CMcapitals ein Betrug? ​Erfahrungen mit cmcapitals.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
CMcapitals Erfahrungen nicht seriös

Womöglich werden Sie bei CMcapitals (cmcapitals.com) über das Ohr gehauen. Die Plattform kommt mir vor wie ein ausgemachter Betrug. Denn bei mir haben sich bereits geschädigte Investoren mit ihren üblen Erfahrungen gemeldet.

Stellen Sie sich CMcapitals (cmcapitals.com) wie ein schwarzes Loch für Ihre Finanzen vor. Was auch immer Sie dort einzahlen, eine Auszahlung klappt am Ende nicht. Wir sprechen hier über eine mutmaßlich typische Online Trading Betrugsmasche, die es in sich hat.

Update vom 02.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 05.04.2024: Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über WeSwiss (we-swiss.com). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zu WeSwiss (we-swiss.com) ähneln womöglich denen, die ich unten stehend geschildert habe. 


Noch ist Ihr Kapital bei CMcapitals (cmcapitals.com) nicht verloren!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und führe eine eigene, anwaltliche Warnliste, auf die ich Namen betrügerischer Trading-Plattformen und dubioser Broker verfrachte. So schütze ich unschuldige Menschen davor, in die Falle dieser Kriminellen zu tappen. 

Ihre Erfahrungen mit CMcapitals (cmcapitals.com) können Sie mir per Mail zuschicken. Von mir als spezialisiertem Anwalt erhalten Sie eine kostenfreie Ersteinschätzung. Das gibt Ihnen Klarheit in dieser undurchsichtigen Lage. 

  1. Fallen Sie nicht auf die "hochglanzpolierte Optik" bei CMcapitals (cmcapitals.com) herein. Scammer geben sich größte Mühe, ansprechende Internetpräsenzen zu gestalten.
  2. Haben Sie mit Kryptowährungen wie Bitcoin bei CMcapitals (cmcapitals.com) eingezahlt? Nutzen Sie meine Blockchain-Analyse, auch Krypto Forensik oder Crypto Tracing genannt, um die Zahlungsströme nachzuvollziehen.
  3. Lassen Sie sich von niemandem unter Druck setzen. Wenn dubiose "Finanzexperten" Sie zu immer größeren Investitionen drängen, bleiben Sie eisern! Es ist Ihr Geld und Sie entscheiden, wie viel Sie investieren möchten!

Echte Erfahrungen mit CMcapitals (cmcapitals.com): Ist es ein Scam und Betrug?

Die betroffene Person nahm Kontakt zu CMcapitals (cmcapitals.com) auf, angezogen durch eine Internetanzeige. 

Nach der Erstattung eines anfänglichen Einstiegsbetrags wurde ihr ein spezifischer Investmentplan für deutsche Kunden vorgestellt, verbunden mit einer Empfehlung für ein bedeutendes Investment. Die Person überwies zunächst einen Betrag auf eine Kryptowährungsplattform, wandelte ihn in Bitcoins um und tätigte das Investment.

Nach einem ersten Zuwachs im Investment wurde eine zusätzliche Investition gefordert und ebenso überwiesen. Danach kamen Auszahlungslimits seitens CMcapitals (cmcapitals.com) ins Spiel, deren Erweiterung eine erhebliche Summe erforderte. Dies ermöglichte theoretisch unbegrenzte Auszahlungen.

Und dann? Keine Auszahlung bei CMcapitals (cmcapitals.com)?

Anschließend wurden hohe Summen für Sicherheiten verlangt, angeblich gefordert von der Blockchain-Plattform. Nach Bezahlung dieser Summen wurde von CMcapitals (cmcapitals.com) behauptet, dass eine Veränderung der Bitcoins zusätzliche Sicherheiten notwendig mache. 

Die Person steht nun vor der Entscheidung, einen beträchtlichen Kredit aufzunehmen, um diese zusätzlichen Sicherheiten zu hinterlegen. Derzeit ist das erwirtschaftete Vermögen eingefroren, und die Person muss sich mit weiteren Sicherheitserweiterungen auseinandersetzen.

Brandaktuell: Negative Erfahrungen mit WeSwiss (we-swiss.com)?


Die obig geschilderten Erfahrungen könnten ebenso bei WeSwiss (we-swiss.com) stattfinden. Denn bei mir verdichten sich die Indizien, dass wir es hier nicht mit einer seriösen Trading-Plattform zu tun haben. 


Im schlimmsten Fall müssen wir von einem waschechten Betrug ausgehen, bei dem Ihre Auszahlung gänzlich verweigert bleibt. WeSwiss (we-swiss.com) könnte versuchen, Ihr Kapital einzusacken und sich aus dem Staub zu machen.


Das sollten wir, wenn möglich, verhindern. Erst kürzlich hatte das Landgericht Göttingen drei betrügerische Broker zu langen Haftstrafen verknackt, da sie zuvor mehrere Millionen Euro mit gefälschten Handelsplattformen „erbeutet“ hatten. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht. 

cmcapitals-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu CMcapitals (cmcapitals.com) einholen!

Lassen Sie sich nicht einlullen und meiden Sie mögliche Tücken bei CMcapitals (cmcapitals.com). Falls Betrugsverdacht besteht, riskieren Sie nicht nur, keine Gelder zurückzuerhalten, sondern könnten auch geschickt ausgeklügelten psychologischen Manipulationen zum Opfer fallen, die weitreichende Folgen haben können.

Ich lade Sie ein, Ihre Erfahrungen mit CMcapitals (cmcapitals.com) per E-Mail an mich zu senden. Erzählen Sie mir in wenigen Worten über Ihre Erlebnisse, und ich werde die Angelegenheit genauer betrachten.

Profitieren Sie von meinem Angebot einer kostenlosen Ersteinschätzung. Falls gewünscht, bin ich bereit, Ihren Fall zu übernehmen und diejenigen, die dahinterstecken, zur Verantwortung zu ziehen.

Besuchen Sie meine Website

trading-betrug.de

um mehr über meine umfassenden Untersuchungen zu dieser und ähnlichen betrügerischen Praktiken im Finanzbereich zu erfahren.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Nutzen Sie die fortschrittlichen Techniken der Krypto-Forensik, um die verborgenen Geldbewegungen von CMcapitals (cmcapitals.com) aufzudecken. 
  2. Trotz ihrer digitalen Natur sind Kryptowährungen wie Bitcoin keineswegs anonym, da jede Transaktion auf der Blockchain verzeichnet ist. Diese Tatsache eröffnet uns Chancen, potenziellen Betrug zu identifizieren – eine Möglichkeit, die es zu ergreifen gilt (siehe auch: Nachverfolgung von Krypto-Transaktionen).
  3. Gehen Sie achtsam vor: Es besteht die beträchtliche Gefahr, dass CMcapitals (cmcapitals.com) Ihre persönlichen Daten ohne Ihr Einverständnis weiterveräußert, was zu einer Flut an verdächtigen E-Mail-Angeboten führen könnte.
  4. Es ist ratsam, Ihre Erlebnisse mit CMcapitals (cmcapitals.com) mit jemandem zu teilen, dem Sie vertrauen. Alleine gegen solche Betrüger vorzugehen, kann ein Gefühl der Machtlosigkeit hervorrufen – und genau das spielt den Betrügern in die Hände.
CMcapitals keine Auszahlung bei cmcapitals-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema