Bewertungen von RECHTSANWÄLTE & FACHANWÄLTE CEELEN DR. HUTTER STALTER PFAUDLER DR. VEH PartGmbB

4,9
Sehr gut
378 Bewertungen
5
(363)
4
(11)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CT

von C. T. am 30.04.2023 um 09:01 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

nichtdeutscher Unfallgegner
Verkehrsrecht
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden!
WG

von W. G. am 28.04.2023 um 09:07 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte die Überzeugung gewonnen dass meinem Problem genügend Zeit eingeräumt wurde und die Beratung professionell durchgeführt wurde.
AP

von A. P. am 25.04.2023 um 10:24 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Freispruch von kompliziertem Parkplatz-Unfall
Verkehrsrecht
Herr RA Stalter hat mich mit seiner freundlichen und sympathischen Art durch den gesamten Abwicklungsprozess meines Anliegens fachkompetent und zeitnah beraten und begleitet. Die gesamte Zusammenarbeit war vertrauensvoll und erfolgreich. Das Regulierungsergebnis war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann Herrn RA Stalter nur weiterempfehlen!
TH

von T. H. am 24.04.2023 um 11:36 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

wegen Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr schneller und recht unkomplizierter Schriftverkehr. Wir waren sehr zufrieden.
FR

von F. R. am 20.04.2023 um 16:28 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Beratung Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung!
HL

von H. L. am 17.04.2023 um 10:55 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Mit der Kommunikation und Bearbeitung sehr zufrieden. Vorallem mit dem Ausgang der Schadensregulierung. Falls wir nochmal einen Anwalt brauchen, lassen wir uns gerne wieder durch diese Kanzlei betreuen.
KM

von K. M. am 28.03.2023 um 09:28 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

wegen Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr RA Stalter hat mich mit seiner freundlichen und sympathischen Art durch den gesamten Abwicklungsprozess meines Anliegens fachkompetent und sehr zügig beraten und begleitet. Die gesamte Zusammenarbeit war vertrauensvoll und erfolgreich. Das Regulierungsergebnis war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann Herrn RA Stalter nur weiterempfehlen!
GG

von G. G. am 24.03.2023 um 12:17 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem schweren Verkehrsunfall mit Fremdverschulden hat uns Herr Stalter gegenüber der gegnerischen Versicherung hervorragend vertreten. Mit hohem Zeitaufwand und seiner Erfahrung hat er unsere Interessen bestens vertreten.
Herr Stalter können wir aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
I. u. G. Geiges
GB

von G. B. am 24.03.2023 um 10:15 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Ein sehr seriöser und engagierter Kollege mit hohem Servicelevel - als Korrespondenzanwalt unbedingt
Allgemeines Vertragsrecht
Hervorzuheben ist das überdurchschnittliche Engagement des Kollegen, das im Übrigen zum gewünschten Resultat geführt hat!
MR

von M. R. am 21.03.2023 um 09:47 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Autounfall mit Fremdverschulden
Verkehrsrecht
Herr Stalter hat meine Interessen gegenüber der gegnerischen Versicherung sehr zügig und professionell vertreten. Ich wurde immer gut über den Stand der Dinge informiert und bin sehr zufrieden mit der Betreuung! Ich kann Herrn Stalter nur empfehlen.