Betrug bei zinsvergleich.news? 0% Zinsen beim "Festgeld"?

  • 4 Minuten Lesezeit
Zinsvergleich News Erfahrungen nicht seriös

Zahlen Sie keinen Cent an zinsvergleich.news wegen des vermeintlichen Festgelds. Denn was auch immer diese Leute Ihnen weismachen wollen, dürfte sich als Luftschloss entpuppen. Wir sprechen vom Verdacht auf Betrug. Keine Auszahlung. Miese Erfahrungen!

Weshalb schreibe ich das? Weil die BaFin, unsere deutsche Finanzaufsicht, öffentlich vor Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) warnt. Dazu finden Sie unten in meinem Artikel weitere Informationen. Doch es sieht alles andere als rosig aus.

Update vom 06.04.2024: 

Ich verweise hiermit auf meine gesonderte Zusammenfassung zum Festgeld Betrug. Diese Einblicke habe ich für bereits geschädigte Anlegerinnen und Anleger gewährt, damit diese sich möglichst umfassend zu den Taktiken der unseriösen Festgeldanbieter informieren können.

Offizielle Bankunterlagen werden von den Tätern als Vorlage genutzt, um "lupenreine Urkundenfälschungen" anzufertigen. Darüber hinaus setzen die Abzocker vermehrt auf künstliche Intelligenz - sogar im direkten Kontakt mit den Betrugsopfern. 

Dennoch kann es gelingen, die Kriminellen zu stellen und die verlorenen Anlagesummen zurückzuholen. Immerhin können Banküberweisungen auf unseriöse Festgeldkonten "lupenrein nachverfolgt" werden. Dafür brauchen wir energisches Vorgehen und eine enge Zusammenarbeit mit den Ermittlungsbehörden.

Festgeld Betrugsmasche bei Zinsvergleich News (zinsvergleich.news)? 

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und habe Ihnen auf meiner Internetseite genügend Material zur aktuell grassierenden Festgeld Betrugsmasche bereitgestellt. Sie werden bei der Lektüre feststellen, dass die Täter äußerst raffiniert vorgehen.

Doch wir können und sollten uns wehren. Schreiben Sie mir von Ihren Erfahrungen mit Zinsvergleich News (zinsvergleich.news). Sie erhalten zeitnah von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Damit sind Sie bestens aufgestellt, Ihre eigene Situation besser einordnen zu können.

Worauf zu achten ist:

  1. Hinterfragen Sie sich kritisch, wie Sie überhaupt in Kontakt zu Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) gekommen sind. Durch eine Werbeanzeige? Wodurch konnten diese Akteure Sie überzeugen?
  2. Ihr angebliches Festgeldkonto bei Zins Vergleich News (zinsvergleich.news) könnte sich als Fata Morgana entlarven. Das Konto gibt es bestimmt, doch ob es wirklich auf Ihren Namen läuft?
  3. Bereits vor einigen Wochen hatte ich vor zinsvergleich.us gewarnt. Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) könnte sich als "Nachfolger" entpuppen - aber im negativen Sinne! Womöglich läuft bei der .news-Domain alles noch abstruser und für Ihr Geld gefährlicher ab!

Weshalb die deutsche Finanzaufsicht Alarm wegen Zins Vergleich News (zinsvergleich.news) schlägt!

Am 8. Januar 2024 schlug die BaFin, die Wächterin des deutschen Finanzmarktes, Alarm und warnte eindringlich vor den trügerischen Angeboten von "Zins Vergleich". Diese undurchsichtigen Akteure, deren Identität im Schleier des Unbekannten verborgen bleibt, behaupten fälschlicherweise, ihr Geschäftszentrum in Frankfurt am Main zu haben. 

Auf ihrer Webseite zinsvergleich.news locken sie ahnungslose Verbraucher, ohne jegliche rechtliche Genehmigung, in die Falle: Sie versprechen die Eröffnung von Tages- und Festgeldkonten bei einer Reihe von Banken, sowohl im Inland als auch jenseits der Grenzen. 

Doch damit nicht genug, präsentieren sie ein verführerisches Kaleidoskop weiterer Geldanlagen, darunter auch Aktien. Diese digitale Täuschung, zinsvergleich.news, die sich als seriöses Vergleichsportal tarnt, war zuvor unter dem Deckmantel von zinsvergleich.us im Netz unterwegs. 

Wie eine Betrugsmasche Geldanlage bei Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) ablaufen könnte!

Glauben Sie mir: der "Markt" mit den unseriösen Festgeldanlagen "boomt" momentan. Denn die Scammer erstellen täglich neue Websites und kaufen sich in seriöse Vergleichsportale ein - um anschließend gnadenlos zuzuschlagen.

Eine betroffene Person schrieb mir, nachdem sie eine Festgeldanlage mit einer Laufzeit von 12 Monaten abschloss, wobei ein dubioser Finanzvermittler als "Experte" auftritt, der eine Kooperation mit einer Bank in Barcelona hat. 

Trotz mehrfacher Aufforderung erhielt die Person keine Online-Zugangsdaten für die Bank, was laut dem Finanzvermittler einige Wochen dauern soll. 

Und dann? Keine Auszahlung!

Später informierte der Finanzvermittler die Person darüber, dass sie ihr Geld zurückbekommen wird, da der ominöse Festgeldanbieter sein Geschäftsmodell geändert hat und nur noch Kunden mit einer höheren Einlage bedient. 

Das Geld wurde bislang nicht zurücküberwiesen (siehe: Festgeld Betrugsmasche). Wenn Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) genauso mit Ihnen verfährt, sollte Sie sofort aktiv werden. 

Daraufhin erstattete die betroffene Person Anzeige bei der Polizei wegen Betrugsverdacht und verfügt über alle relevanten Unterlagen, einschließlich des Polizeiprotokolls.

zinsvergleich-news Betrug mit Festgeldanlage

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) einholen!

Achtung vor den scheinbar höflichen "Finanzberatern" von Zinsvergleich News (zinsvergleich.news). Trotz ihrer Freundlichkeit verbergen sich dahinter womöglich waschechte Anlagebetrügereien. 

Diese Betrüger erstellen gefälschte Webseiten, geben sich als Experten aus und locken mit verlockenden Angeboten, die in finanzielle Katastrophen führen können. Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) scheint Teil dieses betrügerischen Netzwerks zu sein.

Ich biete eine kostenlose Ersteinschätzung an, um Ihren Fall zu prüfen und rechtliche Optionen zu erörtern. 

Besuchen Sie 

anlagebetrug.de 

für weitere Informationen und eigene Recherchen zu Festgeld- und Zinsbetrug.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Bei einer unseriösen Festgeldanlage zeigt sich das Finanzdesaster erst nach Ende der "Vertragslaufzeit". Ich schreibe "Vertragslaufzeit" in Anführungsstrichen, weil es mit Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) vermutlich keinen echten Vertrag gibt!
  2. Selbst wenn Ihnen Zinsen ausgeschüttet werden, bedeutet dies nicht, dass am Ende Ihre Einlagesumme zurückgezahlt wird. Denn Anlagebetrüger sind clever - sie schütten Zinsen aus, und zwar aus der Einlagesumme, und verschwinden mit dem Großteil unbemerkt.
  3. Zinsvergleich News (zinsvergleich.news) ist spätestens seit der BaFin Warnmeldung ein absolutes "No Go" für Sie! Wenn Sie jetzt noch dort ein angebliches Festgeldkonto eröffnen, spielen Sie mit dem finanziellen Feuer.
Zins Vergleich News keine Auszahlung von Festgeld bei zinsvergleich-news
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Festgeld Betrugsmasche


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema