CopyEXPTrade Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung über copyexptrade.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
CopyEXPTrade Erfahrungen

Echtes Trading werden Sie bei CopyEXPTrade (copyexptrade.com) nicht erwarten dürfen. Denn Erfahrungen von Betroffenen lassen mich vermuten, dass hier ein Betrug abgezogen wird. Die zugesagte Auszahlung erfolgt nicht. Anlegerinnen und Anleger werden im Regen stehen gelassen - und abgezockt.

Achtung: Anscheinend "wirbt" CopyEXPTrade (copyexptrade.com) nicht nur wie üblicherweise mit Werbeanzeigen im Internet, sondern auch über Chatgruppen wie beispielsweise bei Discord. Das hat einen nicht so angenehmen Beigeschmack. Denn seriöse Finanzdienstleister sind normalerweise nicht auf irgendwelchen "Foren" aktiv, oder ziehen die Leute nicht mit einer Gruppendynamik im Chat zu sich.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Ich rate Ihnen, Ihr Geld von CopyEXPTrade (copyexptrade.com) zurück zu fordern - und zwar so schnell wie möglich!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und kenne mich mit den perfiden Taktiken unseriöser Handelsplattformen aus. Den Anlegerinnen und Anlegern wird eine Menge versprochen, doch die Falle schnappt zu. Jetzt kommen Sie vielleicht nicht mehr an Ihr Geld. Aber als Betrugsopfer sind Sie keinesfalls schutzlos gestellt.

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung zu CopyEXPTrade (copyexptrade.com). Das funktioniert so: Sie schreiben mir unverbindlich per Mail, was passiert ist. Ich schaue mir das an. Dann erhalten Sie von mir ein rechtsanwaltliches Feedback, und zwar zu Ihrer speziellen Situation. Danach entscheiden Sie, was Sie konkret unternehmen wollen.

  1. Anzeichen für Betrug über CopyEXPTrade (copyexptrade.com).
  2. Erfahrungen der Investoren: keine Auszahlung? Wo ist das Geld?
  3. Dubiose Angebote und "Motivation" per Gruppenchat?
  4. Im Zweifel Anwalt kostenfrei anfragen und Chancen ausloten lassen.

Echte Erfahrungen mit CopyEXPTrade (copyexptrade.com) - nicht überzeugend, bis hin zu "hoch verdächtig"!

Eine betroffene Person aus Österreich wandte sich mit ihren Erfahrungen an meine Anwaltskanzlei. Es ging um eine bedauerliche finanzielle Situation, in die sie durch das betrügerische Vorgehen zweier Individuen auf Discord geraten ist. 

Diese Person hat bereits vor zwei Jahren negative Erfahrungen gemacht, als sie versuchte, einen Elektroherd von einem gefälschten Online-Shop zu erwerben.

Auf den Webseiten CopyEXPTrade (copyexptrade.com) und infinitextraders.org wurde die Person über den Discord-Chat dazu verleitet, ihr Geld in Bitcoin zu investieren, mit der verlockenden Aussicht, dass es sich schnell vermehren würde. 

Auszahlung bei CopyEXPTrade (copyexptrade.com) letztlich blockiert?

Anfangs erschien dies seriös, und die Person hegte die Hoffnung, endlich finanzielle Gewinne zu erzielen. Doch nach einigen Wochen stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war.

Als die Person Fragen zur Auszahlung ihres Geldes bei CopyEXPTrade (copyexptrade.com) stellte, wurde sie auf Geduld vertröstet. Die finanzielle Situation dieser Person ist nun äußerst prekär, und sie befindet sich in einer scheinbar ausweglosen Lage, ohne zu wissen, wie sie weiter vorgehen soll.

Ich habe ihr geraten, einen Broker Betrug Anwalt einzuschalten und auch gegen infinitextraders.org vorzugehen. Nicht auszuschließen, dass beide Plattformen miteinander zusammenhängen. 

Noch ein Erfahrungsbericht zu CopyEXPTrade (copyexptrade.com) - ebenso katastrophal!

Ein weiterer Anleger schrieb mir seine Erfahrungen zu CopyEXPTrade (copyexptrade.com) und wurde im Grunde genauso über das Ohr gehauen.

Diese betroffene Person ist Mitglied von investorsacademy.org, einer Plattform für Copytrading. Ein Betrüger hat sie unter einem falschen Namen kontaktiert und vorgegeben, der Head of Trade der Plattform zu sein. 

Das Profil des Betrügers enthielt vertrauenswürdige und überzeugende Informationen. Der Betrüger forderte die Person auf, sich auf der Website CopyEXPTrade (copyexptrade.com) zu registrieren und ihre Kryptowährungen (USDT) auf diese Plattform zu überweisen, um mit dem Trading zu beginnen. 

Am Ende nur Betrug bei CopyEXPTrade (copyexptrade.com)? Sieht übel aus!

Nach der Überweisung erhielt die Person für eine Weile keine Rückmeldung und beschloss schließlich, den Support von Investorsacademy.org zu kontaktieren. 

Dabei stellte sich heraus, dass sie betrogen wurde und der Kontakt unter falschem Namen mit ihr kommuniziert hatte. 

Die betroffene Person hat die gesamte Konversation, den Abzug von ihrem Binance-Konto und den Transfer auf CopyEXPTrade (copyexptrade.com) sorgsam dokumentiert.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

copyexptrade-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu CopyEXPTrade (copyexptrade.com) einholen!

Wahrscheinlich hat man Ihnen bei CopyEXPTrade (copyexptrade.com) versprochen, durch geschicktes Kopieren der Trades von angeblich erfahrenen Finanzakteuren einen Gewinn erzielen zu können. Anfangs könnten die Erfahrungen positiv gewesen sein - aber jetzt kommt die Ihnen zustehende Auszahlung nicht.

Das deutet auf einen Betrug hin. In einem solchen Fall braucht es möglichst blitzschnelle Reaktion von Ihnen. Schreiben Sie mir Ihren Fall per Mail und nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Denn dadurch haben Sie eine anwaltliche Orientierung in dieser unübersichtlichen Lage. 

Auf meiner Website

trading-betrug.de

können Sie sich entsprechend informieren. Denn ich haben die Vorgehensweisen unseriöser Trading-Plattformen analysiert, aufgeschrieben und veröffentlicht. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Sollte man Sie bei CopyEXPTrade (copyexptrade.com) in einen Gruppenchat geleitet haben, machen Sie am besten Screenshots von der gesamten Konversation dort. Inklusive aller Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 
  2. Mussten Sie Kryptowährungen wie Bitcoin auf ein dubioses Wallet einzahlen? Oder eine Banküberweisung auf ein ausländisches Konto veranlassen? In beiden Fällen müssen die Zahlungsströme hin zu CopyEXPTrade (copyexptrade.com) nachverfolgt werden. Denn das Vermögen ist nicht "weg", sondern lediglich "woanders"!
  3. Es ist nicht auszuschließen, dass die Verantwortlichen hinter CopyEXPTrade (copyexptrade.com) personenbezogene Daten von Ihnen gesammelt und gespeichert haben. Doch gegen einen möglichen Datenmissbrauch oder Identitätsdiebstahl können wir unverzüglich die notwendigen Schutzvorkehrungen treffen.
CopyEXPTrade Auszahlung blockiert
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema