insofern helfen, daß wir eine Klage vorm Verwaltungsgericht Berlin erfolgreich bestreiten konnten! Zudem verfügt er uber ausgezeichnete Kontakte innerhalb Berlins. In diesem Sinne nochmal vielen Dank!!! JPB
AS

von A. S. am 07.01.2016 um 19:05 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung / Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Kurz vor Ablauf der Frist zu einer Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung / Filesharings habe ich mich mit der Kanzlei Kanseas telefonisch in Verbindung gesetzt.
Der überaus freundlichen und kompetenten Beratung und bequemen Übermittlung der Unterlagen per E-Mail folgte die zügige und wirksame Bearbeitung durch Herrn Kanseas.
DA

von D. A. am 07.01.2016 um 12:08 Uhr

Immobilienkauf
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Kanseas hat uns beim Immobilienkauf eines MFH beratent zur Seite gestanden. Sein fundiertes Rechtswissen und seine Erfahrung waren sehr hilfreich fuer unser Vorhaben. Dank seines Engagements und seiner Pünktlichkeit konnten wir zeitnah das Projekt umsetzen. Handelt im Interesse des Mandaten und hat ein sehr freundliches Auftreten.
DW

von D. W. am 15.09.2015 um 10:44 Uhr

Abwehr einer erschwindelten Vorderung.
Strafrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Habe erst einmal versucht allein gegen ein "Abzockunternehmen" im Internet und deren Inkassobüro vor zu gehen.- Erst als sich, über eine Empfehlung,
die Kanzlei -Kanseas- einschaltete,ging alles sehr schnell.
Wir haben allen Wegen gewonnen. Hurraaa !!
FT

von F. T. am 26.08.2015 um 12:19 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich bin auf Empfehlung zur Herrn Kanseas gegangen und habe sofort nach unserem ersten Gespräch die Empfehlung nachvollziehen können.
Bereits nach unserem ersten Telefonat hatte ich ein positives Gefühl und habe mich auch weiterhin sehr gut aufgehoben gefühlt.
Allein seine zeitnahen Rückrufe haben mich sehr erfreut und auch wenn er lange nichts von mir gehört hat, hat Herr Kanseas telefonisch immer nachgefragt, ob ich evtl. nicht etwas vergessen habe oder alles in Ordnung ist. Er hat mir in meiner Not sehr geholfen und dank Ihm habe ich ein Problem weniger.
Zwar habe ich bislang nicht mit vielen Juristen zu tun gehabt, jedoch kann ich meinen bisherige Erfahrungen nach sagen, dass er ein sehr kompetenter, guter und hilfsbereiter Jurist ist, der auch als Mensch sehr freundlich und angenehm ist. Ich habe bisher jegliche Bewertungen vermieden, jedoch bin ich über die Kanzlei Kanseas so sehr zufrieden, dass ich diese Bewertung abgeben wollte. Ich möchte mich nochmals bei Ihm sehr herzlich bedanken und kann die Kanzlei Kanseas nur empfehlen!