4,8
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DA

von D. A. am 25.03.2013 um 20:11 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Das war gut: > Michael Königshaus heißt der Anwalt meines Vertrauen, auf ihn kann man immer zu 100% bauen!
>
> Er ist Spezialist für Familien und Handelsrecht, und mit all seinem Wissen zog er mit mir ins Gefecht.
>
> Mit seiner Ruhe und Geduld ist er in Düsseldorf schon Kult.
>
> Ich ließ mich damals von meiner Frau scheiden, einen Rechtsstreit konnte man leider nicht vermeiden.
>
> Doch mit Michael Königshaus hatte ich den richtigen an meiner Seite , er bewahrte mich von der finanziellen Pleite.
Das war nicht so gut: Er ist ein ehrlicher freundlicher Mann, der ganz nebenbei etliche Fremdsprachen kann.
>
> Kommt man zu ihm ins Büro fühlt man sich gleich wie zu Hause, doch seinen Gegnern gönnt er keine Pause
>
> Bei Problemen kann ich nur empfehlen Herr Königshaus aufzusuchen, es gibt auch immer Kaffee und Kuchen ;-)
>
>
> Vielen Dank nochmal für alles Herr Königshaus
> Und schöne Grüße von
NA

von N. A. am 22.03.2013 um 13:04 Uhr

Unterhaltsrecht, Heirat/Scheidung, Strafrecht, Arbeitrecht
Familienrecht
Eine außergewöhnlich freundliche, umfassende und dezidierte Beantwortung und Umsetzung aller Fragen zum Ehe-, Unterhalts- und Sorgerecht, zur Scheidung sowie zur Betreuung.

Es wurde durch die Kanzleimitarbeiter einem stets Freundlichkeit und Höflichkeit entgegengebracht. Man hat dort nie das Gefühl vernachlässigt zu werden, dadurch habe ich sehr großes Vertrauen in diese Kanzlei aufgebaut.

Vielen Dank für Alles
MH

von M. H. am 21.03.2013 um 10:52 Uhr

Alles
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Koenigshaus ist eine Zuverlässger Anwalt und Empfelhen wert,
Seine wisen ist überraschend fachlich kompetent und freundlich.
BS

von B. S. am 21.03.2013 um 10:34 Uhr

Schadensregulierung,Abwicklung des Schadenfalles (Verkehrsunfall) mit der gegnerischen Versicherung.
Verkehrsrecht
Kompetent, schnell und zuverlässig . Herr Koenigshaus überzeugte jeder Zeit durch seine vertrauensselige, menschliche Art.
Fachbegriffe konnte er immer verständlich erklären und ging auf meine persönlichen Belange stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ein.
Schwierigkeiten im Umgang mit Behörden entgegnete er jederzeit mit seinem ausgeprägten, fundierten Fachwissen und außerordentlichem Verhandlungsgeschick.
Zu jeder Zeit war Herr Koenigshaus für meine Belange und Rückfragen zu erreichen und gesprächsbereit.
In meinem Fall war die Anwaltskanzlei die perfekte Wahl und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke nochmal.
AH

von A. H. am 21.03.2013 um 09:50 Uhr

Rechtsberatung
Verkehrsrecht
vetrauensvoll, engangiert, schnell und sehr serious.
MD

von M. D. am 20.03.2013 um 23:55 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
he is a professional lawyer and i really trust him and i recommended him for everyone who wants the best outcomes .besides to his working team are so friendly .
NP

von N. P. am 20.03.2013 um 16:14 Uhr

Steuerrecht
Steuerrecht
Emphatisches, kompetentes und zuverlässiges Auftreten. Hab mich sehr gut beraten gefühlt, wurde regelmäßig über weitere Schritte Informiert, und der Fall wurde am Ende zu meinen Gunsten beschieden.
MT

von M. T. am 20.03.2013 um 15:15 Uhr

Arbeitsrecht, Verkehrsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Die Beratung war umfangreich und freundlich! In der Kanzlei fühlt man sich gut
aufgehoben. Unsere Firma wurde in Verkehrsrecht, Gesellschaftsrecht und Handelsrecht von der Kanzlei vertreten , wir werden diese ausnahmslos weiterempfehlen!
AS

von A. S. am 20.03.2013 um 15:04 Uhr

Deutsches Zivilverfahren, Internationales Wirtschaftsrecht und Gründungsberatung, Steuerrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr ReA Koenigshaus verfügt über ein extrem fundiertes Fachwissen und konnte uns immer mit Tat und Rat auch auf internationalem Boden zur Seite stehen. Sein hervorragend ausgeprägtes Feingefühl für zwischenmenschliche Kommunikation und Umgang mit den Mitmenschen, sowohl Mandanten als auch Kollegen und die anderen beteiligten Parteien, ist eine große und sehr wichtige Stärke von Hr. Koenigshaus. Wir sind froh ihn als Berater an unserer Seite zu wissen, danken ihm für seine Unterstützung und wünschen ihm weiterhin alles Gute.
NP

von N. P. am 20.03.2013 um 14:09 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Das Mandantengespräch sehr freundlich und fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Die Abwicklung konnte in der Hautsache auch über E-Mail abgewickelt werden. Information kamen sehr schnell über E-mail an. Es wurden Zusatzansprüche gelted gemacht.Sehr guter und kompetenter Service, freundliche Kommunikation. Vielen herzlichen Dank.