5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(56)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 16.09.2016 um 10:41 Uhr

Handyvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin sehr zufrieden. Herr RA Kanseas hat mit nur einem Schreiben an die Gegenseite bewirkt, dass die bis dahin nicht zu klärende Situation zu meinen Gunsten aufgelöst werden konnte. Ich würde Herrn RA Kanseas immer wieder konsultieren, auch wenn ich natürlich hoffe, dass so ein Fall nicht wieder eintritt. Aber falls doch, weiß ich, wo ich effiziente Unterstützung bekomme. Und noch dazu war die Atmosphäre so entspannt und freundlich, dass ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt habe.
TL

von T. L. am 16.08.2016 um 11:30 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Kanseas ist ein hervorragender Anwalt. Er hat mich in meiner Verkehrsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Aufgrund seiner Kenntnisse und Erfahrungen haben wir ein optimales Ergebnis erzielt
AJ

von A. J. am 10.08.2016 um 12:22 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Kanseas hat mich in meiner Strafsache sehr professionell und kompetent beraten. Er hat mir sehr geholfen, dass das Ermittlungsverfahren dann am Ende gegen mich eingestellt wurde.
Nach dieser Erfahrung kann ich die Kanzlei mit guten Gewissen weiter empfehlen.
CM

von C. M. am 08.08.2016 um 19:46 Uhr

Abmahnung wegen Download eines Erotikfilms
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe eine Abmahnung bekommen und sollte fast 1000 EUR bezahlen, ich war richtig geschockt!! Der Herr Rechtsanwalt hat mir gleich einen Termin gegeben und konnte mich beruhigen. Er hat für mich gekämpft und gewonnen ;-))
MK

von M. K. am 04.08.2016 um 19:58 Uhr

Modelvertrag und Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Toller Anwalt! Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Herr Kanseas ist sehr verständnisvoll und freundlich und dank Ihm konnte mein Fall , mit Erfolg für mich, gelöst werden. Ich werde wieder kommen, vielen Dank !
AG

von A. G. am 04.08.2016 um 14:22 Uhr

Angenehme und kompetente Beratung.
Allgemeines Vertragsrecht
Vertragsrecht
AD

von A. D. am 04.08.2016 um 14:00 Uhr

Kompetente und schnelle Lösung im Versicherung'srecht.
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetente und schnelle Lösung
MF

von M. F. am 24.03.2016 um 13:13 Uhr

Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.Herr Kanseas hatsehr viel für mich getan.Eine sehr angenehme und vertrauenswürdige Beratung.Kann ich nur weiter empfehlen.
BU

von B. U. am 16.03.2016 um 14:59 Uhr

Inkassoforderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Super Beratung, angenehmer Kontakt, alles zügig und effektiv. Jederzeit wieder.
MO

von M. O. am 08.03.2016 um 12:18 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich habe mich durch Herrn Kanseas von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank nochmal für die kompetente und freundliche Beratung. Durch den Einsatz von Herr Kanseas habe ich 100% meiner Forderung erhalten und sogar schneller als gedacht. Guten Gewissens kann ich Herrn Kanseas weiterempfehlen.