Capitalcoin Global Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei capitalcoinglobal.com?

  • 6 Minuten Lesezeit
Capitalcoin Global Erfahrungen

Ich würde mich auf Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com) an Ihrer Stelle nicht einlassen. Mir liegen negative Erfahrungen vor, die es in sich haben. Die ganze Website könnte ein Betrug sein. Keine Auszahlung. Es wird mit hohen Renditen geworben, doch es ist nichts als heiße Luft.

Achtung: Es scheint einen weiteren, dubiosen Anbieter namens Capital-Coin Global (capital-coinglobal.com) zu geben. Verblüffend ähnliche Domain zu capitalcoinglobal.com. Womöglich sind hier ein- und dieselben Täterkreise unter verschiedenen Websites "aktiv". 

Das kenne ich aus etlichen Betrugsfällen, in denen die Abzocker ein regelrechtes Netz im Internet gespannt haben. Auch vor capital-coinglobal.com warne ich hiermit. Meiden Sie diese ominösen "Dienstleister" besser gänzlich.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Wurden Sie bei Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) von Scammern getäuscht?

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und bin als Rechtsanwalt auf die Verfolgung unseriöser Trading-Plattformen, sowie betrügerischer Broker spezialisiert. Beim Anlagebetrug zählt Schnelligkeit. Denn die Täter wollen sich alsbald mit der Beute "in Luft auflösen". Das sollten wir, wenn möglich, unbedingt verhindern.

Wenn Sie bei Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) geprellt worden sind, können Sie mir eine Mail schicken. Schreiben Sie mir, wie Sie in diese unschöne Sache hineingeraten sind. Ich schaue mir das an. Im Anschluss erhalten Sie von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung - dann wissen Sie Bescheid, welche Möglichkeiten Ihnen jetzt noch bleiben.

  1. Betrug bei Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com)?
  2. Auszahlung hoch und heilig versprochen, aber Pustekuchen? 
  3. Erfahrungen könnten erst "überzeugend", dann katastrophal sein.
  4. Keine Experimente mit diesen Leuten mehr. Anwalt kostenfrei anfragen.

Wie ein Broker Betrug heutzutage ablaufen kann: Ist es bei Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) genauso?

Ich erhalte als Anwalt für Anlagebetrug verschiedene Erfahrungsberichte zu unterschiedlichen, hochverdächtigen "Trading-Plattformen" zugespielt. Folgender echter Beispielfall soll verdeutlichen, wie perfide die Täter vorgehen: Eine betroffene Person initiierte die unschöne Situation mit einer anfänglichen Einzahlung von 130 Euro und beobachtete daraufhin vermeintlich eine allmähliche Steigerung ihrer Gewinne. 

Sobald ein Gewinn von 780 Euro erreicht war, entschied sie sich dazu, 30 Euro abzuheben. Diese "Mini-Auszahlung" funktionierte einwandfrei. Ob Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) solche kleinen Auszahlungen auch erlaubt, um Vertrauen vorzuschwindeln, ist mir noch nicht bekannt. Dieses positive Ergebnis setzte sich fort und überstieg schließlich die 3000-Euro-Marke, wobei die anfänglichen 130 Euro eingeschlossen waren.

Daraufhin traf die Person die Entscheidung, einen Betrag von 25.000 Euro auf ihr Kryptowährungs-Konto einzuzahlen (siehe: Anlagebetrug mit Bitcoin und Kryptos). Sie erhielt Unterstützung von einer dubiosen "Finanzberaterin", die ihr eine Wallet-Adresse zur Verfügung stellte. Die Beraterin versicherte, dass der Handel absolut sicher sei und dass die Einzahlung innerhalb von 24 Stunden zurückerstattet werden würde. 

Keine Auszahlung bei Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com)?

Diese Transaktion fand an einem Freitag statt. Nach dem Wochenende versuchte die Person, besagte "Finanzberaterin" zu kontaktieren, erhielt jedoch keine Rückmeldung. Solch ein Untertauchen kann auch bei Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) passieren. 

Einen Tag darauf erhielt die betroffene Person eine Nachricht, die offensichtlich aus einer Vorlage kopiert war. In dieser Nachricht gab sich ein Herr als von der Federal Trade Commission (FTC) agierend aus und bot an, Unterstützung im Bereich Kryptowährungen anzubieten. Ein Treffen wurde vorgeschlagen.

Kürzlich wurde der Person ein verlockendes Angebot unterbreitet, bei dem sie gebeten wurde, 21.800 Euro auf ein neues Konto bei Kraken.vom zu überweisen. Dies sollte angeblich zu einem Gewinn von 35.000 Euro führen. Nach der Einzahlung sollte die gesamte Geldsumme auf das Girokonto der Person zurücküberwiesen werden. Ob auch Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) mit solchen Tricks arbeitet, wird sich zeigen.

Angesichts der vorliegenden Umstände und des bisherigen Verlaufs dieser Ereignisse ergeben sich erhebliche Bedenken (siehe: Broker zahlt nicht aus). Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die anfängliche Beraterin nicht mehr erreichbar war und nun eine unbekannte Person auftaucht, die eine beträchtliche Geldsumme fordert, wirft die ganze Angelegenheit fragwürdige Schatten auf sich. Eine größere Auszahlung fand nie statt.

Dringender Handlungsbedarf: Wurden Sie Opfer eines Betrugs über Spectrocoin (spectrocoin.com)? Ergreifen Sie sofort Gegenmaßnahmen!

Es ist bekannt, dass Betrüger die renommierte Kryptobörse Spectrocoin (spectrocoin.com) für ihre betrügerischen Machenschaften missbrauchen. Falls auch Sie von solchen Aktivitäten betroffen sind, bei denen während des Betrugs Einzahlungen auf Spectrocoin getätigt wurden, ist sofortiges Handeln erforderlich. Oftmals wird der Betrug erst nach einiger Zeit erkannt.

Es ist entscheidend zu verstehen, dass Spectrocoin als Kryptowährungsdienstleister in diesen Scams vermutlich keinerlei Verantwortung trägt. Dennoch sollten Sie alle relevanten Blockchain-Daten sorgfältig sichern und sich umgehend an den Kundenservice von Spectrocoin wenden.

Ich biete Ihnen an, mir umgehend die Einzelheiten Ihres Falles per E-Mail zuzusenden, damit ich eine unverbindliche Prüfung durchführen kann. Zeitgleich müssen Sie entschiedene Schritte unternehmen, um zu verhindern, dass die Betrüger weiteren Zugriff auf Ihren Spectrocoin-Account erhalten. Ihre rasche Reaktion ist jetzt von größter Bedeutung!

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

capitalcoinglobal-com und capital-coinglobal-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) einholen!

Vielleicht waren Sie zu gutgläubig und man hat seitens Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) Ihr Vertrauen aufs Schäbigste missbraucht. Mit diesem Problem wären Sie nicht alleine. In meiner Kanzlei schreiben mir tagtäglich abgezockte Investoren aus ganz Deutschland. 

Mir können Sie Ihre Erfahrungen mit dieser dubiosen Plattform mitteilen. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Denn wenn die Auszahlung von Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) unterbleibt, ist es höchste Eisenbahn, sich gegen den möglichen Betrug zu wehren.

Informieren Sie sich auf

broker-betrug.de

zu den raffinierten Abzockern, denen es gelingt, die "perfekte, digitale Illusion" zu erschaffen. Doch die Täter hinterlassen Spuren, die wir nachverfolgen können. Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern die Ärmel hochkrempeln!

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Kryptozahlungen an Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) geleistet? Auf der Blockchain können wir untersuchen, was mit Ihren Bitcoin oder anderen, digitalen Werten geschehen ist. Denn in den allermeisten Fällen lassen sich die Transakationsketten im Nachhinein nicht mehr verwischen - was unser Vorteil ist!
  2. Nehmen Sie kein Fremdgeld von Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) an. Womöglich versuchen diese Leute, Ihnen "dreckiges Geld" von anderen Betrugsopfern unterzujubeln. Somit wären Sie Teil einer Straftat, nämlich Geldwäsche und mehr. In solch einem Falle informieren Sie sich bitte umgehend bei einem Anwalt.
  3. Vermutlich wurde Ihnen bei Capitalcoin Global (capitalcoinglobal.com oder capital-coinglobal.com) erzählt, Sie könnten angenehm hohe Kursgewinne erzielen. Die Anlagebetrüger sind heutzutage nicht mehr so "dumm", Ihnen astronomische Renditen in Aussicht zu stellen. Es reicht den Scammern, "leicht überdurchschnittliche" Gewinne zu versprechen - so bleiben die Abzocker unauffällig und trotzdem attraktiv. Ein perfides System.
Capital coin Global Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema