Coinhurbe ein 100%iger Betrug? Erfahrungen mit coinhurbe.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Coinhurbe Erfahrungen nicht seriös

Bei Coinhurbe (coinhurbe.com) irgendwelche Investments zu tätigen, ist keine besonders kluge Idee. Denn Sie laufen Gefahr, in einen Betrug hineinzugeraten. Am Ende erfolgt keine Auszahlung. Diesbezügliche negative Erfahrungen wurden mir kürzlich berichtet.

Coinhurbe (coinhurbe.com) ist nicht seriös und hat mit einer normalen Kryptobörse oder echten Trading-Plattform nichts zu tun. Viel mehr scheint die Website erst vor wenigen Monaten ins Leben gerufen worden zu sein - und wird nun anscheinend von dubiosen "Finanzexperten" stark beworben.

Update vom 06.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 25.03.2024: 

Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über Swiss Bitcoins (swiss-bitcoins.de). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zu Swiss Bitcoins (swiss-bitcoins.de) ähneln womöglich denen, die ich unten stehend geschildert habe.

Fordern Sie Ihr Geld von Coinhurbe (coinhurbe.com) zurück!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und erledige die juristische Aufarbeitung von Anlagebetrugsfällen für Sie. Bei mir melden sich tagtäglich geschädigte Investorinnen und Investoren aus ganz Deutschland. Meistens verlaufen die Betrugsmaschen nach einem bestimmten Schemata.

Schildern Sie mir Ihre Erfahrungen mit Coinhurbe (coinhurbe.com) per Mail. So erhalten Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Danach wissen Sie Bescheid, wie ich als Rechtsanwalt Ihren Einzelfall einordne und welche Möglichkeiten Sie jetzt noch haben.

  1. Etwaige Vertragsunterlagen oder "Garantieschreiben" von Coinhurbe (coinhurbe.com) haben vermutlich keinerlei echten Inhalt. Trotzdem bewahren Sie diese Dokumente bitte auf.
  2. Speichern Sie auch jede E-Mail, die Coinhurbe (coinhurbe.com) Ihnen zugeschickt hat. Alle Rufnummern notieren. 
  3. Bei Zahlungen mit Kryptowährungen können Sie meine Blockchain-Analyse in Anspruch nehmen. Durch dieses Crypto Tracing, auch Krypto Forensik genannt, können wir beispielsweise sehen, wo Ihre Bitcoins jetzt liegen.

Echte Erfahrungen mit Coinhurbe (coinhurbe.com): Keine Auszahlung?

Eine betroffene Person hat eine bedrückende Erfahrung mit der angeblich seriösen Plattform Coinhurbe (coinhurbe.com) gemacht, die sich nachträglich als möglicherweise betrügerisch herausstellte. Die Person wurde über soziale Medien auf die Plattform aufmerksam, wo ihr die Investition in eine Kryptowährungs-Handelsplattform empfohlen wurde. 

Vertrauend auf diese Empfehlung tätigte das Individuum mehrere hohe Investitionen über einen bekannten Kryptowährungsaustausch.

Im Laufe der Zeit und nach mehreren Investitionen stellte das Individuum jedoch fest, dass es nicht in der Lage war, Gelder abzuheben. Diese Erkenntnis erfolgte innerhalb eines kurzen Zeitraums von nur drei Wochen, was zu einer zunehmenden Sorge und Verzweiflung führte. 

Entpuppt sich Coinhurbe (coinhurbe.com) als waschechter Betrug und Scam?

Die betreffende Webseite von Coinhurbe (coinhurbe.com) wird als möglicherweise betrügerisch angesehen, und es gibt Hinweise darauf, dass die daran beteiligte Person möglicherweise unter einem falschen Namen agierte und eine Telefonnummer verwendete, die über einen VPN-Dienst läuft. Die Internetpräsenz von Coinhurbe (coinhurbe.com) ist in Großbritannien registriert.

Auf der Suche nach einer Lösung wandte sich die betroffene Person an verschiedene Online-Quellen und stieß auf einen vermeintlichen Experten in einem bekannten Frage-Antwort-Portal.

Es wurde versucht, durch die Übermittlung von Bildschirmfotos des Investitionskontos Hilfe zu erhalten. Es besteht Unsicherheit darüber, ob diese Experten in der Lage sind, die betreffenden Wallet-Adressen zu überprüfen und Maßnahmen zur Rückerstattung der Gelder einzuleiten.

Brandaktuell: Negative Erfahrungen mit Swiss Bitcoins (swiss-bitcoins.de)?

Die obig geschilderten Erfahrungen könnten ebenso bei Swiss Bitcoins (swiss-bitcoins.de) stattfinden. Denn bei mir verdichten sich die Indizien, dass wir es hier nicht unbedingt mit einer seriösen Trading-Plattform zu tun haben. 

Im schlimmsten Fall müssen wir von einem waschechten Betrug ausgehen, bei dem Ihre Auszahlung gänzlich verweigert bleibt. Swiss Bitcoins (swiss-bitcoins.de) könnte versuchen, Ihr Kapital einzusacken und sich aus dem Staub zu machen. So jedenfalls klingen die Berichte, die mir vorliegen.

Das sollten wir, wenn möglich, verhindern. Erst kürzlich hatte das Landgericht Göttingen drei betrügerische Broker zu langen Haftstrafen verknackt, da sie zuvor mehrere Millionen Euro mit gefälschten Handelsplattformen „erbeutet“ hatten. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

coinhurbe-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Coinhurbe (coinhurbe.com) einholen!

Wenn Sie sich in den Klauen von Coinhurbe (coinhurbe.com) verfangen haben und Ihre rechtmäßigen Auszahlungen auf sich warten lassen, brauchen Sie einen Schlachtplan. Keine noch so geschliffene Ausrede dieser zwielichtigen Finanzjongleure sollte Sie davon abhalten, Ihr Geld zurückzufordern.

Wittern Sie Betrug? Dann ist es höchste Zeit, den Hammer fallen zu lassen. Teilen Sie mir Ihre Erlebnisse mit Coinhurbe (coinhurbe.com) per E-Mail mit. Ich melde mich mit einer kostenfreien Ersteinschätzung zurück.

Besuchen Sie meine Website

broker-betrug.de

und rüsten Sie sich mit Wissen über Bitcoin-Betrügereien und die vielfältigen Maschen des Finanzbetrugs. Je besser Sie informiert sind, desto stärker stehen Sie im Kampf um Ihr Recht.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Falls sich der Verdacht erhärtet, dass die Akteure hinter Coinhurbe (coinhurbe.com) Schwindler sind, dann könnte Ihr investiertes Kapital und die damit verbundenen, angeblichen "Gewinne" leider nur Teil einer trügerischen Fassade sein.
  2. In der Welt der Kryptobetrügereien zählt Schnelligkeit. Gauner neigen dazu, digitale Währungen im Nu zu liquidieren. Meine spezialisierte Blockchain-Analyse bringt Klarheit in diese nebulöse Situation. 
  3. Zudem ist es kritisch, Ihre Online-Banking-Sicherheit zu erhöhen. Es ist nicht auszuschließen, dass Coinhurbe (coinhurbe.com) versuchen könnte, in Ihr Konto einzudringen. Sie haben finanziell schon genug eingebüßt – schützen Sie Ihr Bankkonto vor weiterem Ungemach.
Coinhurbe keine Auszahlung bei coinhurbe-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema