Amsaville Asset Management? Festgeld Betrug und schlechte Erfahrungen?

  • 5 Minuten Lesezeit
Amsaville Asset Management

Machen Sie keine Festgeldanlage über Amsaville Asset Management (amsaville-management.com). Denn die Gefahr ist real, dass es zu keiner Auszahlung kommt. Somit hätten Sie nicht nur "keine Zinsen", sondern auch noch einen Totalverlust Ihrer Einlagesumme.

Die BaFin warnt vor Amsaville Asset Management (amsaville-management.com). Bei der Betrugsmasche Geldanlage handelt es sich um hochdubiose Finanzvermittler, die momentan das Internet überfluten. Diese Leute versprechen Ihnen hohe Festgeldzinsen, doch am Ende folgt das Finanzfiasko.

Update vom 06.04.2024: 

Ich verweise hiermit auf meine gesonderte Zusammenfassung zum Festgeld Betrug. Diese Einblicke habe ich für bereits geschädigte Anlegerinnen und Anleger gewährt, damit diese sich möglichst umfassend zu den Taktiken der unseriösen Festgeldanbieter informieren können.

Offizielle Bankunterlagen werden von den Tätern als Vorlage genutzt, um "lupenreine Urkundenfälschungen" anzufertigen. Darüber hinaus setzen die Abzocker vermehrt auf künstliche Intelligenz - sogar im direkten Kontakt mit den Betrugsopfern. 

Dennoch kann es gelingen, die Kriminellen zu stellen und die verlorenen Anlagesummen zurückzuholen. Immerhin können Banküberweisungen auf unseriöse Festgeldkonten "lupenrein nachverfolgt" werden. Dafür brauchen wir energisches Vorgehen und eine enge Zusammenarbeit mit den Ermittlungsbehörden.

Fordern Sie Ihr Geld von Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) zurück!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und gehe rigoros gegen Festgeldbetrüger vor. Denn mir geht es gegen den Strich, dass unschuldige Anlegerinnen und Anleger auf ominösen Vergleichsportalen in die Falle gelockt werden.

Schreiben Sie mir eine Mail, wenn Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) Sie abgezockt hat. 

Sie erhalten von mir als Anwalt eine kostenfreie Ersteinschätzung. Dadurch wissen Sie Bescheid, wie ich Ihre jetzt noch verbleibenden Möglichkeiten bewerte.

Sofortmaßnahmen!

  1. Bewahren Sie alle "Vertragsunterlagen" von Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) auf.
  2. Zahlen Sie kein weiteres Geld dort ein. Lehnen Sie jedwedes zusätzliche Angebot (z.B. vorbörsliche Aktien) ab.
  3. Telefonieren Sie nicht mit Amsaville Asset Management (amsaville-management.com). 
  4. Machen Sie Ihren Anspruch aus Auszahlung geltend. Notfalls mit Druck durch einen Anwalt. Tut sich dann nichts, braucht es wohl ein Strafverfahren gegen die Täter.

Weshalb hat die BaFin Ermittlungen gegen Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) eingeleitet?

Am 21. Juni 2023 schlug die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) mit Nachdruck Alarm. Die BaFin richtet ihre Warnung an alle potenziellen Investoren und Verbraucher, die mit Amsaville Asset Management in Berührung kommen könnten.

Die BaFin hat mit Besorgnis festgestellt, dass Amsaville Asset Management auf seiner Website unter der Domain amsaville-management.com Finanz- und Wertpapierdienstleistungen anbietet, ohne über die notwendige Genehmigung zu verfügen. 

Dies bedeutet, dass das Unternehmen in keiner Weise dazu befugt ist, solche Dienstleistungen zu erbringen oder durchzuführen. Besonders alarmierend ist die Tatsache, dass Amsaville Asset Management vorgibt, enge Partnerschaften mit europäischen oder US-amerikanischen Banken zu unterhalten und behauptet, deren Festgeldangebote zu vermitteln.

Festgeld Betrug bei Amsaville Asset Management (amsaville-management.com)? Wie sind die Erfahrungen?

Diese Warnung der BaFin sollte keinesfalls leichtfertig genommen werden, da sie auf schwerwiegende illegale Geschäftspraktiken hinweist, die möglicherweise gegen bestehende Finanzgesetze und -vorschriften verstoßen. 

Die BaFin unterstreicht die Dringlichkeit der Situation und appelliert eindringlich an Verbraucher und Anleger, äußerste Vorsicht walten zu lassen und keinerlei Geschäftsbeziehungen mit diesem Unternehmen einzugehen. 

Amsaville Asset Management kann keine rechtliche Gewissheit in Bezug auf Investitionen oder finanzielle Transaktionen bieten. In diesem speziellen Fall warnt die BaFin mit Entschlossenheit vor Amsaville Asset Management und den damit verbunden, wohl illegalen Geschäftspraktiken, die das Wohl von Verbrauchern und Investoren ernsthaft gefährden könnten.

Wie ein Anlagebetrug mit Festgeld heutzutage abläuft! Das kann Ihnen auch bei Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) passieren!

Eine betroffene Person schloss im Jahr 2022 eine vermeintliche Festgeldanlage in Höhe von 20.000€ für eine Laufzeit von 12 Monaten online ab. Unter dem Vertrauen in die Seriosität der Finanzvermittler überwies sie den Betrag auf ein Konto bei einer niederländischen Bank, das ihr angeblich in ihrem Namen mitgeteilt wurde. 

Erst kürzlich unternahm sie vergebliche Versuche, Kontakt aufzunehmen, da keine der vierteljährlichen Zinsausschüttungen erfolgte und sie ernsthafte Bedenken hat, dass auch keine Rückzahlung erfolgen wird. 

Trotz vorhandener schriftlicher Vereinbarungen, die allerdings lediglich PC-Ausdrucke sind, plant die betroffene Person, im Falle weiterhin ausbleibender Rückzahlungen einen Rechtsanwalt einzuschalten (siehe: Finanzbetrug melden).

Auch interessant: Unseriöse Festgeldanlagen werden immer "cleverer"!

Festgeldbetrüger werden zunehmend raffinierter in ihren Methoden und setzen dabei immer häufiger auf moderne Technologien, einschließlich künstlicher Intelligenz (KI). Sie nutzen KI, um potenzielle Opfer effektiver zu identifizieren und ihre Betrugsstrategien anzupassen, was es ihnen ermöglicht, glaubwürdiger und überzeugender zu wirken. 

Diese Entwicklung stellt eine erhebliche Herausforderung für Verbraucher und Finanzinstitute dar, da herkömmliche Sicherheitsmaßnahmen möglicherweise nicht ausreichen, um gegen diese fortgeschrittenen Betrugsversuche vorzugehen.

amsaville-management-com

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) einholen!

Möglicherweise haben die "Finanzberater" von Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) Ihnen ein äußerst freundliches, höfliches und professionelles Bild vermittelt. Dies könnte jedoch absichtlich geschehen sein.

Hinter Anlagebetrug stehen skrupellose Täter, die genau wissen, wie sie vorgehen müssen. Sie erstellen authentisch wirkende Webseiten und inszenieren sich als erfahrene Finanzexperten. Doch was anfangs überzeugend erscheint, kann sich am Ende in einen ernsthaften finanziellen Schaden verwandeln.

Ich lade Sie ein, meine kostenfreie Ersteinschätzung in Anspruch zu nehmen. Ich werde Ihren Fall sorgfältig und unverbindlich prüfen und Ihnen mitteilen, welche rechtlichen Möglichkeiten ich noch für Sie sehe.

Besuchen Sie dazu meine Webseite unter

anlagebetrug.de

Dort haben Sie die Möglichkeit, eigene Recherchen zum Thema Festgeldbetrug und Zinsbetrug anzustellen. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Falls meine Annahme korrekt ist, dass Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) tatsächlich betrügerisch ist, sollten wir jetzt handeln, da meine Erfahrungen gezeigt haben, dass Betrüger oft schnell verschwinden, und zwar mit Ihrem Geld!
  2. Es ist ratsam, keine weiteren Gespräche zu führen. Wenn eine scheinbare Festgeldanlage nicht wie vereinbart auszahlt, sollten Sie in höchster Alarmbereitschaft sein!
  3. Haben Sie persönliche Informationen, einschließlich Ihres Personalausweises, bei Amsaville Asset Management (amsaville-management.com) preisgegeben, als Sie sich dort registriert haben? Es ist möglich, dass die Betrüger Ihre Daten für Identitätsdiebstahl missbrauchen möchten. Es gibt jedoch vorbeugende Maßnahmen, die Sie ergreifen können. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, um darüber zu sprechen.
Amsaville Asset Management Erfahrungen nicht seriös sondern Betrug mit Festgeld
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Betrugsmasche Geldanlage Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema