Betrug bei Centralkasse (centralkasse.com)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
Centralkasse Betrug

Ich muss hiermit öffentlich vor Centralkasse (centralkasse.com) warnen. Denn mir liegen Erfahrungen eines geschädigten Anlegers vor. Ihm wird seine Auszahlung nicht bewilligt. Somit muss von einem Betrug ausgegangen werden - und zwar von einem üblen Betrug!

Achtung: Mit dem Domain- und "Firmennamen" Centralkasse möchte dieser Anbieter anscheinend besonders seriös daherkommen. Zentral ist an dieser "Kasse" nichts - außer die mögliche Abzocke, die sicher zentral organisiert wird. Im Internet finden Sie auch keine weitreichende Onlinereputation vor, was ebenso skeptisch stimmen sollte. Es ist oberste Vorsicht mit der Plattform geboten - meiden, meiden, meiden!

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Geld zurück fordern bei Centralkasse (centralkasse.com) - und zwar zügig!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und mich wundert mittlerweile nichts mehr. Das Internet ist voll mit unseriösen Trading-Plattformen, die bewusst Anlegerinnen und Anleger in die Falle locken. Doch Betroffene müssen nicht tatenlos dabei zuschauen, wie sich die Scammer mit ihrem Ersparten ein ruhiges Leben einrichten können.

Deswegen biete ich allen Betroffenen der Centralkasse (centralkasse.com) eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, was Sie dort durchgemacht haben. Ich melde mich mit meiner anwaltlichen Perspektive zu Ihrem konkreten Einzelfall zurück.

  1. Betrug bei Centralkasse (centralkasse.com) sehr wahrscheinlich.
  2. Auszahlung? Fehlanzeige - stattdessen wird mehr Geld verlangt?
  3. Erfahrungen eines Betroffenen sind drastisch schlecht.
  4. Schnellst möglich die notwendigen Schritte einleiten lassen!

Echte Erfahrungen mit Centralkasse (centralkasse.com) - sieht mir nach mieser Abzocke aus!

Die betroffene Person, welche sich in meiner Kanzlei meldete, wurde telefonisch kontaktiert und überredet, ein Konto zu eröffnen und Geld auf ein Konto namens "Centralkasse" zu überweisen, indem der Anleger Bitcoins auf einer Kryptobörse kauft und sie dann auf das Konto überträgt. 

Der Mann, der sich als Sven Joachim Schmid von centralkasse.com ausgab, hat dem Anleger das System erklärt und Anrufe wurden über WhatsApp getätigt. Der Anleger hat drei E-Mails von zwei verschiedenen Absendern erhalten und wurde informiert, dass eine zusätzliche Zahlung erforderlich ist, um die Auszahlung zu gewährleisten. 

Ein weiterer Kontakt ist geplant, aber die betroffene Person beabsichtigt nicht, diesen aufzunehmen. Eine Log-Datei von Teamviewer wurde gespeichert - zwecks digitaler Beweissicherung.

Auszahlung bei Centralkasse (centralkasse.com) unmöglich? Betrug?

Angeblich bietet Centralkasse.com eine Trading Platform an, die auf einem ausgeklügelten Algorithmus basiert und ein hervorragendes Handelserlebnis bieten soll. Laut Angaben von Centralkasse.com sollen erweiterte technische Analysen und leistungsstarke Handelstools den Nutzern dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen und dadurch erfolgreiche Positionen zu erzielen. Es wird behauptet, dass die Handelssoftware entwickelt wurde, um die Gewinne der Nutzer durch ihre Aktionen zu maximieren.

Centralkasse.com wirbt damit, dass sich Millionen von Händlern in der Handelswelt bereits angeschlossen haben und dass das Einrichten eines Kontos nur wenige Minuten dauert. Außerdem sollen die Nutzer Schritt für Schritt lernen und sich mit Handelskonzepten und -strategien vertraut machen können. Centralkasse.com verspricht, den Nutzern bei jedem Schritt zur Seite zu stehen und ihnen dabei zu helfen, ihr Vertrauen, ihre Fähigkeiten und ihre Professionalität im Handel zu stärken.

Ich halte das alles für Lug und Trug!

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

centralkasse

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Centralkasse (centralkasse.com) einholen!

Sie können sich die stundenlange, quälende Onlinerecherche zur Centralkasse (centralkasse.com) sparen. Denn mir können Sie Ihre Situation unverbindlich per Mail mitteilen. Dann melde ich mich zeitnah bei Ihnen zurück.

Das nennt sich kostenfreie Ersteinschätzung durch einen spezialisierten Rechtsanwalt. Danach wissen Sie Bescheid, welche Möglichkeiten Ihnen jetzt noch gegen die Abzocke bleibt. Wichtig ist, dass Sie nun ins Handeln kommen und sich nicht wegen der Scammer "innerlich einbuddeln".

Auf meiner Website

trading-betrug.de

habe ich die perfiden Maschen der betrügerischen Broker und dubiosen "Finanzberater" aufgeschrieben. Informieren Sie sich. Lassen Sie nicht zu, dass diese Leute einfach so davonkommen können. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Haben Sie sich vom Webdesign der Centralkasse (centralkasse.com) blenden lassen? Hat man Sie regelrecht dazu "animiert", dort Geld einzuzahlen? Sie wurden wohl über den Tisch gezogen. In Ordnung. Doch jetzt sollten Sie den Kontakt zu diesen Leuten sofort abbrechen.
  2. Speichern Sie alle Mails, Rufnummern, Domains und Kryptoadressen dieser zwielichtigen "Finanzdienstleister". Denn im Falle eines Betrugs sind das alles wichtige Ermittlungshinweise, die wir verwenden können.
  3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Onlinebanking und Ihr Account bei der Kryptobörse geschützt ist. Denn womöglich versuchen die Verantwortlichen von Centralkasse (centralkasse.com) sogar, ungefragt auf Ihre Konten zuzugreifen.
centralkasse-com Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Bitcoin Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema