Infinity Brokers Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei Infinity-brokers.com?

  • 8 Minuten Lesezeit
Infinity Brokers Erfahrungen

Auf keinen Fall bei Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) einzahlen. Ihr Kapital wird dort eingesackt und die Auszahlung unterbleibt. Die Erfahrungen von Anlegern, die sich auf diese Plattform eingelassen haben, sind eine einzige Katastrophe. Ich muss davon ausgehen, dass die Website ein blanker Betrug ist.

Achtung: Bei Kryptozahlungen an Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) sollten Sie unbedingt die Walletadressen speichern. Dadurch haben wir die Option, eine detaillierte Blockchain-Analyse durchzuführen. 

So kommen wir über die Transaktionskette an wichtige Erkenntnisse. Die Täter können die Spuren auf der Blockchain bei Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH) nicht gänzlich verschleiern.

Infinity Brokers hat Sie getäuscht? Jetzt reagieren!

Update vom 02.11.2023: Jetzt ermittelt die BaFin gegen den hier diskutierten, verdächtigen "Finanzdienstleister". Sehen Sie weiter unten in meinem Artikel die gesonderte Berichterstattung. Es wird ernst!

Update vom 13.11.2023: Aus aktuellem Anlass habe ich einen Artikel veröffentlicht, der meine Erfahrungen mit den unten beschriebenen Fallkonstellationen betrügerischer Finanzdienstleister zusammenfasst. Wenn Sie sich in meinem Erfahrungsbericht wiederfinden, schicken Sie mir gern eine kurze Mail.

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Fordern Sie Ihr Geld von Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) zurück - notfalls mit Druck!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und gehe juristisch gegen unseriöse Broker und betrügerische Trading-Plattformen vor. Denn niemand muss tatenlos dabei zusehen, wie sich Scammer am eigenen Vermögen bereichern können. Es gibt Maßnahmen, die wir unverzüglich einleiten sollten, um diesen Spuk zu beenden.

Berichten Sie mir per Mail, was man Ihnen bei Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) angetan hat. 

Ich schaue mir diese unschöne Situation für Sie an und melde mich mit meiner kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen zurück. Somit haben Sie zumindest die Sicht eines spezialisierten Anwalts gehört und können fundierter Ihre nächsten Entscheidungen planen.

Die Kurzversion!

  1. Betrug bei Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) hochwahrscheinlich.
  2. Erfahrungen der Betroffenen sind desaströs: keine Auszahlung möglich!
  3. Die "Finanzberater" flüchten sich in Ausreden oder fordern mehr Kohle.
  4. Nicht darauf einlassen. Anwalt kostenfrei anfragen. Chancen ausloten.

Echte Erfahrungen mit Infinity Brokers (Infinity-brokers.com): Manipulation und Prellerei!

Kürzlich gab eine betroffene Person ihre persönlichen Informationen über die Registrierungsplattform von Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) preis, einschließlich ihres Namens, ihrer Telefonnummer, Adresse und E-Mail. Sie lud auch Bilder der Vorder- und Rückseite ihres Personalausweises hoch.

Sie konnte sie sich nicht erfolgreich auf der Plattform anmelden. 

Stattdessen erhielt sie einen Telefonanruf von Infinity Brokers (Infinity-brokers.com), in dem sie gebeten wurde, die Kommunikation über WhatsApp fortzusetzen.

Und dann?

In WhatsApp erklärte man ihr den Trading-Prozess und die Person, ohne Misstrauen, überwies anschließend Geld an eine ihr mitgeteilten Bankverbindung. Als Beleg für diese Überweisung schickte sie eine PDF-Kopie des Bankauszugs in WhatsApp.

Nun wartet die Person besorgt darauf, dass das Geld auf dem angegebenen Konto ankommt. 

Sie ist sich bewusst, dass ihr Handeln äußerst unvorsichtig war. Ihre größte Sorge besteht darin, dass die dubiosen Gestalten von Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) ihre Bank- und Personalausweisdaten für betrügerische Aktivitäten missbrauchen könnten.

Noch ein Erfahrungsbericht: keine Auszahlung, dreister Betrug bei Infinity Brokers (Infinity-brokers.com)?

Einem anderen Anleger erging es noch schlechter. Auch seine Erfahrungen mit Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) sind als verdächtig einzustufen. Keine Auszahlung. Alles Betrug?

Sie erhielt einen Anruf von einer Frau mit asiatischem Akzent. Sie erkundigte sich nach Informationen über schnelle Gewinne beim Onlinetrading. 

Sie forderte die Person auf, auf ein Bankkonto zu überweisen, um ein Handelskonto bei Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) zu eröffnen. Nachdem die Person einen Link erhalten hatte, konnte sie den Umsatz auf ihrem Handelskonto einsehen.

Nebulöse Kontaktaufnahme vom "Finanzspezialisten"?

Zwei Tage später meldete sich ein Börsenfachmann über WhatsApp bei der Person (siehe: WhatsApp Betrug). 

Er erklärte das Handelskonto und führte einige profitable Trades durch. 

Er kommunizierte täglich per Chat und Anruf über WhatsApp und drängte die Person, mehr zu investieren, um mit Fremdkapital über Partner noch mehr Geld zu verdienen.

Kreditaufnahme für Infinity Brokers (Infinity-brokers.com)?

Schließlich wurde die Person dazu gedrängt, einen Kredit aufzunehmen. 

Er half dabei, einen neuen Account bei Check24 zu erstellen und wählte vorab einen Kredit aus, den die Person mit ihrer digitalen Unterschrift bestätigte. 

Das Geld wurde dann über eine App vom Girokonto der Person abgebucht, in die Kryptowährung umgewandelt und auf das Handelskonto bei Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) transferiert (siehe: Blockchain Betrugsmasche). 

Dubiose Krypto-Transaktionen!

Am gleichen Tag wurde ein sogenanntes Sicherheitskapital in Form von ETH auf eine Rio Wallet übertragen und als Sicherheit angepriesen. 

Mit dem Geld auf dem Handelskonto wurden Gewinne erzielt, so dass ein beträchtlicher Betrag auf dem Handelskonto war. 

Die Person bat um eine Auszahlung, wurde jedoch vertröstet und aufgefordert, alles auf die Rio Wallet zu übertragen. Dort waren dann größere Beträge zu sehen.

Betrug über Rio Wallet endete in nochmaliger Aufforderung für ein Darlehen! Hochgefährlich

In der Nacht wurde ein vermeintlich hoher Wert auf dem Handelskonto bei Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) verzeichnet.

Die Person erhielt eine E-Mail von Rio Wallet, dass eine hohe Summe auf der Wallet eingegangen sei, jedoch erst über den Betrag verfügt werden könne, wenn sie über eine KYC-Börse Bargeld einzahlt und dann über Rio Wallet wieder auszahlt.

Die Person wurde erneut dazu gedrängt, über Check24 einen neuen Kredit aufzunehmen, und der Broker würde die gleiche Höhe "vorschießen" - Abzocke ist das!

Brandaktuell: Finanzaufsicht ermittelt gegen Infinity Brokers (infinity-brokers.com)!

Am 31. Oktober 2023 hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) mit Nachdruck vor den Machenschaften der Infinity Business Brokers Limited und ihrer Plattform infinity-brokers.com gewarnt. 

Diese dringende Warnung hebt hervor, dass das britische Unternehmen unerlaubt und ohne jegliche Genehmigung im Sektor der Finanz- und Wertpapierdienstleistungen agiert, was ein ernsthaftes Risiko für Verbraucher darstellt.

Die BaFin deckt auf, dass Infinity Business Brokers Limited über ihre Website Handelskonten anbietet, was eine klare Überschreitung legaler Grenzen darstellt, da sie dafür keine Lizenz besitzt.

BaFin schaut jetzt genau hin und wird Maßnahmen gegen Infinity Business Brokers Limited einleiten!

Noch beunruhigender ist die Tatsache, dass die Firma Kunden dazu verleitet, in Kryptowährungen zu investieren, um diese Konten zu nutzen.

Was jedoch folgt, ist ein betrügerisches Manöver: Anstatt die Einlagen der Kunden ordnungsgemäß zu verwalten, leitet das Unternehmen diese Mittel in externe Wallets um – ein klarer Fall von Missbrauch und Täuschung. 

Die von Infinity Business Brokers Limited in Aussicht gestellten Gewinne bleiben eine leere Versprechung, die Kunden stehen am Ende mit leeren Händen da.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

infinity-brokers-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) einholen!

Mir können Sie unverbindlich Ihren Einzelfall schildern. Schreiben Sie mir per Mail Informationen darüber, welche Erfahrungen Sie mit Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) gemacht haben. Seit wann wird die Ihnen eigentlich zustehende Auszahlung verwehrt? Und welche dubiosen Begründungen werden dafür mitgeteilt?

Ich melde mich bei Ihnen mit meiner kostenfreien Ersteinschätzung. Sie erhalten von mir klipp und klar die Ansage, ob ich in Ihrer Situation von einem Betrug ausgehe. Ferner unterbreite ich Ihnen mögliche Vorschläge, um sich gegen die Scammer zu wehren. Sie entscheiden dann in Ruhe, wie Sie vorgehen wollen.

Recherchieren Sie auf

broker-betrug.de

und gleichen Sie Ihre Eindrücke mit meinen dortigen Fallschilderungen ab. Wenn Sie sich in meinen Artikeln wiederfinden sollten, empfehle ich blitzschnelle Reaktion. Denn die Täter sind vermutlich bereits "munter dabei", das rechtswidrig erbeutete Vermögen "beiseite zu schaffen".

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Angaben von Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) im Impressum können Sie getrost ignorieren. Bei einem raffinierten Betrug, wie ich ihn hier vermuten muss, klauen sich die Abzocker schlicht und ergreifend "echte Firmenadressen" anderer Unternehmen. 
  2. Das Impressum hat somit kaum eine Aussagekraft in diesen Fällen!
  3. Wenn Sie nach den Erlebnissen bei Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) plötzlich eine Behörde kontaktiert, sollten Sie hellhörig werden. Das könnten die Scammer sein, die sich als Finanzaufsicht gerieren. 
  4. Die Anlagebetrüger begehen dabei Amtsanmaßung, aber das kümmert diese Leute nicht. Dubiose "Behördenmails" daher kritisch hinterfragen!
  5. Nicht darauf eingehen, wenn Infinity Brokers (Infinity-brokers.com) mehr "Kohle" von Ihnen verlangt. Betrüger liefern jede Menge glaubhaft klingender Märchengeschichten, nur um Sie zu noch einer Überweisung zu überreden. 
  6. Wenn es Probleme bei der Auszahlung gibt, hilft es erfahrungsgemäß nicht weiter, diesen üblen "Finanzberatern" noch mehr Geld in den Rachen zu werfen!
infinity-brokers-com Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann (Broker Betrug Anwalt)


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema