Frankfurt FXM Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei frankfurtfxm.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Frankfurt FXM Erfahrungen

Die Website von Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) könnte ein Betrug sein. In meiner Kanzlei hat sich jemand mit bitteren Erfahrungen gemeldet. Die Auszahlung wird zurückgehalten. Seriös ist dieser dubiose Anbieter sicher nicht. 

Achtung: Dass Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) einen überzeugenden Internetauftritt hat, bedeutet heutzutage nichts mehr. Denn für Abzocker ist es keine Schwierigkeit, sich ein anständiges Webdesign zu besorgen. Somit werden Anlegerinnen und Anleger in die "perfekte, digitale Falle" gelockt und haben kaum eine Chance, den Schwindel zu Beginn des geplanten Investments zu erkennen.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Eile ist geboten - gegen Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) vorgehen!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und leite für meine Mandantinnen und Mandanten zielgerichtete Schritte gegen unseriöse Handelsplattformen ein. Niemand muss tatenlos dabei zusehen, wie sich Scammer mit dem eigenen Ersparten ein hübsches Leben einrichten können. Wehren Sie sich.

Geschädigte von Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) können sich bei mir per Mail melden. Schreiben Sie mir, was dort los ist. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Dadurch haben Sie ohne Kostenaufwand eine anwaltliche Rückmeldung zu Ihrem speziellen Einzelfall.

  1. Anzeichen für Betrug bei Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com).
  2. Auszahlung großspurig zugesagt - aber dann folgen Ausreden.
  3. Erfahrungen mit der Plattform sind schlecht. Meiden!
  4. Sofort Anwalt kostenfrei anfragen, wenn bereits Geld dort festhängt.

Echte Erfahrungen mit Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) - in meiner Kanzlei berichtet!

Eine betroffene Person meldete sich bei mir und informierte mich, dass sie in verschiedenen Handelsplattformen zahlreiche Investitionen getätigt hat. Bedauerlicherweise sind ihr trotz wiederholter Aufforderungen keinerlei Auszahlungen zugekommen. 

Infolgedessen hegt sie den begründeten Verdacht, dass sie einem äußerst hinterhältigen Fall von Anlagebetrug zum Opfer gefallen ist. Die benannten Handelsplattformen, auf denen diese angeblichen Investitionen stattfanden, lauten Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com), Galagate.co und Oriondeal.

Was die spezifischen Einzelheiten betrifft, so hat die betroffene Person ihre "Investitionen" letztendlich ausschließlich auf der Handelsplattform Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) getätigt. 

Möglicher Betrug über Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) begann mit kleiner Testeinzahlung!

Zu Beginn hat sie eine Summe von 250€ eingezahlt, wobei sie einen gleichwertigen "Bonus" erhalten hat. Im Anschluss daran hat sie zusätzlich eine vierstellige Eurosumme eingezahlt und erneut einen vermeintlichen Zuschuss bekommen. 

Durch diese Transaktionen stieg das Guthaben auf ihrem Konto bei Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) angeblich auf eine sechsstellige Eurosumme an. Bedauerlicherweise erlitt sie jedoch in Folge einiger spekulativer Geschäfte einen vollständigen Verlust ihres Kapitals. Kommuniziert wurde über WhatsApp, was äußerst verdächtig und ungewöhnlich im Finanzsektor ist (siehe: WhatsApp Betrugsmasche). 

Es wird von Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) behauptet, dass dieser Verlust durch eine "interventionistische Maßnahme" der Finanzabteilung ausgeglichen wurde. Seit kurzem beläuft sich das aktuelle Kontoguthaben lediglich auf einen kleineren, vierstelligen Eurobetrag, während das Eigenkapital bei einer fünfstelligen Summe liegt.

Geforderte Auszahlung von Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) erfolgt nicht?

Darüber hinaus hat die betroffene Person zusätzlich noch Geld in ein zweites Projekt investiert und auch hier einen gleichwertigen Bonus erhalten. 

Diese besagte Investition wurde über die Plattform Coinbase getätigt, wobei die Gelder in den Metatrader 4 transferiert wurden. Bedauerlicherweise besteht mittlerweile keinerlei Zugriff mehr auf dieses Konto.

Bei den Zahlungsportalen wurden sowohl Coinbase, als auch ein nicht weiter spezifiziertes Portal verwendet. Möglicherweise kann zu einem späteren Zeitpunkt die genaue Bezeichnung des zweiten Portals nachgereicht werden. Fakt ist, dass von Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) weder eine Auszahlung erfolgt ist, noch transparentes "Trading" betrieben wurde.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

frankfurtfxm-com Auszahlung verweigert

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) einholen!

Ihre negativen Erfahrungen mit Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) können Sie mir per Mail berichten. Ich schaue mir das an. Wichtig sind Informationen darüber, seit wann Ihnen die Auszahlung und unter welcher Begründung vorenthalten wird.

Sie bekommen von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Ich werde klipp und klar mitteilen, ob ich von einem Betrug ausgehe - und was dann zu tun wäre. In der Zwischenzeit bitte darauf achten, dass Sie keine weiteren Zahlungen an diese Plattform vornehmen. Auch nicht, wenn Ihnen sonst was von diesen dubiosen "Finanzberatern" zugesagt wird.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

können Sie nachlesen, mit was für einer Betrügerbande wir es aktuell zu tun haben. Die Abzocker erstellen unzählige, gefälschte "Handelsplattformen" und ziehen die Menschen über den Tisch. Doch Betrugsopfer sind nicht schutzlos gestellt.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Dass Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) mit dem Stadtnamen "Frankfurt" so prominent in der Domain hausieren geht, deutet an, dass hier gezielt der deutsche Finanzmarkt angesprochen werden soll. Doch Vorsicht. Das ist ein Marketingtrick. Mit Frankfurt, oder der Frankfurter Börse hat das nichts zu tun.
  2. Unterschreiben Sie keine Dokumente, die Ihnen von Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) zugeschickt werden. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass diese Unterlagen echt sind, aber einen Vorteil durch eine Unterschrift bei dieser verdächtigen Plattform erhalten Sie sicher nicht. Daher nichts unterzeichnen!
  3. Stellen Sie sicher, dass niemand der "Broker" und "persönlichen Finanzberater" von Frankfurt FXM (frankfurtfxm.com) einen Zugriff auf Ihren Computer, Ihr Handy, Ihr Onlinebanking oder Ihre Accounts bei Kryptobörsen hat. In einigen Fällen von Anlagebetrug wurde im Anschluss sogar noch versucht, unberechtigte Transaktionen vorzunehmen.
FrankfurtFXM Betrug
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema