4,9
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(99)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 31.07.2020 um 17:37 Uhr

Überragende Leistung
Verwaltungsrecht
Herr Friedhoff hat das Unmögliche möglich gemacht, meine Tochter darf die Wunschgrundschule besuchen!!!!! Nachdem ich Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid erhoben hatte, passierte sechs Wochen gar nichts. Auf meine E-Mails an das Schulamt wurde gar nicht reagiert. Dementsprechend hatte ich mit keinem Erfolg gerechnet. Jedoch irrte ich mich, ein Fax von Herrn Friedhoff an das Schulamt und es kam Bewegung hinein. Innerhalb von sage und schreibe 5 Tagen hat er es geschafft, dass wir den Schulplatz bekommen haben. Der Mann ist, ohne zu übertreiben, sein Geld und Gold wert!! Chapeau, Herr Friedhoff!!!
GN

von G. N. am 30.07.2020 um 19:10 Uhr

Überglücklich!!!
Verwaltungsrecht
Wir haben es dank Rechtsanwalt Friedhoff geschafft unserem Sohn einen Platz an seiner Wunschschule zu verschaffen obwohl diese sehr begehrt ist. Es musste nach dem Widerspruch noch ein Eilantrag vor Gericht gestellt werden und wir waren uns nicht sicher ob das klappt aber Herr Friedhoff war sehr zuversichtlich und hatte recht. Telefonisch kann man sich nicht austauschen aber der Emailverkehr war transparent und alles war gut verständlich.
Wir sind überglücklich! Vielen vielen Dank!!!! Wir werden ihn weiterempfehlen🤗
SH

von S. H. am 21.07.2020 um 17:26 Uhr

Schulplatzklage (Oberschule)
Verwaltungsrecht
Ich fühlte mich von Herrn Friedhoff hervorragend beraten. Mein Kind hatte keinen seiner drei Wünsche bei der Oberschulwahl erhalten, weshalb wir Widerspruch einlegen wollten.
Herr Friedhoff hat das Vorgehen und die Optionen erklärt, mir aber sämtliche Entscheidungen selbst überlassen und mich zu nichts gedrängt. Ich war durch die Beratung aber so gut unterstützt, dass ich mich völlig entscheidungsfähig fühlte.
Herr Friedhoff ist sehr erfahren und kennt offenbar viele Mitarbeiter der berliner Schulverwaltung persönlich. Er hat mich stets auf dem Laufenden gehalten, wann und in welcher Form er sich mit den zuständigen Personen in Verbindung setzte, so dass ich seine Arbeit auch als äußerst transparent empfand.
Herrn Friedhoff kann ich sowohl menschlich, als auch von seiner Sachkenntnis her uneingeschränkt zu empfehlen.
Den Schulplatz haben wir dann auch bekommen.
IS

von I. S. am 21.07.2020 um 12:45 Uhr

100%ig zufrieden
Verwaltungsrecht
Freundlich, kompetent - Problem gelöst. Danke!
MP

von M. P. am 13.07.2020 um 23:24 Uhr

Auffahrunfall als Opfer
Verkehrsrecht
Professionelle und schnelle Vertretung und der gegnerischen Versicherung Beine gemacht. Spricht auch für Laien kein Juristenkauderwelsch. Am Ende mehr bekommen als erwartet. Bin sehr zufrieden.
EB

von E. B. am 15.06.2020 um 11:59 Uhr

Schulplatzklage
Verwaltungsrecht
Sehr schneller Kontakt und Abwicklung. Antwortet auf Nachfragen.
MM

von M. M. am 11.06.2020 um 17:42 Uhr

Einigung im Streit mit Landesverwaltungsamt
Verwaltungsrecht
Herr Rechtsanwalt Friedhoff hat mein Mandat im komplizierten Rechtsstreit mit dem Landesverwaltungsamt außerordentlich kompetent, umsichtig, jeder Zeit transparent und insgesamt erfolgreich ausgeübt. Ich bin mit der Vertretung meiner Interessen durch Herrn Friedhoff sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter. M.M.
AU

von A. U. am 11.06.2020 um 09:39 Uhr

Widerspruchsverfahren Schulplatz (Grundschule)
Verwaltungsrecht
Sehr gute, freundliche und schnelle Kommunikation, sofortige Übernahme unseres Falls, stets ansprechbar - und das Widerspruchsverfahren verlief erfolgreich. Wir freuen uns sehr und unser Sohn ebenfalls! Vielen Dank!
NB

von N. B. am 30.01.2020 um 20:58 Uhr

Beamten Recht
Beamtenrecht
Perfekt im Beamtenrecht
WT

von W. T. am 02.10.2019 um 10:46 Uhr

Kompetent und schnell ans Ziel
Beamtenrecht
Der Fall war schnell gelöst. Es ging unkompliziert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Art der Betreuung durch Rechtsanwalt Friedhoff erweckt Vertrauen in seine Person und seine Kompetenz. Danke sehr gerne wieder.