CoinCoreX ein 100%iger Betrug? Erfahrungen mit coincorex.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
CoinCoreX Erfahrungen nicht seriös

Sollten Sie Probleme beim Zugriff auf Ihre Finanzen über CoinCoreX (coincorex.com) erleben, könnte dies ein weitverbreitetes Problem darstellen. Es liegt eine BaFin Warnmeldung vor!

Womöglich stoßen Benutzer auf erhebliche Auszahlungsbarrieren, was den Verdacht erweckt, dass diese Plattform möglicherweise betrügerisch agiert.

Die Integrität von CoinCoreX (coincorex.com) gerät ins Wanken, da ihre Selbstdarstellung als Finanzspezialisten durch eine mangelhafte digitale Präsenz und das Ausbleiben positiver Nutzerbewertungen untergraben wird. Im Kontrast dazu zeichnen sich seriöse Anbieter im Finanzsektor durch umfangreiches positives Kundenfeedback und eine transparente Unternehmensgeschichte aus.

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Jetzt Ihr Geld von CoinCoreX (coincorex.com) zurückfordern!

Ich leite die Webseite

broker-betrug.de

und unterstütze Sie, Ihr scheinbar verlorenes Vermögen von dubiosen Finanzberatern zurückzuholen. Denn es ist unser Anliegen, dass betrügerische Handelsplattformen, Investmentbetrüger und unredliche Broker nicht ungestraft davonkommen.

Teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit CoinCoreX (coincorex.com) per E-Mail mit. Im Anschluss erhalten Sie eine unverbindliche Ersteinschätzung von mir, kostenlos. Dadurch profitieren Sie von der Expertise eines auf dieses Feld spezialisierten Anwalts und können eine fundiertere Entscheidung treffen.

Worauf zu achten ist:

  1. Wahrscheinlich wurden Sie aufgefordert, bei CoinCoreX (coincorex.com) Kryptowährungen wie Bitcoin zu investieren, unter dem Vorwand, es handle sich um ein seriöses und profitables Geschäft. Das entspricht nicht der Wahrheit. Ihre digitalen Werte wurden im schlimmsten Fall unbemerkt entwendet.
  2. Die behördliche Warnmeldung zu CoinCoreX (coincorex.com) ist unbedingt ernst zu nehmen. Womöglich werden Ihnen die dubiosen Finanzberater dieser Plattform weismachen wollen, die Finanzaufsicht "übertreibe" - was nicht der Fall ist!
  3. Sie haben einen Anspruch auf Rückzahlung gegen CoinCoreX (coincorex.com), falls rechtswidrig Ihr Geld einbehalten wird. Machen Sie diesen Anspruch schnellst möglich geltend.

Warum die BaFin vor CoinCoreX (coincorex.com) warnt:

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat am 18.03.2024 eine dringende Warnung herausgegeben, die Verbraucherinnen und Verbraucher vor den Angeboten der Website CoinCoreX auf coincorex.com warnt. 

Die Behörde hegt anscheinend ernsthafte Bedenken, dass hinter diesen Angeboten eine ausgeklügelte Betrugsmasche steckt. Angeblich ermöglicht die Plattform ihren Nutzern den Handel mit einer Vielzahl von Finanzinstrumenten, darunter Aktien, Anleihen, Währungen, Rohstoffe und Kryptowährungen (siehe: Bitcoin Betrugsmasche).

Jedoch besteht der starke Verdacht, dass die unbekannten Betreiber dieser Website ohne die erforderliche Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen anbieten. Dies stellt nicht nur eine klare Verletzung geltender Gesetze dar, sondern birgt auch erhebliche Risiken für die Anleger. Die BaFin mahnt daher zur äußersten Vorsicht und rät dringend davon ab, Geschäfte über CoinCoreX zu tätigen, um nicht Opfer dieser potenziellen Betrugsmasche zu werden.

Wie ein Betrug bei CoinCoreX (coincorex.com) ablaufen könnte:

Folgender, echter Beispielfall aus meiner Kanzlei hilft Ihnen dabei, Ihre Erfahrungen mit CoinCoreX (coincorex.com) besser einordnen zu können. Falls Sie ähnliche Erlebnisse gemacht haben, schreiben Sie mir sofort.

Eine Person wurde nach der Anmeldung bei einem Trading-Dienst von einem selbsternannten Broker aus Österreich kontaktiert, mit dem Ziel, gemeinsam ein Handelskonto einzurichten. Kurz darauf erfolgte die Einrichtung eines Kryptowährungskontos bei einer Börse in Großbritannien, worauf eine signifikante Einzahlung getätigt und in Ethereum umgewandelt wurde, die dann auf das Handelskonto transferiert wurde. 

Erst gute Erfahrungen, dann keine Auszahlung! Droht das auch bei CoinCoreX (coincorex.com)?

Der Wert des Investments verzeichnete einen raschen Anstieg. Ein geplantes Folgegespräch mit dem Broker fand nie statt, und kurz darauf wurde die Person darüber informiert, dass das Konto bei der Kryptobörse aus nicht näher erläuterten Gründen geschlossen wurde. 

Jegliche Versuche, den Broker oder den Support des Trading-Dienstes zu kontaktieren, blieben erfolglos. Ein Antrag auf Auszahlung des Guthabens über das Handelskonto wurde gestellt, verharrt jedoch im Status "pending". Selbiges könnte Ihnen bei CoinCoreX (coincorex.com) passieren.

Diese Ereigniskette hinterlässt drängende Fragen bezüglich der Wiedererlangung des investierten Kapitals inmitten der Schatten von Trading-Betrug und Krypto-Scams (sofort Anwalt für Krypto Betrug einschalten).

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

coincorex-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu CoinCoreX (coincorex.com) einholen!

Ich ermutige Sie, Ihre persönlichen Erfahrungen mit CoinCoreX (coincorex.com) mitzuteilen, besonders wenn es um Schwierigkeiten bei der Wiedererlangung Ihrer Investitionen geht. Solche Probleme sind oft Indikatoren für unseriöse Geschäftsmethoden.

Bitte zögern Sie nicht, mir Ihre Erlebnisse per E-Mail zu senden – ganz ohne Verpflichtungen. Ihre Situation wird von mir mit höchster Sorgfalt geprüft, woraufhin ich Ihnen eine erste Bewertung kostenfrei zukommen lasse.

Auf Basis meiner Einschätzung können Sie dann entscheiden, ob Sie sich den zweifelhaften Taktiken von CoinCoreX (coincorex.com) entgegenstellen wollen.

Für zusätzliche Informationen und um Ihre Erfahrungen mit meinen Untersuchungen zu vergleichen, besuchen Sie meine Website:

broker-betrug.de

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Speichern Sie unverzüglich jegliche Kommunikation und Unterlagen zu Verträgen, die mit CoinCoreX (coincorex.com) in Verbindung stehen, in einem Archiv.
  2. Erfassen Sie die Kontaktdetails und Namen jener Personen bei CoinCoreX (coincorex.com), die sich um Ihre Belange gekümmert haben.
  3. Erstellen Sie Screenshots der Website sowie aller ersichtlichen "Updates" oder Mitteilungen, die darauf publiziert wurden.
  4. Diese Maßnahmen sind kritisch, um bei einer Eskalation der Situation mit hinreichenden Beweisen gewappnet zu sein und Ihre Ansprüche mit Nachdruck vertreten zu können.
CoinCoreX keine Auszahlung bei coincorex-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema