Betrug bei bitbond-pro.net? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
bitbond-pro-net Betrug

Zum Anbieter "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net) höre ich nichts Gutes. Denn mir liegen Erfahrungen von einer betroffenen Person vor, die keine Auszahlung bekommt. Das sieht mir nach einem waschechten Betrug aus.


Achtung: Wenn Sie bei "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net) Geld investiert haben, besteht jetzt die Gefahr von einem Totalverlust. Denn womöglich wurde Ihr Kapital nie „am Markt angelegt“, sondern „beiseite geschafft“. Dass die Website von Bitbond Pro (bitbond-pro.net) einen guten Eindruck macht, ist pure Absicht der Abzocker. Es ist nicht schwer, eine hübsche Internetseite aufzubauen, um Leute abzuluchsen!


Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!


Hilfe wegen "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net) benötigt? Melden Sie sich bei mir.

Ich bin Betreiber der Website


trading-betrug.de


und kenne die Tricks und Maschen der Anlagebetrüger. Sie bauen echt wirkende, aber gefälschte Handelsplattformen und „kommunizieren“ mit den Betroffenen über Wochen und Monate hinweg. Am Ende stehen die Betrugsopfer vor dem Finanzfiasko.


Ich biete allen Betroffenen eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Schildern Sie mir unverbindlich per Mail, was passiert ist. Schauen Sie nicht dabei zu, wie sich diese Leute mit Ihrem Geld ein schönes Leben einrichten können.


  1. Verdacht auf Betrug bei "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net).
  2. Auszahlung? Fehlanzeige.
  3. Erfahrungen der Anleger? Schlecht bis katastrophal!
  4. Sofort reagieren. Anwalt kostenfrei anfragen.

Beispielfall aus meiner Kanzlei – ähnlich wie die Erfahrungen mit "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net)?


Über das Internet lernte mein Mandant im August 2022 eine Frau namens "Anna" kennen. Es kam zu einer routinemäßigen Interaktion und einer engagierten Diskussion über gemeinsame Themen. 

In der folgenden Unterhaltung gab die anonyme "Anna" an, mit der "Börse" zu tun zu haben und einen Mann namens "Dmitri" zu kennen, der sich sehr gut mit Investitionen in Kryptowährungen auskennen würde. Mein Mandant lernte "Dmitri" erstmals über "Anna" kennen. 

Meinem Mandanten wurde von "Dmitri" die Handelsplattform www.cryptoaxa.com empfohlen. Nachdem sich mein Mandant erfolgreich auf der Website www.cryptoaxa.com registriert hatte, gab "Dmitri" meinem Mandanten einen Überblick über die Plattform und erläuterte ihm die angebliche Einzahlungsmethode. Anschließend tätigte mein Mandant auf der angeblichen Handelsplattform große Einsätze.


Betrug nahm seinen Lauf, auch bei "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net)?


"Dmitri" gab meinem Mandanten die Anweisung, die Investitionsgelder per Banküberweisung auf das individuelle Handelskonto meines Kunden bei www.bipanda.com einzuzahlen. Mein Mandant wurde angewiesen, dort die angebliche Einzahlungsmethode zu verwenden. Von meinem Mandanten wurde erwartet, dass er das dorthin überwiesene Geld zum Kauf von Bitcoin (BTC) verwendet und dann auf eines der externen Wallets der Verdächtigen überträgt. 


Meinem Mandanten wurde vorgegaukelt, dass sein angebliches Handelskonto auf www.cryptoaxa.com diese externe Wallet sein würde. Meinem Mandanten wurde der Eindruck vermittelt, dass er auf dem Handelskonto Einzahlungen tätigte und Geld verdiente. Mein Mandant war immer mit Sicherheit davon ausgegangen, dass die Beschuldigten die von ihnen versprochenen Investitionen tätigen würden.

Auszahlung verweigert – wie auch bei "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net)!

Als mein Mandant schließlich die Auszahlung von ca. 15.000,00 Euro der angeblichen Gewinne meines Mandanten verlangte, teilten die Täter meinem Mandanten mit, dass eine Vorauszahlung von 10.000,00 Euro notwendig sei, um die Auszahlung zu sichern. 


Die Täter nutzen eine angebliche Rückzahlung, um die Betroffenen zu weiteren Zahlungen zu bewegen, wie wir aus der Vergangenheit wissen. Die Zahlungen erfolgen in der Regel für angebliche Steuern, Gebühren, Liquiditätsbegründungen oder "Spiegelgeschäfte". Die geschädigten Personen werden jedoch nicht entschädigt. Mein Mandant weigerte sich, den Verdächtigen den geforderten Betrag zu zahlen. 


Seitdem hat mein Mandant keine Entschädigung mehr erhalten, sodass wir juristische Schritte einleiten mussten.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Bitbond Pro

Kostenfreie Ersteinschätzung zu "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net) einholen!

Wenn Sie ähnliche, üble Erfahrungen mit bitbond-pro.net machen mussten, können Sie sich unverbindlich bei mir melden. Schildern Sie mir Ihren speziellen Einzelfall per Mail.

Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung aus anwaltlicher Sicht. Dann wissen Sie Bescheid, wie ich die Sache sehe und welche Möglichkeiten Sie haben.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

können Sie sich über die Betrugsmasche informieren. Es sieht finster aus im Internet. Die Scammer und Abzocker sind „quasi überall“ und investierten in ihr Marketing, um Menschen zu täuschen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Kein weiterer Kontakt zu "Bitbond Pro" (bitbond-pro.net). Diese Leute werden vermutlich energisch versuchen, Sie zu weiteren „Investments“ zu überreden. Glauben Sie denen nichts. Es sind Abzocker.
  2. Blockchain verwendet? Speichern Sie die Transaktionsdaten, insbesondere Walletadressen der Verantwortlichen von bitbond-pro.net. So können wir anhand einer Blockchain-Analyse die Geldströme nachverfolgen.
  3. Wenn Sie Ihren Personalausweis bei bitbond-pro.net eingereicht hatten, müssen Sie sich auf einen Datenmissbrauch einstellen. Denn die Anlagebetrüger könnten einen Identitätsdiebstahl versuchen. Doch es gibt Schutzmaßnahmen – schreiben Sie mir.
Bitbond Pro Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema