Fortexs Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei fortexs.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Fortexs Erfahrungen

Negative Erfahrungen liegen zu Fortexs (fortexs.com) vor. In allen Fällen kam es letztlich nicht zur versprochenen Auszahlung. Womöglich steckt hinter dieser dubiosen Plattform nichts, außer Betrug. Ich muss davon abraten, dort irgendwelche Einzahlungen zu tätigen.

Achtung: Dass sich die seltsamen Broker und "Finanzberater" von Fortexs (fortexs.com) möglicherweise als seriös dargestellt haben, dürfte kein Zufall sein. 

Bei einem Anlagebetrug verfahren die Abzocker häufig so. Sie wahren den Schein der Seriosität, um Ihnen am Ende kräftig in die Taschen und aufs Konto zu langen. Nicht darauf hereinfallen!

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Fordern Sie sofort Ihr Geld zurück von Fortexs (fortexs.com)! Kein seriöser Anbieter!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und kümmere mich für meine Mandantinnen und Mandanten darum, die Täter hinter dem Scam endlich zur Rechenschaft zu ziehen. Denn Betrugsopfer müssen nicht tatenlos dabei zusehen, wie sich die Verbrecher mit ihrem Geld "in Ruhe ein nettes Leben einrichten können". 

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung zu Fortexs (fortexs.com). Dadurch haben Sie meine rechtsanwaltliche Rückmeldung, speziell zu Ihrer Situation. Schreiben Sie mir unverbindlich eine Mail und teilen Sie mir mit, in was für ein Schlamassel Sie dort hineingeraten sind.

  1. Betrug bei Fortexs (fortexs.com) sehr wahrscheinlich.
  2. Erfahrungen zeigen: Auszahlung? Pustekuchen.
  3. Die Broker geben sich seriös, doch zocken ab.
  4. Anwalt kostenfrei anfragen. Sich wehren.

Echte Erfahrungen zu Fortexs (fortexs.com) - "frisch aus meiner Kanzlei" berichtet!

Eine Anlegerin meldete sich bei mir, weil Sie sich über das Ohr gehauen fühlte. Vor einiger Zeit hat die betroffene Person sich bei der vermeintlichen Handelsplattform Fortexs (fortexs.com) angemeldet und mit einer kleinen Einzahlung begonnen. 

Sie investierte anschließend einen fünfstelligen Eurobetrag. Es schien gut zu laufen, bis sie eine E-Mail - angeblich "von der Blockchain" - erhielt, die besagte, dass sie 2 BTC Coins "gewonnen" hatte.

Zunächst ignorierte sie die E-Mail, da sie im Spam-Ordner gelandet war. Jedoch wurde sie von ihrem Analytiker bei Fortexs (fortexs.com) darauf hingewiesen und kontaktierte einen Walletanbieter, um weitere Details zu erfahren. Sie musste 10% der Gesamtsumme auf ihr Crypto.com-Konto einzahlen, damit das Geld auf die angebliche Wallet überwiesen werden konnte.

Und dann? Auszahlung am Ende nicht machbar über Fortexs (fortexs.com)!

Der Gewinn schien sicher zu sein, bis sie einen Anruf vermeintlich von dem britischen Finanzamt HM Revenue & Customs erhielt. Die Behörde teilte ihr mit, dass der Gewinn blockiert sei, bis sie eine hohe Summe an angeblichen Steuern bezahlt habe. 

Der Analytiker von Fortexs (fortexs.com) drängte sie, die Steuern zu bezahlen, doch sie wurde misstrauisch. Nun möchte sie nur noch ihr eingezahltes Geld von der Plattform zurückbekommen und aussteigen. Doch das scheint "auf normalem Wege" nicht möglich zu sein - Betrug hochwahrscheinlich!

Doch es geht noch weiter. Ich habe weitere Erfahrungen zu Fortexs (fortexs.com) gehört und kann Ihnen sagen, dass da einiges nicht mit rechten Dingen zugeht (siehe: Blockchain Betrugsmasche).

Noch ein Erfahrungsbericht zu Fortexs (fortexs.com) - Betrug vom Feinsten?

Die weitere, betroffene Person ist überzeugt, dass sie von Fortexs (fortexs.com) betrogen wurde und nun befindet sich ihr Konto im Minus. Sie ist unsicher, wie sie am ersten Tag des kommenden Monats ihre Rechnungen begleichen soll. 

Sie besitzt ein Infinity Wallet, aus dem sie ihr Geld aber nicht abheben kann. Um Zugriff darauf zu bekommen, muss sie erst Geld bei Fortexs (fortexs.com) einzahlen. Sie hat bereits hohe Summen eingezahlt, jedoch war dies unzureichend, da es eigentlich noch mehr sein sollten.

Die fehlenden Beträge wurden dann angeblich von der Person bezahlt, die sie kontaktiert hat und sie bei Fortexs (fortexs.com) betreut. Dennoch sollte das Geld eigentlich von ihrem eigenen Konto abgebucht werden. Im Endeffekt kommt sie jetzt nicht an ihr Kapital - es werden stets neue Forderungen gestellt.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

fortexs-com Betrug nicht seriös

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Fortexs (fortexs.com) einholen!

Machen Sie kurzen Prozess mit diesen dubiosen Brokern und Tradern von Fortexs (fortexs.com). Denn wenn Ihnen die Auszahlung verwehrt wird, obwohl es eigentlich an der Zeit wäre, dass Ihr Kapital auf Ihrem Girokonto landen müsste, deutet das auf Betrug hin. 

Schildern Sie mir unverbindlich Ihre Erfahrungen mit dieser hochverdächtigen Plattform per Mail. Sie erhalten von mir eine anwaltliche, kostenfreie Ersteinschätzung zu Ihrem Problem bei Fortexs (fortexs.com). Danach wissen Sie Bescheid, welche Möglichkeiten Sie jetzt noch haben.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

habe ich mich mit betrügerischen Handelsplattformen und zwielichtigen Brokern beschäftigt. Schauen Sie, ob Sie sich in meinen Fallschilderungen wiederfinden. Wenn ja, sofort reagieren.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Vermutlich wurden Ihre Vermögenswerte bei Fortexs (fortexs.com) nie wirklich angelegt. Dann haben die Scammer es geschafft, sich Ihr Kapital in die eigenen Taschen zu stecken - und Ihnen hat man vorgemacht, es würde Trading betrieben werden. Nichts mehr glauben!
  2. Falls Kryptowährungen bei Fortexs (fortexs.com) eingesetzt wurden, brauchen wir die Walletadressen der Täter. Denn dadurch können wir mittels einer Blockchain-Analyse die digitalen Spuren nachverfolgen. Anders als viele glauben, handelt es sich bei Bitcoin und anderen Kryptos nicht um "völlig anonyme" Coins.
  3. Hellhörig sollten Sie werden, wenn Ihnen in Zukunft ungefragt eine Mail von einer ominösen Firma zugeht. Solche Firmen versprechen dann, das bei Fortexs (fortexs.com) verlorene Kapital "garantiert" zurückbeschaffen zu können. Doch woher haben diese Leute überhaupt Kenntnis von Ihrem Verlust? Das nennt sich Recovery Scam, und sorgt nur für noch mehr Abzocke.
Fortexs Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema