4,8
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 04.12.2020 um 03:20 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Koenigshaus betreute mich bei meinem Ausstieg aus einem Großkonzern aussergerichtlich. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen führte er für mich die Verhandlungen und erzielte weit überdurchschnittliche Ergebnisse. Vielen Dank!
CB

von C. B. am 08.09.2019 um 10:04 Uhr

Note 6- !!! Nicht zu empfehlen und nichts als Ärger! Niemals wieder diese Anwaltskanzlei!
Baurecht & Architektenrecht
Herr Rechtsanwalt Koenigshaus ist nicht zu empfehlen! Er hat zusammen 4 Fälle bekommen und hat keinen einzigen gewonnen! Teilweise habe ich noch nicht einmal eine Abschließende Antwort, ferner überhaupt eine Erklärung erhalten! Er hat sehr gutes Geld verdient und mir bleibt nichts als ein großer Scherbenhaufen und Schäden im Bereich von mehreren 10.000 Euro! Für mich persönlich eine unterirdische Leistung! Er hat Sachen versprochen und sie nicht eingehalten. Wenn man dem eigenen Anwalt noch nicht einmal vertrauen kann , ist man definitiv verloren! Man muss Herrn Koenigshaus nur hinterher telefonieren, ständig und andauernd. Von seinen Mitarbeitern wird man nur vertröstet und es werden nur Geschichten erzählt. Er antwortet teils erst Wochen später auf Mails und reagiert erst wenn man genügend Druck aufbaut! Das kann es wirklich nicht sein! Es ist aber leider bei ihm immer so. Ich mache dieses Spiel jetzt seit mehreren Jahren mit. Jemand aus meiner Familie hat auch einen Fall an Herrn Koenigshaus abgetreten und der Fall läuft ebenfalls seit mehreren Jahren. Bis jetzt auch ohne Erfolg! Es kommt nichts in die Gänge. Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen, solch eine Leistung meinen zahlenden Mandanten abzuliefern! Die gesamten Fälle werden jetzt der Anwaltskammer und der Versicherung gemeldet und es werden Beschwerdeschreiben verfasst. Niemals wieder diese Anwaltskanzlei!
Sehr geehrter Herr B.,

Sie sind über ein Prozessergebnis enttäuscht und nehmen dieses zum Anlass, Generalkritik zu üben. Enttäuschung über ein Negativergebnis kann ich nachvollziehen, unsachliche Kritik und unzutreffende Pauschalangaben hingegen nicht. Ich habe Sie stets über alle relevanten Fragen nicht nur im Vorhinein, sondern auch während des Mandats informiert. Sie ereifern sich häufig negativ, ohne sich zuvor zu informieren, wie zuletzt im Rahmen der Kostenabwicklung. Es ist bedauerlich, dass Sie sich meinen, sich im Zusammenhang mit einem Prozessverlauf derart äußern zu müssen. Eine angebotene persönliche Rücksprache nehmen Sie nicht wahr, sondern äußern sich lieber im Rahmen einer derartigen Nachricht. Das spricht für sich.
HG

von H. G. am 08.02.2019 um 19:05 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ein rundum sorglos Paket. Besser geht es nicht.
SG

von S. G. am 08.02.2019 um 13:41 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Dank des der gut übrlegten und umsichtigen Vorgehens von Herrn Königshaus konnte das mit einer durchaus schwierigen Ausgangslage behaftete Scheidungsverfahren mit einer mehr als zufriedenstellenden Einigung abgeschlossen werden. Hier spielten sicher Professionalität und Erfahrung von Herrn Königshaus eine entscheidende Rolle. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und in meinen Interessen bestmöglich vertreten. Insofern kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und würde mich, falls erforderlich, ohne zu zögern erneut von ihm vertreten lassen.
KD

von K. D. am 14.11.2018 um 17:16 Uhr

Verkehrsdeligt
Versicherungsrecht
Herr Königshaus hat mich bei meinem Verkehrsdelikt hervorragend beraten und gerichtlich vertreten . Dank seiner fachlichen Kompetenz ist es ihm gelungen das Strafmaß erheblich zu reduzieren . Auch der gesamte Schriftverkehr wurde perfekt und schnell erledigt .
AV

von A. V. am 12.11.2018 um 20:05 Uhr

Top Rechtsanwalt
Familienrecht
Herr Koenigshaus hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz sehr gut beraten, professionell unterstützt und hervorragend vertreten. Sehr zuverlässig und freundlich.
Zu meiner Zufriedenheit hat er meine Sache zum Abschluss gebracht. Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Ich kann ihn zu 100 Prozent hier weiterempfehlen!
SM

von S. M. am 24.03.2018 um 08:34 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Er ist ein top Anwalt! Sehr nett,kompetent und man fühlt sich sehr gut beraten. Ich habe ihn gleich weiterempfohlen und würde dies jederzeit wieder tun!
LK

von L. K. am 22.10.2017 um 22:08 Uhr

Eintragung einer Baulast/Wegerecht
Baurecht & Architektenrecht
Es war das Erste Mal, dass ich einen Anwalt in Anspruch nehmen musste und ich war von Anfang an sehr zufrieden. Ich fühlte mich kompetent beraten und in meinen Anliegen zu 100% unterstützt. Die Gespräche waren fachlich kompetent und auch persönlich sehr angenehm.
IK

von I. K. am 05.04.2016 um 14:05 Uhr

Schadensersatzrech
Versicherungsrecht
"Nur zu empfehlen sehr menschlich kompetent und hilfsbereit. Vielen lieben dank für alles.")"Die Professionalität von Herrn Michael Koenigshaus spricht für sich selbst. Rundum zufrieden in absolut jeglicher Hinsicht. Nett, zuvorkommend, professionell und vor allem nimmt er sich wirklich Zeit für einen. Ich habe mich bei Herrn Koenigshaus sofort wohlgefüllt. Herr Koenigshaus wird ab jetzt mein Anwalt in jeglichen Situationen sein!"
Vielen Dank Herrn Koenigshaus
KP

von K. P. am 19.01.2016 um 15:57 Uhr

Steuerrecht/Umsatzsteuer
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Rechtsanwalt Koenigshaus hat mich in meiner Rechtssache hochprofessionel unterstützt. Ohne seinen exzellenten Sachverstand und Einsatz wäre mein Fall nicht so positiv für mich ausgegangen. Er ist ein sehr sympathischer und sehr zuvorkommender Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, der sich mit all seinen Kräften für seine Mandanten einsetzt. Bei all unseren Gesprächen hatte ich den Eindruck, dass ich als Mensch im Vordergrund stehe. Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Koenigshaus uneingeschränkt weiterempfehlen.