Hitoncoins Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung über hitoncoins.com?

  • 6 Minuten Lesezeit
Hitoncoins Erfahrungen

Mir wurden schlechte Erfahrungen zu Hitoncoins (hitoncoins.com) berichtet. Ein Anleger wartet vergeblich auf die ihm zustehende Auszahlung. Die Sache könnte ein Betrug "wie aus dem Bilderbuch" sein. Ich rate daher davon ab, Investments dort zu tätigen. Zu groß ist das Risiko, dass Ihr Kapital einfach eingesackt wird.

Achtung: Nicht nur in meiner Kanzlei liegen kritische Stimmen zu diesem Anbieter vor. Auch auf dem Trustpilot-Profil beschwert sich jemand (in französischer Sprache, aber das Wort "Scam" ist dort leicht zu erkennen). Hier einsehbar. Hitoncoins (hitoncoins.com) hat anscheinend einiges auf dem Kerbholz.

Was mich ebenso skeptisch stimmt ist der Umstand, dass es kaum hilfreiche Informationen zu Hitoncoins (hitoncoins.com) im Internet zu geben scheint. Sucht man nach dieser Plattform, landet man nicht - wie es bei seriösen Finanzdienstleistern der Fall ist - auf zahlreiche Referenzen und im besten Falle positive Kundenrezensionen. Sehr seltsam. 

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Probleme mit Hitoncoins (hitoncoins.com)? Sofort reagieren und Anwalt kostenfrei anfragen!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und gehe juristisch gegen Scammer im Finanzbereich vor. Denn insbesondere Kryptowährungen sind ein "beliebtes Mittel" von Abzockern, sich an anderen Menschen zu bereichern. Aus rechtlicher Sicht gibt es viele Möglichkeiten, gegen diese Betrugsmasche vorzugehen. Darüber hinaus erstelle ich in meiner Kanzlei eine Blockchain-Analyse, um die Täter und ihre Zahlungen aufzuspüren.

Wer von Hitoncoins (hitoncoins.com) über das Ohr gehauen wurde, kann sich bei mir melden. Berichten Sie mir unverbindlich per Mail, was dort los ist - und weshalb Sie jetzt Schwierigkeiten haben. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung zu Ihrer Situation. Dann entscheiden Sie, ob Sie sich gegen diese Leute wehren wollen oder nicht.

  1. Hitoncoins (hitoncoins.com) darf Ihre Kryptos nicht einfach einbehalten.
  2. Verweigerte Auszahlung deutet auf einen Betrug hin. 
  3. Erfahrungen eines Anlegers sind für mich "Alarmstufe Rot".
  4. Keine Experimente mehr. Möglichkeiten besprechen. Ansprüche geltend machen.

Echte Erfahrungen mit Hitoncoins (hitoncoins.com): So ist es einem Investor ergangen!

Erst stieß der abgezockte Anleger auf eine andere, dubiose Plattform. Nachdem eine Auszahlung auf dem Kraken-Konto in BTC gemeinsam mit einem angeblich seriösen Broker durchgeführt worden war, erfolgte im Anschluss eine Überweisung auf ein Schweizer Bankkonto. 

Plötzlich brach jeglicher Kontakt zu dieser unseriösen Trading-Plattform ab (siehe: Broker zahlt nicht aus). Der betroffene Investor hatte zuvor eine hohe Summe investiert und hoffte auf eine bevorstehende Auszahlung von durch Hitoncoins (hitoncoins.com). 

Bedauerlicherweise stellte sich heraus, dass Hitoncoins.com angeblich die investierten Gelder für Handelsgeschäfte genutzt hatte und behauptete, zusätzlich eine sehr hohe Summe an Gewinn erwirtschaftet zu haben.

Infolgedessen geriet der Investor unter Druck, eine fünfstellige Eurosumme an Hitoncoins (hitoncoins.com) zu überweisen – dies entsprach 10% des angeblichen Gewinns. Hitoncoins versprach, die Ausschüttung freizugeben, sobald die erforderlichen Auszahlungsinformationen bereitgestellt wurden. 

Aber dann? Keine Auszahlung bei Hitoncoins (hitoncoins.com)!

Daraufhin gab der Investor an, dass das Geld auf vier verschiedene Konten einer Schweizer Bank überwiesen werden sollte. 

Obwohl Hitoncoins (hitoncoins.com) bestätigte, eine Überweisung an die Bank veranlasst zu haben, wurde später klar, dass lediglich vermeintliche Steuern beglichen wurden und der übrige Betrag noch steuerpflichtig war (typischer Anlagebetrug mit Bitcoin und Kryptos?).

Der Investor erhielt den Rat, sein persönliches Konto in ein Geschäftskonto umzuwandeln, um zukünftig niedrigere Steuern zahlen zu können. Die Kommunikation mit einer anderen Partei setzte sich fort, und nachdem der Investor die vermeintliche Steuerlast übernommen hatte, erhielt er zwei "Garantiescheine". 

Es kam nichts! Nur mehr Geld gefordert! Ist Hitoncoins (hitoncoins.com) ein Betrug?

Es wurde in Aussicht gestellt, dass die Steuern nach der Übernahme zurückerstattet würden. Später erhielt der Investor die Mitteilung, dass eine Lösung von Hitoncoins (hitoncoins.com) gefunden worden sei und die Summe ausgezahlt werden könne – vorausgesetzt, die ausstehende, angebliche (!) Steuerzahlung werde zuvor beglichen.

Allerdings erhielt der Investor später die Nachricht, dass das Geld blockiert sei und die genannten Personen wegen Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft säßen. Angesichts dieser alarmierenden Entwicklung beschloss der Investor, rechtliche Schritte gegen Hitoncoins (hitoncoins.com) einzuleiten und eine umfassende Untersuchung zu fordern. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

hitoncoins-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Hitoncoins (hitoncoins.com) einholen!

Kryptozahlungen an Hitoncoins (hitoncoins.com) und jetzt kommt keinerlei Auszahlung? Hat man Ihnen über lange Zeit regelrecht das Blaue vom Himmel versprochen? Doch jetzt riecht alles nach einem blanken Betrug?

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen mit Hitoncoins (hitoncoins.com). Ich schaue mir dieses Chaos für Sie an, und zwar völlig unverbindlich. Dann bekommen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Somit haben Sie die Perspektive eines spezialisierten Rechtsanwalts gehört und können eine bessere Entscheidung treffen.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

finden Sie umfassende Informationen zur Betrugsmasche mit Kryptowährungen. Die Täter schaffen es, einen raffinierten Schwindel durchzuführen. Sie heimsen die digitalen Werte wie Bitcoin ein und fordern sogar unter Druck noch mehr Geld von den bereits geschädigten Anlegern. Doch wir können gegen diese Abzocke etwas bewirken.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Wenn Ihnen Hitoncoins (hitoncoins.com) quasi Kryptowährungen gestohlen hat, sind Sie nach wie vor Eigentümer dieser digitalen Vermögenswerte. Denn nur, weil sich Ihre Bitcoin oder anderen Coins jetzt im Wallet von dubiosen "Brokern" befinden, ändert das noch lange nichts an der eigentumsrechtlichen Bewertung.
  2. Nutzen Sie meine Blockchain-Analyse, um die Zahlungsströme von Hitoncoins (hitoncoins.com) detailliert zu erfassen. Vermutlich haben die unseriösen "Finanzberater" die Kryptos schon auf verschiedene Wallets "verteilt". Doch das können wir mit meiner Methode grafisch darstellen - keine einzige Transaktion entgeht dem elektronischen Auge der Bitcoin-Blockchain.
  3. Lassen Sie sich nicht manipulieren. Womöglich wird Hitoncoins (hitoncoins.com) Ihnen ganze Märchen erzählen wollen, weshalb noch diese oder jene "Steuer" oder "Gebühr" fällig wäre. Doch das sind weitere Betrugsversuche. Es wird auf diesem Wege nicht zu einer Auszahlung kommen. Leisten Sie keine zusätzlichen Zahlungen an diese hochverdächtige Plattform.
Hitoncoins Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann (Broker Betrug Anwalt)


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema