Daiksp Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei daiksp.com? ICO-Scam?

  • 6 Minuten Lesezeit
Daiksp Erfahrungen

Wer im guten Glauben bei Daiksp (daiksp.com) eingezahlt hat, könnte sich jetzt wundern. Denn mir berichten mehrere Anlegerinnen und Anleger die gleichen, üblen Erfahrungen. Auszahlung? Pustekuchen. Stattdessen wird anscheinend und dreist "mehr Kohle" verlangt. Die ganze Sache könnte sich als blanker Betrug entpuppen. 

Achtung: Mir liegen Dokumente von und zu Daiksp (daiksp.com) vor, die nichts Gutes ahnen lassen. Teilweise beruft sich das Unternehmen allem Anschein nach auf intransparente Gesetzgebungen, die es vermeintlich unmöglich machen, das Guthaben wie geplant auszuzahlen. 

Man wird beispielsweise per Mail aufgefordert, einen bestimmten Prozentsatz der angeblichen Gewinnsumme als "Lösegeld" zu zahlen - sozusagen. Mehr als dubios!

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Kapital von Daiksp (daiksp.com) zurückfordern - und zwar sofort!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und habe insbesondere im Bereich der Kryptowährungen zahlreiche Betrugsfälle bearbeitet. Es zeigt sich, dass vieles "Schall und Rauch" ist und war. Nirgends wird aktuell so kräftig abgezockt wie bei Bitcoin, Ether oder anderen digitalen Werten. Doch mit einer anständigen Blockchain-Analyse und den richtigen Rechtsmaßnahmen können wir die Täter zur Rechenschaft ziehen.

Schreiben Sie mir, was Ihnen bei Daiksp (daiksp.com) passiert ist. Ich schaue mir das Debakel für Sie an. Dann erhalten Sie von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Darauf aufbauend können Sie frei entscheiden, ob Sie sich gegen die vermutlichen Scammer wehren wollen. Denn es geht um Ihr Vermögen.

  1. Ist Daiksp (daiksp.com) ein raffinierter, digitaler Schwindel?
  2. Mehr Geld wird von Ihnen verlangt? Indiz für Betrug. 
  3. Auszahlung stößt "plötzlich" auf "gewisse Hürden"...
  4. Erfahrungen von Betroffenen sind eine einzige Katastrophe!
  5. Sofort Anwalt kostenfrei anfragen. Chancen ausloten.

Echte Erfahrungen mit Daiksp (daiksp.com): So ist es etlichen ICO-Investoren ergangen!

Mittlerweile haben mir mehrere Betroffene ihre schlechten Erfahrungen mit Daiksp (daiksp.com) geschildert. Die Berichte decken sich. Allesamt kommen sie nicht an die versprochene Auszahlung. Viele gehen davon aus, dass es ein Betrug ist - und sollen jetzt sogar weiteres Kapital "nachschießen"!

Eine betreffende Person investierte in Kryptowährungen und beteiligte sich u.a. an dem Projekt Daiksp (daiksp.com). Nun, da das Projekt abgeschlossen ist, erhielt sie lediglich eine E-Mail. Jetzt möchte sie herausfinden, ob die Regulierungsbehörde "Blockchain Escrow Services" in irgendeiner Weise in dieses Projekt involviert ist. 

Auffallend ist, dass bei der ersten Auszahlung auf das Meta Mask- oder Binance-Konto eine 5%ige Einzahlung verlangt wird (siehe: MetaMask Wallet Betrug), was bedeutet, dass 5% des Gewinns für 24 bis 48 Stunden als Gebühr einbehalten werden. Die Person benötigt eine klare Erklärung oder Information zu diesem Sachverhalt. Ich halte das für Abzocke, und kenne solche Tricks von dubiosen Kryptodienstleistern.

Noch ein Erfahrungsbericht zu Daiksp (daiksp.com): auch keine Auszahlung?

Eine weitere, sehr besorgte Person hat in BlueStone und Daiksp (daiksp.com) investiert, beides Unternehmen, die scheinbar mit Blockchain und Binance zu tun haben. Allerdings gibt es viele Unklarheiten über die genauen Verbindungen und die Person hat Schwierigkeiten, den Überblick über ihre Investitionen zu behalten. Online sieht sie viele angebliche "Gewinne", was sie zusätzlich verunsichert.

Was besonders alarmierend ist, ist die Tatsache, dass der Finanzexperte, mit dem sie Geschäfte tätigt, hauptsächlich über WhatsApp kommuniziert und sie telefonisch kontaktiert, um Zugriff auf ihren Computer über AnyDesk zu erhalten und angeblich weitere Transaktionen durchzuführen. 

Kürzlich wurde sie sogar gezwungen, eine hohe Kaution zu zahlen, um angeblich eine Auszahlung zu ermöglichen, die von einer Aufsichtsbehörde verlangt wurde.

Aufgrund der zahlreichen negativen Berichte, die sie online über ähnliche betrügerische Machenschaften gelesen hat, hat sie nun große Angst, dass sie möglicherweise einem Betrüger bei Daiksp (daiksp.com) auf den Leim gegangen ist. Die Sorge ist hier leider mehr als berechtigt. AnyDesk wird von zahlreichen Scammern eingesetzt - ebenso wie beispielsweise TeamViewer (siehe: TeamViewer Betrugsmasche).

Ist Daiksp (daiksp.com) ein eiskalter Betrug? Was mir noch jemand schilderte!

Eine weitere, betroffene Person nahm über einen Vermittler an einem kleinen ICO-Projekt teil und investierte größere Beträge in Daiksp (daiksp.com), eine angeblich neuartige Kryptowährung. Das ICO erwies sich vermeintlich als erfolgreich, der Token stieg rasant im Preis. Die Auszahlung erforderte eine "Declaration of Funds", bei der die betroffene Person 7 % ihres ICO-Verdienstes auf ihr Wallet überwies.

Der Verdienst und die 7% liegen jetzt auf dem Binance Wallet. Gestern erhielt die betroffene Person eine E-Mail von Blockchain.com, in der ein Vermittler erklärte, dass der Gesamtbetrag auf ihr privates Girokonto ausgezahlt wird. 

Vorher muss sie jedoch weitere 7 % aus der Gesamtsumme von Daiksp (daiksp.com) einzahlen, angeblich für "private miners" und als Voraussetzung für hohe Beträge und eine Erstauszahlung. Ferner hieß es, dass der gesamte Betrag verloren geht, wenn diese 7 % nicht bezahlt werden.

Die betroffene Person ist besorgt und versteht nicht, warum die Bitcoins auf dem Wallet trotzdem verschwinden oder verloren gehen sollen. Ich gehe davon aus, dass hier nicht die echte Firma hinter blockchain.com kommuniziert hat - und dass bei Daiksp (daiksp.com) eine hochdubiose Sache läuft. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

daiksp-com Betrug keine Auszahlung

Kostenlose Ersteinschätzung zu Daiksp (daiksp.com) erhalten!

Sie sind nicht allein mit Ihren Problemen bei Daiksp (daiksp.com). Immer mehr Geschädigte melden sich bei meiner Kanzlei und teilen wichtige Erkenntnisse zu dieser anscheinend betrügerischen Masche mit. Teilen auch Sie Ihre Erfahrungen per E-Mail mit mir.

Dadurch können Sie eine kostenlose Ersteinschätzung von mir erhalten. Wenn Ihre Auszahlung bei Daiksp (daiksp.com) unter zweifelhaften Gründen verweigert wird, sollten Sie vorsichtig sein. Es besteht die Möglichkeit, dass dies von Anfang an als Betrug geplant war. Jetzt ist schnelles Handeln erforderlich, um gegen diese Täter vorzugehen.

Besuchen Sie meine Website

anlagebetrug.de

um sich über unseriöse Trading-Plattformen und betrügerische Broker zu informieren. Dort führe ich sogar eine eigene schwarze Liste und veröffentliche die Methoden der Scammer.

Ein abschließender Rat für Sie: 

  1. Überprüfen Sie genau, ob Ihre Kontaktperson bei Daiksp (daiksp.com) tatsächlich ein echter "Finanzberater" war. Es könnte sich um eine talentierte Verkaufsperson handeln, die vorgegeben hat, langjährig im Investmentbereich tätig zu sein.
  2. Unterschätzen Sie Daiksp (daiksp.com) nicht. Denn Betrüger wissen, wie sie Ihnen das Blaue vom Himmel erzählen können, um weiteres Kapital von Ihnen einzusacken. Das geht insbesondere im Kryptobereich leider "hervorragend"!
  3. Falls Sie Kryptozahlungen an Daiksp (daiksp.com) geleistet haben, ist eine sofortige Blockchain-Analyse ratsam. Je schneller wir die Transaktionskette methodisch untersuchen, desto höher sind die Erfolgsaussichten. Denn Bitcoin und andere digitale Werte hinterlassen Spuren.
Daiksp ICO unseriös
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann (Anlagebetrug Anwalt)


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema