4,8
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NR

von N. R. am 19.01.2016 um 10:44 Uhr

Scheidungsangelegenheit
Familienrecht
In der Juristerei ist man oftmals nur dann beliebt, wenn man Erfolge erzielt.
Entsprechen Erwartungshaltung und Realität nicht einander, so kann ein normaler Menschenverstand dies akzeptieren, und nicht an der Qualität der Vertretung festmachen - jedoch eben nicht jeder.

Ich habe mich im Leben noch nicht zu Internetbewertungen irgendeiner Art hinreißen lassen, sowie einen Anwalt weiter zu empfehlen, schon gar nicht innerhalb der Familie.
Zu groß ist die Sorge, dass jemand nicht zufrieden sein könnte, und zu ernüchternd waren bisher die erlebten Erfahrungen.

Bei Hr. Könighaus ist dies genau gegenteilig.

Ein Anwalt, der quasi rund um die Uhr erreichbar ist, per Email, Handy oder in der Kanzlei, der sich immer umgehend zurückmeldet, einen nicht vergisst und einem stets das Gefühl gibt, der eigene Sachverhalt sei der Wichtigste und einzig Elementare - der sich auch am Telefon stundenlang Zeit nimmt, sowie in der Freizeit und am Wochenende zurück ruft und schreibt - so ein Anwalt ist eine derartige Seltenheit, dass ich ihn sogar meiner engsten Familie empfehle, weil ich nicht nur hoffe, dass sie zufrieden sein werden - ich weiß es.
RS

von R. S. am 13.01.2016 um 20:11 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
AL

von A. L. am 12.01.2016 um 19:52 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Herr Königshaus ist ein sehr netter, kompetenter und verständnisvoller Mensch. Und vor allem ein sehr guter und erfolgreicher Anwalt. Immer sehr gut per Mail zu erreichen. Auch bei sogenannten kleinen Fällen.
Sehr zu empfehlen!
HF

von H. F. am 12.01.2016 um 10:40 Uhr

Familienrecht und Erbrecht
Erbrecht
Familienrecht
Herrn Koenigshaus kann ich mit besten Gewissen zu 100 % weiterempfehlen und ich würde selbst seine Hilfe jederzeit wieder vertrauensvoll in Anspruch nehmen. Wir haben immer kompetente, vertrauenswürdige Antworten erhalten. Er hat uns alles verständlich erklärt, war durchweg erreichbar (sogar spät abends per Mail wurde geantwortet), hat uns gute Tipps gegeben und hat uns nie das Gefühl gegeben mit der Sache allein zu sein. Sollte ich jemals nochmal anwaltliche Hilfe benötigen, wüsste ich wo ich anzurufen habe. Es tut gut, bei einem Rechtstreit einen kompetenten Partner an seiner Seite zu haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
RK

von R. K. am 30.10.2015 um 14:08 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr geehrter Herr Koenigshaus,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sympathisch und nett haben Sie mich immer auf dem Laufenden gehalten; meine Verkehrsangelegenheit zügig und kompetent abgewickelt.
Ich kann Sie nur bestens weiter empfehlen.
CL

von C. L. am 16.06.2014 um 13:48 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich war mit meiner Klagevertretung höchst zufrieden. Herr Königshaus ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Ich wurde jedes mal schnellstens zurück gerufen, die schriftlichen Anfragen wurden sofort bearbeitet und beantwortet. Ich wurde bestens beraten und habe am Ende den Prozess gewonnen. Vielen Dank nochmal.
PK

von P. K. am 18.02.2014 um 03:11 Uhr

Unterhaltsanspruch
Familienrecht
Herr RA Michael Koenigshaus ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, argumentationsstark, mandantenfreundlich, verstaendnisvoll und im Bereich des Familienrecht sehr bewandert.
Fazit: SEHR empfehlenswert !!!
WS

von W. S. am 23.12.2013 um 17:30 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir wurden durch Herrn Königshaus kompetent beraten und sein vorbildliches Engagement ist nachahmenswert.
HP

von H. P. am 09.12.2013 um 20:30 Uhr

Verkehrsverstöße
Verkehrsrecht
Strafrecht
Herr Königshaus hat für mich bisher mehrere Verfahren reguliert. Hierbei hat er durch seine ausgeprägte fachliche Kompetenz sowohl im Strafrecht als auch im Verkehrsrecht immer besonnen agiert. Ich kann ihn, als den "Mann für alle Fälle", der immer umgehend verfügbar ist, sehr empfehlen.
JB

von J. B. am 13.11.2013 um 17:34 Uhr

Familienrecht : Scheidung<br>Arbeitsrecht : Arbeitsverträge
Familienrecht
Eine sehr freundliche und zugleich sehr kompetente Beratung und engagierte Vertretung im Familienrecht.
Herr Koenigshaus ist einer von wenigen Anwälten, die man wirklich gerne nur weiterempfehlen kann.

Sehr empfehlenswert mit der Bestnote