Betrug bei geminitrade.co? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 4 Minuten Lesezeit
geminitrade-co Betrug

Haben Sie das Gefühl, bei geminitrade.co auf einen Betrug hereingefallen zu sein? Denn mir liegen negative Erfahrungen von Anlegerinnen und Anlegern vor, die keinerlei Auszahlung erhalten haben. Und was besonders stutzig macht: der Anbieter verfügt anscheinend über keinerlei stichfeste Onlinereputation.

Achtung: Die Website geminitrade.co hat vermutlich rein gar nichts mit der echten Plattform namens "Gemini" zu tun. Es dürfte sich um einen Identitätsdiebstahl handeln. Damit wäre bereits klar, dass die Verantwortlichen von geminitrade.co hier "mit dem Feuer spielen". Anscheinend sollen unschuldige Menschen auf die Website gelockt werden, im Glauben daran, bei der "echten" Gemini Börse zu handeln. 

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Geld zurück fordern von geminitrade.co - je schneller, desto besser für Sie!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und kenne solche Fälle, in denen dubiose Handelsplattformen sich an den guten Ruf echter Kryptobörsen "heranwanzen". Doch meine Mandantinnen und Mandanten wollen nicht tatenlos dabei zusehen, wie sich Abzocker mit ihrem Geld ein beschauliches Leben einrichten können.

Ich helfe Betroffenen von geminitrade.co durch meine kostenfreie Ersteinschätzung unkompliziert weiter. Wie das funktioniert? Sie schreiben mir per Mail, was passiert ist. Dann erhalten Sie von mir ein anwaltliches Feedback über die Optionen, die Ihnen jetzt noch gegen diesen zwielichtigen Anbieter bleiben.

  1. Verdacht auf Betrug bei geminitrade.co.
  2. Auszahlung kommt nicht. 
  3. Erfahrungen von der üblen Sorte.
  4. Anwalt kostenfrei anfragen.

Echte Erfahrungen mit geminitrade.co? Sehr verdächtig!

Ich habe mir zunächst das Trustpilot-Profil zu geminitrade.co angeschaut. Hier können Sie selbst sehen. Es gibt genau eine einzige, "positive" Bewertung - und eine negative Stimme, die unverblümt von einem Betrug spricht. 

Was daran verdächtig ist? Wenn geminitrade.co ein großer, seriöser Anbieter wäre, dürfte man mehrere Bewertungen erwarten. Doch eine einzige "gute Rezension"? Das könnte eine Fälschung sein. Und die negative Bewertung dort könnte von einem abgezockten Anleger stammen.

In meiner Kanzlei haben sich bereits Menschen gemeldet, die von einem Betrug ausgehen. Eine Person schilderte den Ablauf so: Sie hatte bei geminitrade.co eine größere Summe in verschiedenen "Anlagezyklen" investiert. Hohe Gewinne wurden suggeriert, doch am Ende kam keinerlei Auszahlung. Das kenne ich genau so aus vielen anderen Betrugsfällen, die ich tagtäglich bearbeite.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Weitere Informationen:

Gemini Trade

Kostenfreie Ersteinschätzung zu geminitrade.co einholen!

Wenn Sie diesen Artikel hier lesen, liegen mir womöglich bereits weitere Erkenntnisse zu diesem verdächtigen Anbieter vor. Denn geminitrade.co scheint noch immer online zu sein - kein gutes Zeichen. Vielleicht gibt es noch etliche, weitere Geschädigte, die ihr Geld verloren haben.

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Dadurch erhalten Sie eine erste Orientierung aus anwaltlicher Sicht. Teilen Sie mir mit, welche Erfahrungen Sie mit geminitrade.co gemacht haben, ob die Auszahlung kommt, oder ob Sie selbst bereits von einem Betrug ausgehen. 

Auf meiner Website

broker-betrug.de

können Sie sehen, wie die Scammer heutzutage vorgehen. Es werden echt wirkende "Handelsplattformen" erstellt. Die Anlegerinnen und Anleger werden telefonisch oder per Mail unter Druck gesetzt. Und dann versuchen die Täter mit dem erbeuteten Geld einfach abzuhauen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Auf keinen Fall den Personalausweis bei geminitrade.co hochladen. Die Täter hinter einem Anlagebetrug sammeln Ausweisdokumente, um neben dem eigentlichen Betrug noch einen Datenmissbrauch vollziehen zu können. Doch es gibt Schutzmaßnahmen, die ergriffen werden können.
  2. Lassen Sie sich auf keine ominösen "Deals" mit geminitrade.co ein. Wenn Ihre Auszahlung nicht anstandslos erfolgt, brauchen Sie dort kein weiteres Geld einzahlen. Oft erzählen die Scammer den Betrugsopfern, dass noch "eine Gebühr" fällig wäre. Das ist ein weiterer Betrugsversuch!
  3. Löschen Sie etwaige Programme, die Sie über geminitrade.co auf Ihrem Computer installiert haben. Es könnte sich um Schadsoftware handeln, die nur dazu dient, beispielsweise Ihre Daten zum Onlinebanking abzufangen.
geminitrade-co Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anwalt gegen Bitcoin Betrugsmasche


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema