4,9
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(99)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VH

von V. H. am 31.08.2021 um 12:19 Uhr

Super Kompetent!
Verwaltungsrecht
Herr Friedhoff hat uns auf unsere Wunschschule gebracht! Nach vielen Absagen und Ablehnung des Widerspruchs, hat Herr Friedhoff unser Anliegen kompetent bearbeiten können. Man darf nicht vergessen, dass es lange Zeit nimmt, was allerdings an Verwaltungsgericht und dem Schulamt liegt. Ich werde Herr Friedhoff auf jeden Fall weiter empfehlen und bin unheimlich dankbar für seinen Job! Weiter so!
DE

von D. E. am 17.08.2021 um 22:31 Uhr

Schulplatz für unseren Sohn
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wollen Herr Friedhoff ganz herzlich für seine kompetente und professionelle Unterstützung danken! Unserer Sohn kann jetzt auf unserer Wunschgrundschule eingeschult werden! Sehr freundlicher Anwalt mit umfangreichen Kenntnissen im Schulrecht! Hundert Prozent Weiterempfehlung!
JT

von J. T. am 17.08.2021 um 16:36 Uhr

Schulplatzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent! Schnelle Kommunikation, immer ein offenes Ohr.
Vielen lieben Dank!
JJ

von J. J. am 29.07.2021 um 15:33 Uhr

Schulplatz am Gymnasium
Verwaltungsrecht
Erst auf das Insistieren der Eltern von befreundeten Schülern und auf Grund der maßlosen Enttäuschung unseres Sohnes (6 Monate in Corona Zeiten alles getan um einen 1.0 er Schnitt zu bekommen und dann im Assessment-Center ähnlichen Gespräch ohne klare Bewertungsmaßstäbe doch völlig eingeschüchtert worden und knapp am begehrten Platz vorbei geschrammt) haben wir überhaupt in Erwägung gezogen, Widerspruch einzulegen.
RA Friedhoff hat sich auf diesem Weg als extrem sympathischer und kompetenter Begleiter gezeigt! Geduldig im Gespräch mit unseren Bedenken und vielen laienhaften Fragen, gründlich und systematisch in der Recherche und Aufbereitung, hart und präzise im Argumentationsaustausch mit der Gegenseite! Und als krönenden Abschluss am Ende auch noch der Erfolg und der begehrte Platz am Gymnasium. Aber auch ohne dieses Ergebnis können wir RA nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
BS

von B. S. am 14.07.2021 um 20:44 Uhr

Schulplatz
Allgemeine Rechtsberatung
Wir fühlten uns mit unserem Problem gut aufgehoben und es wurde zügig -und zu unserer großen Erleichterung!- von Herrn Friedhoff gelöst. Auf dem Weg dahin gab’s regelmäßig Infos über den „Stand der Dinge“. Wir haben uns auf Empfehlung an ihn gewendet und können nun unsererseits eine klare Empfehlung abgeben!
JH

von J. H. am 12.07.2021 um 10:33 Uhr

Schulplatzklage
Verwaltungsrecht
Ich habe spontan, aufgrund der Dringlichkeit eine Termin für den nächsten Tag erhalten. Die Emails wurden sofort mit meinen dazugehörigen Fragen beantwortet. Ich danke sehr dafür.
MS

von M. S. am 08.07.2021 um 18:08 Uhr

Schulplatz
Verwaltungsrecht
Der Anwalt hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin super glücklich darüber, dass ich es jetzt, dank dem Anwalt, auf meine Wunschschule geschafft habe. Im großen und ganzen ist für mich der Anwalt eine 10/10, sehr weiter zu empfehlen!!! Mika
MD

von M. D. am 08.07.2021 um 17:37 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Friedhoff hat sich schnell um unser Anliegen gekümmert. Mit seiner Hilfe hat unsere Tochter doch einen Platz an ihrer Wunschschule erhalten.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten, wurden zeitnah zum aktuellen Stand informiert. Wir können Herrn Friedhoff nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
AH

von A. H. am 04.03.2021 um 11:21 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Beamtenrecht
Herr Friedhoff vertrat mich in einer Versorgungsrechtsangelegenheit. Von der ersten Kontaktaufnahme an, fühlte ich mich fachlich kompetent beraten. Herr Friedhoff zeigte mir mögliche Erfolgsaussichten realistisch auf und verhalf mir so zu eigener Entscheidungskompetenz für den weiteren Verlauf des Verfahrens. Die Korrespondenz verlief angenehm und innerhalb kürzester Zeit. Fachlich und hinsichtlich seiner Sozialkompetenz kann ich Herrn Friedhoff bestens weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 29.10.2020 um 13:07 Uhr

dienstliche Beurteilung
Verwaltungsrecht
Bereits bei der Erstberatung hatte ich einen sehr guten Eindruck. RA Friedhoff hat mich dann von Anfang an, bis zur Gerichtsverhandlung, kompetent beraten und entsprechende, sehr gute Schreiben verfasst. Das Verfahren wurde mit der Verhandlung vor Gericht in meinem Sinne beendet. Ganz herzlichen Dank!