InvestWise ​Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei investwise.cc? ​

  • 5 Minuten Lesezeit
InvestWise Erfahrungen

Die Plattform investwise.cc ist ein Betrug. InvestWise ist eigentlich der Name eines anscheinend seriösen Finanzunternehmens. Doch dieses falsche InvestWise (investwise.cc) beutet den guten Ruf des echten Anbieters aus. Über die .cc-Domain erhalten die Anleger keine Auszahlung. Üble Erfahrungen liegen mir vor.

Achtung: Vermutlich wird das reale InvestWise alsbald in eigener Sache rechtliche Schritte gegen das gefälschte InvestWise (investwise.cc) einleiten. Dann kann womöglich zeitnah eine Abschaltung der Domain erreicht werden. Allerdings könnten bis dahin zahlreiche Investorinnen und Investoren in die Falle tappen. Ich warne hiermit öffentlich und eindringlich vor dem fake InvestWise (investwise.cc).

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Sofort Ihr Vermögen von InvestWise (investwise.cc) zurückfordern!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und kenne die Krypto-Betrugsfälle mittlerweile bis ins kleinste Detail. Die Täter kreieren eine "perfekte Illusion" und sorgen dafür, dass der digitale Schwindel erst sehr spät bemerkt wird. Doch wir können auf der Blockchain sämtliche Transaktionsketten nachverfolgen. Wenn die Betrugsopfer zeitnah reagieren, bestehen Erfolgsaussichten - es geht darum, diese Scammer zur Rechenschaft zu ziehen.

Bei mir erhalten Betroffene von InvestWise (investwise.cc) eine kostenfreie Ersteinschätzung aus anwaltlicher Sicht. Denn ich weiß, dass Sie jetzt eine Orientierung in diesem unübersichtlichen Chaos brauchen. Ich teile Ihnen klipp und klar mit, welche Optionen gegen die Abzocker verbleiben. Dann entscheiden Sie, ob Sie sich wehren wollen oder das Finanzfiasko "schlucken" möchten.

  1. Betrug bei InvestWise (investwise.cc) hochwahrscheinlich.
  2. Auszahlung verweigert. Erfahrungen erst positiv - dann mies!
  3. Schluss mit den Diskussionen dieser "Finanzberater".
  4. Anwalt kostenfrei anfragen. Möglichkeiten besprechen.

Echte Erfahrungen mit InvestWise (investwise.cc): So geht diese "Handelsplattform" vor!

Durch ein auf Facebook geschaltetes Werbevideo wurde die betroffene Person auf die Handelsplattform InvestWise (investwise.cc) aufmerksam und entschied sich zur Anmeldung. In vergleichsweise kurzer Zeit nach der Registrierung wurde die Person von einem Vertreter kontaktiert (siehe: Facebook Betrugsmasche). 

Danach wurde der betroffenen Person eine sogenannte Brokerin oder Senior-Analytikerin mit dem von InvestWise (investwise.cc) zugeteilt. Im Rahmen dieser Kontaktaufnahme wurden der betroffenen Person auf verschiedenen Plattformen die Arbeitsweise sowie die offizielle "Kooperation" über einen Zeitraum von 6 Jahren vorgestellt.

Infolge dieser Interaktion stimmte die betroffene Person der Beteiligung an einem bestimmten Projekt zu. Dieses Vorhaben involvierte die Übertragung von Bitcoin-Werten über die Plattform Coinbase.

Am Ende keine Auszahlung bei InvestWise (investwise.cc) möglich?

Hierbei wurden sämtliche benötigten Adressen für die Transaktion zur Verfügung gestellt. Die Situation nahm jedoch eine Wendung, als die betroffene Person von der "Organisation Blockchain" ein Dokument erhielt. 

In diesem Schreiben wurde die Forderung erhoben, dass die Person 3% der Gesamtsumme von InvestWise (investwise.cc), also einen Betrag von fast 10.000,00 Euro, aufbringen solle. Diese unerwartete Forderung seitens der ominösen Blockchain-Organisation weckte Misstrauen und löste bei der betroffenen Person Verwirrung aus (siehe: Blockchain Betrug). 

Die gesamte Situation erschien der Person in einem fragwürdigen Licht und ließ Zweifel an der Seriosität der involvierten Parteien aufkommen. Bis heute kommt der Anleger nicht mehr an sein eingesetztes Kapital bei InvestWise (investwise.cc) und holt sich daher endlich Hilfe ein. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

investwise-cc Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu InvestWise (investwise.cc) einholen!

Ich kann Ihnen als Rechtsanwalt für Anlagebetrug bestätigen, dass die Fallzahlen im Bereich der betrügerischen Broker und unseriösen Trading-Plattformen zunehmen. Oftmals sind es beliebte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum, die für den Scam genutzt werden. Die Betrugsmasche fliegt erst auf, wenn letztlich die versprochene Auszahlung unterbleibt.

Mir können Sie Ihre Erfahrungen mit InvestWise (investwise.cc) unverbindlich per Mail beschreiben. Ich schaue mir das an und melde mich mit einer kostenfreien Ersteinschätzung zurück. Dann wissen Sie Bescheid, wie ich als Anwalt diesen möglichen Betrug bewerte. Auf Wunsch kann ich unverzüglich die notwendigen Schritte gegen die Abzocker einleiten.

Auf meiner Website

anlagebetrug.de

habe ich Ihnen umfassendes Informationsmaterial zu den betrügerischen Akteuren bereitgestellt. Gleichen Sie Ihre Erfahrungen mit meinen Schilderungen ab. Wenn Sie sich in meinen Veröffentlichungen wiederfinden, braucht es eine blitzschnelle Reaktion - sonst ist das Geld "garantiert weg"!

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Nicht glauben, wenn InvestWise (investwise.cc) Ihnen weismachen will, das sei eine seriöse Plattform. Seriös ist dieser Anbieter auf keinen Fall. Sie werden im Internet auch kaum brauchbare Informationen zu diesem angeblichen Finanzdienstleister finden. Das alleine darf bereits mehr als skeptisch stimmen lassen.
  2. Keine weiteren Kryptozahlungen oder Überweisungen an InvestWise (investwise.cc) tätigen. Oftmals versuchen Anlagebetrüger, mit gefälschten "Steuerbescheiden" oder ominösen "Liquiditätsnachweisen" eine weitere Transaktion von den bereits geschädigten Investoren zu erbeuten. Machen Sie sich auf weitere Betrugsversuche gefasst - aber eisern bleiben!
  3. Es hilft nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Denn InvestWise (investwise.cc) wird Ihnen auf "normalem Wege" keine Auszahlung erlauben - daher braucht es jetzt Druck. Und zwar so schnell wie möglich. Speichern Sie alle Mails von diesen Leuten. Jede Rufnummer notieren. Screenshots der Website und der angeblichen Gewinne machen. Alle Beweise zählen.
investwise-cc Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema