Bitcoin Bank Breaker: Erfahrungen? Betrug und 0% Auszahlung bei bitcoin-bankbreaker.com?

  • 4 Minuten Lesezeit
bitcoin bank breaker erfahrungen

Sind Sie von den verlockenden Versprechungen bei Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) überzeugt worden? Stehen Sie jetzt vor Problemen, Ihre Investition zurückzuerhalten? Das ist kaum überraschend.

Tatsächlich habe ich hochaktuelle Erfahrungen von einem durch Anlagebetrug betroffenem Investor vorliegen, der schweren Schaden erlitten hat und nun glaubt, Opfer eines Betrugs geworden zu sein. 

Zu Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) warnt die BaFin öffentlich. Die Beweise deuten anscheinend darauf hin, dass die Plattform geschickt eine Fassade der Seriosität aufrechterhält, um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen.

Update vom 13.11.2023: Aus aktuellem Anlass habe ich einen Artikel veröffentlicht, der meine Erfahrungen mit den unten beschriebenen Fallkonstellationen betrügerischer Finanzdienstleister zusammenfasst. Wenn Sie sich in meinem Erfahrungsbericht wiederfinden, schicken Sie mir gern eine kurze Mail.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Üble Erfahrungen mit Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com): Geld weg?

Ein echter Beispielfall mag verdeutlichen, wie es auch bei Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) ablaufen könnte: Eine Person hat sich über einen Internetlink auf einer seriös wirkenden, aber letztlich dubiosen Trading-Plattform angemeldet, um einen Zuverdienst im Trading-Bereich zu erzielen. Diese Person wurde von einem Herrn kontaktiert und hatte regelmäßigen Kontakt mit ihm.

Es fällt auf, dass die Telefonnummer des fragwürdigen Herrn jedes Mal unterschiedlich ist. Diese Tatsache bereitet der Person Unbehagen und sie hegt Bedenken, dass ihr investiertes Startkapital von 10.500 € verloren sein könnte. 

Ursprünglich war die Investition als Ausweg aus ihrer finanziellen Notlage gedacht. Nun befindet sie sich jedoch in einer unsicheren Position. In diesem Zusammenhang bittet sie um Unterstützung, sei es in Form von Ratschlägen oder Empfehlungen. Vor solch einem "Rätsel" könnten auch Anleger bei Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) stehen. 

Was sagt die BaFin? Eiskalter Betrug bei Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com)?

Die BaFin hat eine Warnung herausgegeben bezüglich der Webseite Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) und ihrer Betreiber. Die Behörde führt derzeit Ermittlungen durch. 

Laut Kreditwesengesetz ist es in Deutschland erforderlich, eine spezielle Erlaubnis der BaFin einzuholen, um Bank-, Finanz- oder Wertpapierdienstleistungen anbieten zu dürfen. 

Leider gibt es Unternehmen, die solche Dienstleistungen ohne die notwendige Genehmigung durchführen. Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) scheinen stark in diese Richtung zu gehen!

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

bitcoin-bankbreaker-com Betrug

Was tun, wenn Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) Sie abgezockt hat?

Unter Berücksichtigung der Warnmeldung der BaFin bezüglich Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) möchte ich an dieser Stelle meine öffentlichen Bedenken zum Ausdruck bringen.

Im Lichte möglicherweise zutreffender Annahmen meinerseits über Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) und dessen potenziellem Charakter als betrügerische Unternehmung, ergibt sich die Möglichkeit, dass Sie es mit versierten Finanzkriminellen zu tun haben.

Es empfiehlt sich, keine irreführenden Hoffnungen zu hegen. Sollte sich die Situation so gestalten, wie vermutet, ist es unwahrscheinlich, dass eine herkömmliche Auszahlungsmodalität in Betracht gezogen werden kann. 

Es liegt als Sofortmaßnahme nahe, sämtliche Kontaktdaten sowie Kommunikationsverläufe von Individuen, die von Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) aus mit Ihnen interagierten, penibel zu dokumentieren. Die Wertigkeit dieser Daten könnte sich als entscheidend erweisen, sollten Ermittlungen ins Spiel kommen.

Wie ich in diesen möglichen Betrugsfällen vorgehe!

Ergänzend dazu ist es unabdingbar, jegliche Blockchain-Transaktionen, E-Mail-Korrespondenzen und andere verwandte Kommunikationsverläufe im Zusammenhang mit Bitcoin Bank Breaker (bitcoin-bankbreaker.com) zu archivieren. 

Denn dadurch kann ich mittels meiner Blockchain-Analyse genau erforschen, was mit den vermutlich "beiseite geschafften" Kryptowährungen passiert ist. 

Meine tägliche berufliche Exposition beinhaltet ähnlich gelagerte Betrugsmanöver, in denen die Täter nicht allein auf finanziellen Ertrag abzielen, sondern ebenso auf den Zugriff persönlicher Daten aus sind. Letztere könnten vielfältigen Missbrauch, einschließlich Identitätsdiebstahl, nach sich ziehen.

Doch auch hiergegen lassen sich Schutzmaßnahmen treffen. Schreiben Sie mir eine kurze Mail, falls Sie Hilfe brauchen. Ich biete eine kostenfreie Ersteinschätzung zu Ihrer Situation.

bitcoin bank breaker auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Bitcoin Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema