Investecsholdings Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei investecsholdings.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Investecsholdings Erfahrungen

Seriös ist Investecsholdings (investecsholdings.com) sicher nicht. Ich als Anwalt habe Erfahrungen eines Anlegers geschildert bekomme, die erschütternd sind. Die Auszahlung? Pustekuchen. Es könnte ein dreister Betrug sein, der hier abläuft. Ich muss dringend davon abraten, in irgendeiner Weise mit dieser Plattform zusammenzuarbeiten.

Achtung: Angeblich ist ein "Broker" namens Nicholas S. Bradley für Investecsholdings (investecsholdings.com) tätig. Als Firmensitz wird eine schweizerische Adresse genannt, die aber Zweifel aufkommen lässt. Ferner schildert nicht nur der eine Anleger, der sich bei mir meldete, negative Erfahrungen - auch auf dem bekannten Bewertungsportal Trustpilot finden Sie kritische Stimmen. Es sieht nicht gut aus!

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Schluss mit den Experimenten - Kapital von Investecsholdings (investecsholdings.com) zurück fordern!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und stehe meinen Mandantinnen und Mandanten zur Seite, wenn es darum geht, betrügerische "Finanzberater" zur Rechenschaft zu ziehen. Auch unseriöse Trading-Plattformen knöpfe ich mir vor. Denn ich schaue nicht tatenlos dabei zu, wie sich Abzocker mit dem Geld meiner Mandantschaft in Ruhe ein nettes Leben einrichten können.

Für Geschädigte von Investecsholdings (investecsholdings.com) biete ich eine unkomplizierte Hilfestellung an. Schreiben Sie mir per Mail, was Sie dort erlebt haben. Sie bekommen von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Das ermöglicht Ihnen eine unverzügliche Orientierung in dieser schwierigen Situation - aus anwaltlicher Sicht.

  1. Investecsholdings (investecsholdings.com) vermutlich Betrug.
  2. Auszahlung kommt gemäß Erfahrungen von Anlegern nicht.
  3. Es gilt "Alarmstufe Rot" - womöglich tauchen die Täter bald unter.
  4. Schnelle Reaktion erforderlich. Anwalt kostenfrei anfragen.

Echte Erfahrungen mit Investecsholdings (investecsholdings.com) - ein einziges Chaos!

Hier die Erfahrungen eines Anlegers, der sich verzweifelt wegen Investecsholdings (investecsholdings.com) an meine Kanzlei gewandt hatte. Eins vorweg - das sieht nicht rosig aus!

Die betroffene Person hat Geld über einen Broker von Investecsholdings (investecsholdings.com) investiert und wurde anschließend kontaktiert, um sich auf einer vermeintlichen Plattform zu registrieren. 

Die Kommunikation erfolgte größtenteils über Telefon und WhatsApp. Der Broker überwies das Geld der Person von eToro auf seine eigene Plattform und forderte sie auf, ein Konto bei Bitpanda zu eröffnen und Geld von ihrer Bank dorthin zu überweisen.

Auszahlung verweigert, Betrug durch Investecsholdings (investecsholdings.com)?

Zunächst erzielte der Broker vermeintliche Gewinne mit Bitcoins und behauptete dann, das Geld in Microsoft-Aktien investiert zu haben. Angeblich sind diese Aktien jetzt stark im Wert gestiegen, und der Broker gibt an, ein Angebot von einem Hedgefonds namens APS Income Fund in Malta erhalten zu haben. 

Um die restliche Eurosumme ausgezahlt zu bekommen, behauptet der Broker von Investecsholdings (investecsholdings.com), dass die Person 35% Steuern an die maltesische Regierung zahlen muss. Zusätzlich fordern die Anwälte des Brokers angeblich 30% der Steuern zurück.

Die Person ist unsicher, ob das Unternehmen und der dubiose Broker Nicholas S Bradley (nicholas.b@investecsholdings.com) tatsächlich existieren, oder ob sie einem Betrüger aufgesessen ist und ihr Geld verloren hat. Aufgrund der eindeutigen Fallschilderung habe ich dazu geraten, den Finanzbetrug melden und anzeigen zu lassen.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

investecsholdings-com Auszahlung

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Investecsholdings (investecsholdings.com) einholen!

Mir ist es egal, was Ihnen die dubiosen "Broker" von Investecsholdings (investecsholdings.com) erzählt haben. Wenn man Ihnen Ihr eigenes Kapital unter fadenscheinigen Ausreden vorenthält, muss von einem Betrug ausgegangen werden.

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen zur Auszahlung unverbindlich per Mail. Ich gucke mir Ihren Fall an und gebe Ihnen eine kostenfreie Ersteinschätzung. Auf dieser Grundlage können Sie im Anschluss frei darüber entscheiden, ob Sie sich gegen diesen zwielichtigen Anbieter wehren wollen.

Informieren Sie sich auf meiner Website

broker-betrug.de

und gleichen Sie Ihre Erlebnisse mit meinen Darstellungen ab. Sie werden sich vermutlich sofort in meinen Texten wiederfinden. Ab dann zählt Schnelligkeit.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Betrügerische Broker, zu denen Investecsholdings (investecsholdings.com) zählen könnte, nutzen gern eine "Scheinfirma" mit schweizerischer Adresse. Denn das suggeriert den potenziellen Betrugsopfern eine gewisse Seriosität. Doch dann schnappt die Falle zu - und zwar so richtig.
  2. Schauen Sie hier, was andere Menschen auf Trustpilot zu Investecsholdings (investecsholdings.com) schreiben. Sieht mir alles andere als seriös aus. Die kritischen Stimmen dort sprechen von "Scam, Scam, Scam!" und "Fraud!" - also Betrug. 
  3. Sollte Investecsholdings (investecsholdings.com) von Ihnen weiteres Kapital verlangen, damit angeblich "endlich die Ausschüttung kommt", könnten das weitere Betrugsmaschen sein. Vorsicht insbesondere vor authentisch gefälschten Dokumenten, die vermeintlich von einer EU-Behörde oder Kryptobörse stammen. Nicht darauf eingehen.
Investecsholdings Betrug
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema