Bewertungen von RECHTSANWÄLTE & FACHANWÄLTE CEELEN DR. HUTTER STALTER PFAUDLER DR. VEH PartGmbB

4,9
Sehr gut
378 Bewertungen
5
(363)
4
(11)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 15.12.2023 um 11:19 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Geltendmachung von Ansprüchen aus einem Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Ra Stalter hat uns sehr professionell, kompetent und freundlich beraten. Wir wurden über jeden Schriftverkehr per Email und Brief informiert. Wir sind sehr, sehr zufrieden mit Herrn Ra Stalter und würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden. Das Ergebnis, der außergerichtlichen Vertretung, war mehr als Zufriedenstellend. Vielen, vielen Dank. Ein Dankeschön auch an die freundlichen Damen. Die Kanzlei ist einfach nur zu empfehlen.
BW

von B. W. am 12.12.2023 um 20:47 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Bin sehr zufrieden mit derArbeit!!!!!
TL

von T. L. am 10.12.2023 um 13:21 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Sehr zufrieden
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Die Kanzlei hat alle meine Erwartungen mit sehr sehr guten Ergebnissen erfüllt.
SD

von S. D. am 28.11.2023 um 11:41 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Überaus professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Stalter hat mich sehr kompetent und professionell vertreten und die Sachlage detailliert dargelegt. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Mit freundlichen Grüßen S.B.
UK

von U. K. am 19.11.2023 um 12:19 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

gute Kanzlei
Verkehrsrecht
Sehr akkurat Anwalt mit hoher sympathie...gerne wieder..
JW

von J. W. am 14.11.2023 um 17:17 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Top Anwalt für Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Mein Sohn erlitt auf dem Schulweg einen Verkehrsunfall und wurde stark verletzt mit einem SchädelHirnTrauma ins KKH geflogen. Herr RA Stalter hat uns seitdem bestens betreut bzw. anwaltlich vertreten. Zusammenarbeit war stets überaus professionell, zuverlässig, prompt und sehr zuvorkommend in jeglicher Hinsicht. Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Arbeit und Unterstützung, gerade dann wenn die Angehörigen Abstand brauchen um das Geschehene zu verarbeiten! Super Arbeit und Fazit: uneingeschränkt absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht!!!
CH

von C. H. am 08.11.2023 um 15:00 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Pfaudler

Kompetent und menschlich
Arbeitsrecht
RA Thomas Pfaudler hat mich von März bis September 2023 in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit hervorragend beraten, unterstützt und vertreten. Vom Erstkontakt über sämtliche Anrufe und Mails geschah dies immer zeitnah, höchst kompetent, menschlich und freundlich. Alle von ihm angeforderten und auch zusätzlich eingereichten Unterlagen hat er genau durchforstet und dadurch clevere Ideen entwickelt, die er beim Austausch mit der Gegenseite äußerst geschickt umgesetzt hat. Auch die Kostenübernahme durch unsere Rechtsschutzversicherung hat er durch fachkundige Argumente und Hartnäckigkeit erreicht. Unterstützt wurde Herr RA Pfaudler durch sein umsichtiges Sekretariatsteam, das stets erreichbar, umsichtig agierend und freundlich war. Falls wir jemals wieder einen RA benötigen, würden wir auf jeden Fall wieder seine Kanzlei aufsuchen. Dickes Danke für alles!
Vielen Dank, auch im Namen des ganzen Teams! Dort, wo die Mandantschaft gut und umfassend informiert, können wir als Anwälte die Strategien entwerfen, die zum Ziel führen.
MF

von M. F. am 22.10.2023 um 09:16 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

Ansprüche aus einem für uns schuldfreien Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Eigentlich war anfangs alles klar und eindeutig: der Unfallverursacher fährt mit überhöhter Geschwindigkeit innerorts relativ frontal in unser Auto: Totalschaden. Als aber die gegnerische Versicherung den Spiess umdrehen wollte und uns eine Teilschuld zuschreiben wollte, ist RA Stalter richtig „aufgelaufen“ und hat auch mit persönlicher Vor-Ort-Begutachtung so manches „Klares“ unmissverständlich rübergebracht. Herr RA Stalter hat uns durch den gesamten Abwicklungsprozess fachkompetent und immer zeitnah beraten, begleitet und mitgenommen. Die gesamte Zusammenarbeit war vertrauensvoll und erfolgreich. Wir schätzen seine freundliche und sympathische Art. Das Regulierungsergebnis war zu unser vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn RA Stalter nur weiterempfehlen!
EF

von E. F. am 12.10.2023 um 08:35 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Roland Veh

Gewerberaummietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dr. Veh hat uns uns sehr freundlich und schnell einen Termin zur Besprechung der Angelegentheit und dazu noch bestens beraten. Er hat einen umfangreichen Gewerbemietvertrag erstellt und uns dazu gute Tipps zur Umsetzung gegeben! Wir können Ihn als sachkundigen kompetenden Anwalt nur empfehlen!
NK

von N. K. am 05.10.2023 um 13:15 Uhr für Rechtsanwalt Christian Stalter

wegen Unfall
Verkehrsrecht
Herr Stalter hat mich korrekt und kompetent beraten. Jeder andere Anwalt hätte mich schon längst aufgegeben und vermutlich das Mandat beendet. Herr Stalter jedoch hat sich richtig in die Sache reingehängt und alles getan was er konnte. Vielen Dank.