4,8
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IK

von I. K. am 21.05.2013 um 09:41 Uhr

Erbstreitigkeiten, Familienrecht, Verkehrsrecht
Erbrecht
Das war gut: Die sehr freundliche und kompetende Auskunft.
Es ist auch für einen Laien sehr verständlich was Herr Koenigshaus seinem Gegenüber vermittelt. Ich würde jeder Zeit Herrn Koenigshaus wieder aufsuchen, wenn ich ein Problem habe und einen Rechtsanwalt einschalten müßte.
Herr Koenigshaus hat mir und meinem Mann in mehreren Fällen schon sehr geholfen.
Das war nicht so gut: Hier kann ich nichts negaties sagen. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
CD

von C. D. am 14.05.2013 um 10:13 Uhr

Kompetente Unterstützung beim Kauf einer Immobien
Baurecht & Architektenrecht
Das war gut: Ich habe in Düsseldorf ein Haus gekauft. Herr Koenigshaus hat mich kompetent durch den gesamten Prozess der Kaufabwicklung begleitet.
Es war mein erster Immobilienkauf und gelegentliche Unklarheiten wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich fühlte mich bei Herr Koenigshaus gut aufgehoben und würde auch meinen nächsten Kauf wieder hier abwickeln lassen!
Danke für Alles Herr Koenigshaus.
Das war nicht so gut: Keine
NP

von N. P. am 14.05.2013 um 10:04 Uhr

Privatinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Das war gut: Herr Koenigshaus hat mich vor der Privatinsolvenz gerettet! Ich war viele Jahre Unternehmer hatte alles im Griff. Dann verschlechterte sich die wirtschaftliche Lage. Kurz, ich brauchte und fand einen kreativen Rechtsanwalt der mir Wege zeigte, die ich vorher nicht für möglich gehalten hatte. Kreative Rechtsanwälte sind selten und in der Regel findet man sie nicht, wenn man sie dringend braucht. Deshalb poste ich hier meine Erfahrung, für alle, die in einer ähnlichen Situation stecken. Herrn Koenigshaus wird euch helfen, da bin ich sicher.
Vilen Dank Herr Koenigshaus
Das war nicht so gut: keine negativen Aspekte!
MA

von M. A. am 14.05.2013 um 09:52 Uhr

Professionelle Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr professionelle individuelle Beratung mit Aufzeigen unterschiedlicher Vorgehensweisen.Hr. Koenigshaus hat sich sehr einfühlsam um meine rechtlichen Probleme gekümmert. Dabei fühlte ich mich durch Ihre freundliche und offene Art sehr aufgehoben. Alles wurde unkompliziert und schnell geregelt . Sehr zu empfehlende Hr.Koenigshaus Vielen Dank
SS

von S. S. am 07.05.2013 um 14:20 Uhr

verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Ich habe meinen Anwalt seit 8 Jahren. In jeder Situation übernimmt er Verantwortung, hier ist das Wort Mandant sein, nicht nur so daher gesagt--------- sondern man wird auch so behandelt und auch ernst genommen. Ich habe gerade einen aktuellen Fall beim Hern Koenigshaus , ohne Groß rum zu reden, nahm er sich mich an. Ich kann Ihn nur empfehlen.
erfolgsorientierte Strategie verfolgen.
Für uns ist Herr Koenigshaus der Anwalt unseres Vertrauens.
YA

von Y. A. am 07.05.2013 um 14:10 Uhr

Arbeitsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir wurden durch Herrn Koenigshaus erstklassig beraten und vertreten. Es handelte sich um eine, aus unserer Sicht, ungerechtfertigte Forderung eines Nachunternehmers. Der Nachunternehmer versuchte Leistungen abzurechnen, die er so nie erbracht hat und die auch nie Vertragsbestandteil waren. Trotz ständigen Vergleichsangeboten wurden wir verklagt.
Durch Herrn Koenigshaus fühlten wir uns bestens vertreten und in unserer Auffassung bestärkt.Bei der Gerichtsverhandlung stellte Herr Koenigshaus unter Beweis, dass seine Aussagen und Prognosen voll und ganz vom Gericht mitgetragen wurden.
ich würde RA Koenigshaus jederzeit weiter empfehlen und ihn auch selber wieder in Anspruch nehmen.
Danke sehr Hr. Koenigshaus
MA

von M. A. am 07.05.2013 um 13:00 Uhr

Arbeitsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Koenigshaus und sein Team haben uns hervorragend während der Aufbauphase unserer Firma beraten und betreut. Die Ausarbeitung der AGBs und der ersten Vertragsgrundlagen für unser Geschäft wurden - trotz unserer vielen Fragen - schnell und sehr professionell erledigt. Herr Koenigshaus hat sich immer die notwendige Zeit genommen, aber nicht unnötig Punkte thematisiert. Wir haben viel von ihm gelernt. Ein tolles Team und eine sehr gute Beratung der wir vertrauen und die wir gerne weiterempfehlen können und werden.
AS

von A. S. am 07.05.2013 um 12:55 Uhr

Abeitsrecht
Arbeitsrecht
Gegen unser Unternehmen wurde eine Kündigungsschutzklage erhoben. Herr RA Koenigshaus hat mich im Vorfeld der Verhandlung ausführlich beraten und dabei Möglichkeiten und Risiken sehr genau skizziert. Gleichzeitig hat er kompetent Tipps zu unserem weiteren Verhalten im Vorfeld des Prozesses gegeben.
Offensichtlich hat er sich mit dem Fall intensiv befasst und konnte daher im Prozess eine erfolgsorientierte Strategie verfolgen.
Für uns ist Herr Koenigshaus der Anwalt unseres Vertrauens.
EH

von E. H. am 07.05.2013 um 12:46 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Koenigshaus hat's perfekt hingekriegt. Als Führungskraft wollte ich, dass in meiner Abfindung mein Bonus, die Gratifikationen, meine Aktienoptionen, der Dienstwagen, etc angemessen berücksichtigt werden. Er hat in den Gesprächen ein Paket verhandelt, das am Ende meine Erwartungen übertraf, aber ohne Gesichtsverlust für den Arbeitgeber war. Das war mir sehr wichtig, weil ich weiter in der Branche arbeiten will.
Die Kanzlei Koenigshaus und Schäfer ist Ordentliche Anwälte. Klare Ansagen und zügige und zuverlässige Arbeit.
Es wurde nicht das Optimum erreicht, aber doch ein vernünftiges Ergebnis.
Vielen Dank Hr. Koenigshaus
SS

von S. S. am 02.05.2013 um 12:35 Uhr

Scheidungssache
Familienrecht
Das war gut: sehr kompetent, professionell und schnelles Handling
Das war nicht so gut: keine negativen Aspekte!