Green Wave Materials: Neue Erkenntnisse! Es eilt! Anwalt

  • 2 Minuten Lesezeit

Bei Green Wave Materials mit angeblichem Sitz in Edmonton, Kanada, berichten nach wie vor diverse Anleger davon, das sie die "Token" immer noch nicht, wie immer wieder von diversen "Beratern", versprochen, handeln können und sie auch beim angeblichen "Support" niemanden mehr erreichen.

Inzwischen gibt es weitere neue Recherche-Erkenntnisse, die leider ebenfalls nichts gutes befürchten lassen, worauf Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte mbB mit Sitz in Berlin 

Ein weiteres Unternehmen namens Green Gold Materials warb ebenfalls Anleger ein.

Green Gold Materials beschreibt sich dabei selber auf der website www.greendoldmaterials.com

"Green Gold Materials, ein kanadisches Unternehmen, das 2012 gegründet wurde, ist ein führendes Unternehmen in der Bergbauindustrie und wagt sich aktiv in die Produktion von grünem Wasserstoff...."

Green Wave Materials hat dabei übrigens, wie Recherchen ergeben haben, dieselbe Büroservice-Adresse wie Green Gold Materials mit derselben Anschrift 10123 99 ST NW T5J 3H1 in Edmonton, Kanada und auch dieselbe Telefonnummer.

Nicht nur das, sondern Green Wave Materials und Green Gold Materials haben auch dieselben Servernummern!

Dabei können die Angaben von Green Gold Materials, dass man schon seit 2012 gegründet worden sein will, nicht stimmen, denn beide Unternehmen haben zwar eine unterschiedliche "Alberta Company Number" und es werden unterschiedliche vertretungsberechtigte Personen angegeben, jedoch sind beide Unternehmen erst Ende 2021 gegründet worden, wie ein Auszug in den Registerauszug beweist!  Hier besteht also schon konkreter Betrugsverdacht!

Auch bei Green Gold Materials berichtet ein erster  Anleger, der Geld bei Green Gold Materials Ltd. (www.greengoldmaterials.com) mit angeblichem Sitz in Edmonton, Kanada, angelegt hatte, Dr. Späth & Partner Rechtsanwälten mbB inzwischen von erheblichen Rückzahlungs-/Auszahlungsschwierigkeiten bei dem Unternehmen.

Ein angeblich geplanter "Börsengang" wurde dort später aus "weltpolitischen Gründen" abgesagt, und es sollte eine Rückabwicklung erfolgen, der betroffene  Anleger hatte aber bis heute keine Rückzahlung oder Umwandlung in Token erhalten, auch der ehemalige Ansprechpartner, der sich inzwischen einmal angeblich aus New York gemeldet hatte, ist zwischenzeitlich nicht mehr erreichbar.


Eile könnte daher auch bei Green Wave Materials geboten sein, die Token sind nach Angaben diverser Anleger immer noch nicht handelbar und diverse Anleger haben keine Lust mehr, weitere erhebliche Vertröstungen hinzunehmen.

Anleger, die mit Green Wave Materials schlechte Erfahrungen gemacht haben, können sich gerne an Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte mbB mit Sitz in Berlin wenden, die seit dem Jahr 2002, und somit seit mehr als 20 Jahren, schwerpunktmäßig im Bank- und Kapitalmarktrecht tätig sind.



Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Dr. Walter Späth

Beiträge zum Thema