Betrug bei Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
Fidelity Investments Erfahrungen Betrug Auszahlung

Ich muss vor Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) warnen. Denn mir liegen üble Erfahrungen betroffener Anleger vor. Es scheint ein groß angelegter Betrug zu sein, bei dem zu Beginn ein hoher Gewinn versprochen wird. Doch am Ende wird die Auszahlung verweigert.

Achtung: Womöglich ist Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) nicht nur ein Betrug, sondern auch ein Identitätsdiebstahl. Denn es gibt durchaus seriöse Finanzdienstleister, die einen ähnlichen Namen tragen. Die Abzocker nutzen das schamlos aus und wanzen sich an den guten Ruf echter Unternehmen heran. Fallen Sie nicht darauf herein!

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Schnelle Reaktion gegen Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com)!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und leite unverzüglich die notwendigen, rechtlichen Maßnahmen gegen betrügerische Broker, unseriöse Trading-Plattformen und dubiose Finanzberater ein. Denn erfahrungsgemäß versuchen diese Scammer, sich alsbald mit den rechtswidrig erbeuteten Vermögenswerten aus dem Staub zu machen.

Betroffenen von Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Dadurch können Sie mir Ihren Einzelfall unverbindlich per Mail schildern und meine anwaltliche Perspektive einholen. Sie entscheiden dann, ob Sie sich wehren wollen oder nicht.

  1. Betrug bei Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com)?
  2. Auszahlung versprochen, doch verzögert und letztlich verweigert!
  3. Erfahrungen von Investoren sind desaströs. Siehe unten im Text.
  4. Sofort Anwalt kostenfrei anfragen. Gegen Abzocke vorgehen.

Echte Erfahrungen mit Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) - sieht nicht gut aus!

Eine betroffene Person berichtet, dass sie auf der Website fdycoinex.com (angeblich "Fidelity Investments) einen beträchtlichen Gewinn erzielt hat. Allerdings wird sie nun dazu aufgefordert, eine Steuer zu zahlen, bevor sie das Geld auszahlen lassen kann. 

Die Person empfindet dies als unglaubwürdig und bittet um Hilfe. Es wird behauptet, dass die Steuer nicht mit dem bereits vorhandenen Geld beglichen werden kann, sondern auf ein separates Wallet eingezahlt werden muss. Dies erscheint der Person fragwürdig. Ich bestätige das - das ist ein weiterer Betrugsversuch!

Auszahlung unmöglich bei Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com)!

Eine weitere, von "Fidelity Investments" (fdyatinv.com) über den Tisch gezogene Person hatte jemanden über Tinder kennengelernt und über WhatsApp mit dieser Person geschrieben. Die Tinder-Bekanntschaft hat ihr empfohlen, die App OKX herunterzuladen und Geld auf fdycoinex.com zu überweisen.

Dort haben sie beide angeblich Gewinne erzielt. Die Website hat nun den Namen zu fdyatinv.com geändert. Die betroffene Person hatte Gewinne in Höhe von etwa 94.000 USDT. Als sie versuchte, Geld abzuheben, wurde ihr mitgeteilt, dass sie Steuern zahlen müsse. 

Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) zockte weiter ab!

Zuerst war sie skeptisch und wollte nicht zahlen, aber dann zahlte sie 5.000 USDT. Später zahlte die andere Person ihr noch einmal 10.000 USDT, um zu helfen. Daraufhin überwies die betroffene Person 5.000 Euro für die insgesamt 19.100 USDT Steuern.

Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) teilt nun mit, dass die betroffene Person aufgrund des Verdachts auf Geldwäsche kein Geld abheben kann und dass sie weitere 15.000 USDT zahlen soll. Die ominöse Tinder-Bekanntschaft hat ihr gesagt, dass ihre Tante ihr mit weiteren 10.000 USDT helfen kann. 

Die betroffene Person vermutet, dass es sich um Betrug handelt, da die andere Person viele reale Treffen aus verschiedenen Gründen abgesagt hat und sie auch nie telefoniert haben. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Fidelity Investments fdycoinex-com und fdyatinv-com

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) einholen!

Wenn die zwielichtigen Finanzberater von Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) es geschafft haben, Sie um Ihr Erspartes zu bringen, brauchen Sie jetzt starke Nerven. Doch den Kopf in den Sand zu stecken wird nicht helfen.

Bei einem Betrug bemerken die Betroffenen den Schwindel erst, wenn die Auszahlung unterbleibt. Die Erfahrungen zeigen, dass eine schnelle Reaktion nötig ist, um überhaupt noch etwas erreichen zu können.

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Dann wissen Sie Bescheid, wie ich als Rechtsanwalt für Anlagebetrug Ihren Fall bewerte. Auf meiner Website

anlagebetrug.de

können Sie sich informieren.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Keine weiteren Überweisungen an Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) leisten. Weder mit Euro, noch mit Kryptowährungen. Wenn die Auszahlung nicht erfolgt, brauchen Sie kein "Geld nachschießen" - davon kommt Ihr Ursprungsinvestment nicht zurück!
  2. Sichern Sie Ihr Onlinebanking und Ihre Accounts bei Kryptobörsen vor einem Fremdzugriff. Den Leuten von Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com) ist alles zuzutrauen, auch dass die Ihnen das Konto leer räumen.
  3. Speichern Sie bitte alle Mails, Rufnummern, Kontoverbindungen und Blockchain-Adressen von Fidelity Investments (fdycoinex.com und fdyatinv.com). Es braucht handfeste Nachweise, um gegen diese Masche vorgehen zu können.
fdycoinex-com und fdyatinv-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema