4,8
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 24.04.2013 um 22:32 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Persönliche, fallbezogene Beratung auch über Rechtsfragen hinaus
DP

von D. P. am 24.04.2013 um 15:40 Uhr

Vertragserstellung (GbR)
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Kompetente Beratung, welche das echte Interesse des Klienten im Mittelpunkt sieht. Durch seine umfassende Erfahrung (hier im Vertragsrecht) hat er mich auf viele potentielle Konflikt -u. Gefahrenpunkte hingewiesen, die wir damit im Vorfeld entschärfen konnten. - Sehr empfehlenswert !! - sehr sorgfältig !!
RH

von R. H. am 24.04.2013 um 11:38 Uhr

Familienrecht & Vertagsrecht
Familienrecht
Trennung: Seine beratende Tätigkeit fand ich sehr angenehm. Auffallend für mich war, dass seine Einschätzung der künftigen Entwicklung exakt zutrafen und keine leeren Versprechungen gemacht wurden.In einem Scheidungsverfahren steht und fällt alles mit der fachlichen Kompetenz eines Rechtsanwaltes und mit seinem Durchsetzungsvermögen vor Gericht.
Wenn man so einen Rechtsanwalt gefunden hat, der außerdem nicht bemüht ist, den Vorgang mit dem für ihn geringsten Arbeitsaufwand und höchstem Streitwert schnell abzuschließen, nicht müde wird, den Sachverhalt für einen Laien verständlich zu erklären und dann unter der Anwaltsrobe auch noch ein „Mensch“ zum Vorschein kommt, kann man ihn, in meinem Fall Herrn Rechtsanwalt Koenigshaus, mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank
RP

von R. P. am 24.04.2013 um 10:30 Uhr

Abbeitsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Das war gut: Herr Koenigshaus ist ein kompetenter, aufmerksamer und zuverlässiger Rechtsanwalt vom Fach. Alle unsere Anliegen werden schnellstmöglich, mit größter Sorgfalt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ständige Bereitschaft, wenn nötig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Wir können Herr Koenigshaus anstandslos weiterempfehlen.
Das war nicht so gut: Keine Beanstandung.
BS

von B. S. am 24.04.2013 um 09:10 Uhr

Verkehrsrech und Strafrecht
Verkehrsrecht
Nach Mandatswechsel kam ich in die Kanzlei von Rechtsanwalt Koenigshaus.Was der voherige Anwalt
in 19 Monaten nicht schaffte,erledigte Herr Koenigshaus in 20 Tagen !
Obwohl der Termin zur Hauptverhandlung schon feststand,wurde das Verfahren(Unerlaubtes Entfernen
vom Unfallort) gegen Auflagen eingestellt.

Herr Koenigshaus ist ,ohne wenn und aber, zu 100% Rechtsanwalt und die 5 Sterne sind minimum.
MA

von M. A. am 24.04.2013 um 04:37 Uhr

Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Fachwissen, rechtzeitige Reaktion, gute und realistische Beratung und Tendenz zum Erfolg sind die Punkten gewesen, die für mich sehr wichtig waren und alle diese Eigenschaften habe ich in der Kanzlei von Herrn Königshaus gefunden.
LS

von L. S. am 23.04.2013 um 09:57 Uhr

Versicherungstrecht
Versicherungsrecht
Rechtsanwalt Koenigshaus hört zu und hat mein Anliegen in den Mittelpunkt unserer Gespräche gestellt. Durch seine Erläuterungen der rechtlichen Sichtweise habe ich nachvollziehen können, dass ein Kompromiss nicht faul sein muss, sondern zielführend ist und dem eingesetzten Geld wieder Sinn gibt. Es lohnt sich also, auf den kompetenten Rat von Herrn Koenisgahaus zu vertrauen.Gründlicher, kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Anwalt mit einem sehr gut ausgebildetem Team als Rückhalt!

Gründlicher, kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Anwalt.
Ich habe Herrn Koenigshaus schon mehrfach weiterempfohlen.

Vielen Dank Herr Koenigshaus.

Ich kann die sehr freundliche Kanzlei nur empfehlen
NA

von N. A. am 16.04.2013 um 22:04 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Koenigshaus ist eine Zuverlässger Anwalt und Empfelhenswert, seine Ruhe, seine Geduld und sein Wissen sind fachlich kompetent und freundlich.

Herr Michael Königshaus ist der Anwalt meines Vertrauen, auf ihn kann man immer zu 100% bauen und sich verlassen.


Vielen Dank nochmal für alles Herr Königshaus
DA

von D. A. am 06.04.2013 um 16:08 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Michael Königshaus heißt der Anwalt meines Vertrauen, auf ihn kann man immer zu 100% bauen!

Er ist Spezialist für Familien und Handelsrecht, und mit all seinem Wissen zog er mit mir ins Gefecht.

Mit seiner Ruhe und Geduld ist er in Düsseldorf schon Kult.

Ich ließ mich damals von meiner Frau scheiden, einen Rechtsstreit konnte man leider nicht vermeiden.

Doch mit Michael Königshaus hatte ich den richtigen an meiner Seite , er bewahrte mich von der finanziellen Pleite.

Er ist ein ehrlicher freundlicher Mann, der ganz nebenbei etliche Fremdsprachen kann.

Kommt man zu ihm ins Büro fühlt man sich gleich wie zu Hause, doch seinen Gegnern gönnt er keine Pause

Bei Problemen kann ich nur empfehlen Herr Königshaus aufzusuchen, es gibt auch immer Kaffee und Kuchen ;
PL

von P. L. am 26.03.2013 um 10:46 Uhr

a property transaction
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Michael Koenigshaus advised us on a property transaction in Dusseldorf. We were extremely pleased with the legal and tax advise and the sale was successfully completed.

Koenigshaus-Schaefer are the perfect law firm, providing expert advise, discretion, personal support, and efficiency - even in complex transactions. They are highly recommended following our experience, with financial, tax and family legal matters.

PL