Alpha Payback Erfahrungen? ​Wurden Sie von alphapayback.com betrogen?

  • 5 Minuten Lesezeit
Alpha Payback Erfahrungen

Womöglich ist Alpha Payback (alphapayback.com) ein Betrug. Denn dieser Dienstleister führt als Impressum eine dubiose Firmenangabe, die bereits aus anderen Betrugsfällen bekannt ist. Meine Erfahrungen mit dieser zwielichtigen Firma sind mehr als schlecht.

Wenn Alpha Payback (alphapayback.com) Ihnen große Versprechen hinsichtlich der Rückholung verlorener Gelder oder Kryptowährungen macht, seien Sie bitte vorsichtig. Sowas erinnert an einen Recovery Scam und dient eventuell dazu, bereits geschädigte Investoren nochmals über den Tisch zu ziehen. 

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Hat Alpha Payback (alphapayback.com) Sie über das Ohr gehauen?

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und helfe dabei, sich gegen Scammer zu wehren. Denn das Internet ist aktuell voll mit unseriösen Trading-Plattformen, betrügerischen Brokern und verdächtigen Recovery Firmen. Aber Betrugsopfer sind nicht schutzlos gestellt.

Melden Sie sich unverbindlich per Mail in meiner Kanzlei, falls Alpha Payback (alphapayback.com) Sie abgezockt hat. Ich schaue mir Ihren speziellen Einzelfall an und gebe Ihnen eine kostenfreie Ersteinschätzung. Danach ist es Ihnen überlassen, ob Sie sich gegen die Betrüger wehren wollen oder nicht.

  1. Unterzeichnen Sie keine Verträge bei Alpha Payback (alphapayback.com). Der Anbieter ist nicht seriös. Es deutet sich ein Betrug an, der es in sich haben könnte.
  2. Überweisen Sie kein Geld an Alpha Payback (alphapayback.com). Vermutlich werden Ihnen diese Leute über Monate vorspielen, Ihr verloren geglaubtes Kapital zurückzuholen - nur, um letztlich abzutauchen. 
  3. Insbesondere sollten Sie niemandem Alpha Payback (alphapayback.com) einen Zugriff auf Ihre Accounts bei Kryptobörsen gewähren. Das kann in weiterem Unheil enden.

Wer steckt hinter Alpha Payback (alphapayback.com)? Miese Erfahrungen!

Das Impressum von Alpha Payback (alphapayback.com) weist "Cyberman Finance" aus. Dieser dubiose Anbieter ist bereits negativ aufgefallen und hat für katastrophale Erfahrungen bei geschädigten Anlegern gesorgt.

Eine betroffene Person wurde vor einigen Jahren von der damals auf den ersten Blick als seriös geltenden Firma Alpha Safe Recovery Ltd. durch einen Telefonanruf kontaktiert, nachdem sie zuvor 2000 € in eine in England ansässige Brokerfirma investiert hatte. In dem Gespräch erfuhr sie, dass die Brokerfirma insolvent sei und auf ihrem Konto sowohl BTC (Bitcoin) als auch ETH (Ethereum) liegen würden. 

Um diese digitalen Vermögenswerte freizusetzen, wurde ihr erklärt, dass eine Auflösungsgebühr sowie später eine Brokergebühr erforderlich seien. Die Abwicklung sollte angeblich über die FCA (Financial Conduct Authority) Behörde in London erfolgen, da die Firma ihren Sitz in dieser Stadt hatte (siehe: FCA Betrug).

Wie hängt Alpha Payback (alphapayback.com) damit zusammen?

Die betroffene Person erhielt wiederholt Rechnungen von Alpha Safe und der FCA Behörde per E-Mail, die bekräftigten, dass sämtliche Transaktionen rechtmäßig seien. Sie zahlte diese Gebühren in bestem Glauben, da es den Anschein hatte, dass alles in ordnungsgemäßer Weise abgewickelt wurde.

Später wurde Alpha Safe vermeintlich von der Firma Cyberman Finance übernommen (typische Märchengeschichte bei einem ausgeklügelten Krypto Betrug). Das ist die Firma, die auch bei Alpha Payback (alphapayback.com) im Impressum genannt wird!

Bis heute hat die betroffene Person insgesamt eine beträchtliche Summe von über 70.000,00 bezahlt. Nun erhielt sie eine weitere, schockierende Rechnung von der angeblichen FCA Behörde, die ihr von Cyberman (also Alpha Payback (alphapayback.com)) weitergeleitet wurde. Diese Rechnung beläuft sich auf erhebliche Geldsummen und betrifft angebliche Steuern in London.

Betrugsmasche bei Electro Coin (electrocoin.hr)? Was tun gegen Scam?

Haben Sie negative Erfahrungen mit der Kryptobörse Electro Coin (electrocoin.hr) gemacht? Es wurden bereits Betrugsfälle auf dieser Plattform gemeldet, die zwar nicht so bekannt ist wie große Anbieter wie OKX oder Kucoin, aber dennoch für einige Nutzer zum Schauplatz von Betrügereien wurde.

Sollten Sie feststellen, dass Ihr Wallet auf Electro Coin (electrocoin.hr) kompromittiert wurde oder Sie Opfer eines Betrugs geworden sind, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen. Ich stehe bereit, um Unterstützung anzubieten.

Es ist essentiell, dass Sie alle relevanten Daten von Electro Coin (electrocoin.hr) sichern, einschließlich der Wallet-Adressen, die bei dem Betrug eine Rolle gespielt haben könnten. Im Falle eines Betrugs mit Kryptowährungen wie Bitcoin ist es wichtig, schnell zu handeln.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

alphapayback-com Betrug nicht seriös

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Alpha Payback (alphapayback.com) einholen!

Seit die schwerwiegenden Unregelmäßigkeiten bei Alpha Payback (alphapayback.com) ans Licht der Öffentlichkeit gerückt sind, sollten sämtliche Alarmglocken schrillen. Verstehen Sie, dass Sie in Ihren negativen Erfahrungen keineswegs allein dastehen. Wie bereits erwähnt, hat eine andere Person ebenfalls erhebliche Schwierigkeiten bei der Auszahlung ihrer Gelder erfahren.

Jetzt gilt es, energische Schritte gegen den potenziellen Betrug zu unternehmen. Zögern Sie nicht, mir unverzüglich Ihre eigenen Erfahrungen mitzuteilen, und ich werde mich mit einer kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen melden. Anschließend können Sie eigenständig entscheiden, ob Sie Alpha Payback (alphapayback.com) Ihr Vermögen kampflos überlassen möchten.

Auf meiner Webseite

anlagebetrug.de

finden Sie umfassende Informationen über die perfiden Praktiken unseriöser Trading-Plattformen und fragwürdiger Finanzberater. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Vermeiden Sie jegliche Kommunikation mit Vertretern von Alpha Payback (alphapayback.com) um jeden Preis. Sie könnten versuchen, Sie mit irreführenden Informationen zu täuschen.
  2. Schließen Sie keinerlei Verträge mit Alpha Payback (alphapayback.com) ab, da deren Gültigkeit zweifelhaft ist. Geben Sie keine Unterschriften an diese Personen.
  3. Geben Sie unter keinen Umständen Ausweisdokumente an Alpha Payback (alphapayback.com), selbst wenn sie angeblich eine "Verifizierung der Auszahlung" benötigen. Betrüger könnten Ihr Geld stehlen und Ihre persönlichen Daten missbrauchen.
Alpha Payback keine Auszahlung bei alphapayback-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema