Betrug bei Secure-X-Trade (securextrade.com)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 4 Minuten Lesezeit
Secure-X-Trade Betrug

Mir liegen negative Erfahrungen mit Secure-X-Trade (securextrade.com). Der betroffene Anleger erhält dort seine ihm zugesagte Auszahlung nicht. Die Plattform könnte ein übler Betrug sein. Falls Sie dort investiert haben, ist Ihr Kapital in Gefahr.

Achtung: Eine kurze Google-Recherche zeigt, dass zu Secure-X-Trade (securextrade.com) kaum etwas zu finden ist. Das muss skeptisch stimmen. Denn seriöse Finanzdienstleister müssten doch eine entsprechende Onlinereputation aufweisen können. Wenn aber "so gar nichts" vorzufinden ist, bedeutet das meinen Erfahrungen nach nichts Gutes. Womöglich wurde die Website erst kürzlich erstellt.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Geld zurück von Secure-X-Trade (securextrade.com)?

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und gehe juristisch gegen die Abzocker vor, welche unseriöse Trading-Plattformen erstellen und unschuldige Menschen um ihr Erspartes bringen. Sie müssen nicht tatenlos dabei zuschauen, wie sich diese Finanzbetrüger mit Ihrem Geld ein schönes Leben einrichten.

Betroffenen von Secure-X-Trade (securextrade.com) biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wieso es dort zu Probleme kommt. Ich melde mich mit meiner anwaltlichen Perspektive zu Ihrem speziellen Einzelfall bei Ihnen zurück.

  1. Secure-X-Trade (securextrade.com) wohl ein Betrug.
  2. Auszahlung kommt nicht. Erfahrungen negativ.
  3. Rechtlich gegen die Abzocker vorgehen.

Echte Erfahrungen mit Secure-X-Trade (securextrade.com) - sieht böse aus!

Eine betroffene Person berichtet von einem betrügerischen Trading-Unternehmen namens Secure-X-Trade (securextrade.com), in das sie 250€ eingezahlt hat. Die Überweisung kann nicht mehr storniert werden, jedoch hat die Person ihre Bank informiert und möchte sich juristisch wehren.

Der Broker des Unternehmens drängt die Person hartnäckig dazu, eine bestimmte Software zu installieren, was sie jedoch ablehnt. Die Person fragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Geld zurückzubekommen.

Auf der Website von Secure-X-Trade (securextrade.com) hatte die betroffene Person zunächst einen guten Eindruck gewonnen. Doch ich weiß aus meinen Erfahrungen, dass die Anlagebetrüger keine Probleme mit "gutem Webdesign" haben - ganz im Gegenteil. Sie erstellen "hübsche Internetseiten" und locken Sie so in die Falle.

Auszahlung bei Secure-X-Trade (securextrade.com) unmöglich? Betrug?

SecureXTrade ist eine Website, die behauptet, Online-Handelsdienstleistungen für Kryptowährungen, Forex, Aktien, Rohstoffe und Indizes anzubieten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die "Firma" nicht in Deutschland reguliert ist.

Es gibt auch mehrere Warnsignale, die darauf hinweisen, dass SecureXTrade ein Betrug sein könnte, wie zum Beispiel mangelnde Transparenz und unangemessen aggressives Verkaufsverhalten.

Daher ist es ratsam, SecureXTrade zu vermeiden und stattdessen eine seriöse und regulierte Online-Handelsplattform zu wählen.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Secure-X-Trade

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Secure-X-Trade (securextrade.com) einholen!

Wenn Sie bei Secure-X-Trade (securextrade.com) geprellt worden sind, weil Ihnen die Auszahlung verweigert wird, sind Sie damit nicht allein. Wie sie meinem vorliegenden Artikel entnehmen können, gibt es zumindest eine weitere, geschädigte Person.

Diese Erfahrungen machen heutzutage viele Anlegerinnen und Anleger. Erst ist die Plattform "unauffällig" und sogar "gut", am Ende kommt kein Geld. Es ist bei Secure-X-Trade (securextrade.com) von einem Betrug auszugehen. Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

habe ich bereits umfangreiche Informationen zur Betrugsmasche mit Investments im Onlinebereich bereitgestellt. Gleichen Sie Ihre Eindrücke bei Secure-X-Trade (securextrade.com) mit meinen Schilderungen auf meiner Website ab. Finden Sie sich dort wieder?

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Sollte die Website von Secure-X-Trade (securextrade.com) plötzlich offline gehen, versuchen die "Finanzberater" sich wohl aus dem Staub zu machen. Das müssen Sie nicht zulassen. Je schneller Sie gegen die dubiosen Broker vorgehen, desto eher kann etwas zu Ihren Gunsten bewegt werden.
  2. Falls Sie Kryptowährungen bei Secure-X-Trade (securextrade.com) eingezahlt haben, ist eine Sache wichtig zu verstehen. Die Täter sind auf der Blockchain zwar "anonym", bzw. pseudonym unterwegs, doch die Vermögenswerte können nachverfolgt werden.
  3. Vorsicht vor weiteren Betrugsversuchen wie etwa eine "Spiegeltransaktion", ein "Liquiditätsnachweis", eine "Geldwäscheprüfung" oder eine ominöse "Steuerzahlung". Die Anlagebetrüger lassen nicht so schnell locker und versuchen alles Mögliche.
securextrade-com Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Krypto Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema