Mega Investco Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei megainvestco.com? Neu: mega-invest.pro!

  • 6 Minuten Lesezeit
Mega Investco Erfahrungen

Bei Mega Investco (megainvestco.com und mega-invest.pro) werden Sie geprellt. Die Auszahlung wird nicht erfolgen. Anscheinend handelt es sich bei dieser Plattform um einen raffinierten Betrug. Mir liegen negative Erfahrungen von mehreren Anlegern vor. 

Achtung: Wenn Ihnen bei Mega Investco (megainvestco.com) irgendwelche Kursverläufe und Renditen angezeigt worden sind, ist das eine digitale Fälschung. Ihr Kapital wurde dort nie wirklich angelegt. 

Das machen Ihnen diese Abzocker nur vor, um Sie zu weiteren Zahlungen zu bewegen. Aktuell grassiert eine regelrechte Betrugsmasche im Internet, bei der fingierte Trading-Plattformen ins Netz gestellt und die Investoren über den Tisch gezogen werden.

Update vom 19.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Rechtlich gegen Mega Investco (megainvestco.com und mega-invest.pro) vorgehen - je schneller, desto besser für Sie!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und kenne die ausgeklügelten Methoden der Scammer. Doch Betrugsopfer sind nicht schutzlos gestellt. Wir können gegen die unseriösen Trading-Plattformen und betrügerischen Broker zeitnah etwas bewirken. Wichtig ist, dass Sie keine Zeit vergeuden - das würde nur den Täter nützen.

Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, was Sie bei Mega Investco (megainvestco.com oder mega-invest.pro) erlebt haben. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung. Dadurch haben Sie meine Perspektive als Rechtsanwalt gehört. Sie überlegen anschließend in Ruhe, welche Schritte Sie gegebenenfalls umsetzen möchten.

  1. Mega Investco (megainvestco.com) entpuppt sich als Betrug.
  2. Hoch und heilig die Auszahlung versprochen, aber Pustekuchen.
  3. Erfahrungen zeigen: keine Chance, auf normalem Wege das Geld zu kriegen.
  4. Es braucht Druck. Sofortmaßnahmen einleiten. Anwalt kostenfrei anfragen.

Echte Erfahrungen mit Mega Investco (megainvestco.com): hier wurden Anleger getäuscht!

Eine betroffene Person hat ursprünglich eine überschaubare Eurosumme auf Mega Investco (megainvestco.com) eingezahlt. Innerhalb von 10 Tagen ist dieser Betrag vermeintlich auf knapp einen fünfstelligen Betrag angewachsen.

Die angebliche IIB Bank hat die Person kontaktiert und fordert sie auf, einen Nachweis über die Herkunft der Mittel zu erbringen. In dem Schreiben wird verlangt, dass die Person nachweist, dass sie dieses Geld bei Mega Investco (megainvestco.com) in Form von Bitcoins besitzt, was 11% der Gesamtsumme entspricht. 

Nach erfolgreicher Überprüfung und einer zeitweiligen Übertragung zwischen dem Girokonto und dem digitalen Wallet der Person wurde ein ominöses Zertifikat ausgestellt, das bestätigt, dass sie nicht in Geldwäscheaktivitäten involviert ist. 

Keine Auszahlung bei Mega Investco (mega-invest.pro), stattdessen mehr Geld gefordert?

Die vermeintliche IIB Bank bestätigt, dass auf die Bitcoins keine Steuern anfallen, da das ausgewählte Wallet nach den geltenden Verordnungen nicht steuerpflichtig ist. 

Die Summe soll automatisch auf das Girokonto der Person zurückerstattet werden. Vorsicht: ich vermute, dass diese "Bank" keine Bank ist, sondern das sind die Leute von Mega Investco (megainvestco.com) - unter "neuer Identität"!

Die betroffene Person wird gebeten, diesen finanziellen Zwischenschritt so bald wie möglich durchzuführen, um weiterhin erfolgreich im Finanzmarkt über Mega Investco (megainvestco.com) handeln zu können. Die Frist für die Überweisung des Rechnungsbetrags ist kurz gesetzt. 

Noch ein Erfahrungsbericht zu Mega Investco (megainvestco.com): Verdacht auf Betrug!

Eine weitere Person schrieb mir ihre Erfahrungen mit Mega Investco (megainvestco.com und mega-invest.pro). Ebenso keine Auszahlung. Ebenso eindeutige Indizien, dass hier ein Betrug abläuft. 

Vor etwa 3 Wochen eröffnete die betroffene Person bei Mega Investco (megainvestco.com) ein Handelskonto ohne Erfahrung in diesem Bereich. Ein Broker half ihr per Anydesk bei der Eröffnung eines Kraken-Kontos (siehe: AnyDesk Betrugsmasche).

Der Broker überwies vermeintlich eine hohe Summe auf das Kraken-Konto, um Kryptowährungen zu kaufen und in Euros zurückzuzahlen. Er behauptete, die Europäische Zentralbank (EZB) würde denselben Betrag investieren, um das Handelskonto aufzufüllen.

Behörden-Chaos? Nein, sondern eiskalte Abzocke von Mega Investco (megainvestco.com)!

Die angebliche Finanzaufsichtsbehörde FCA kontaktierte die betroffene Person und sperrte die Konten wegen Verdachts auf Geldwäsche. Die FCA forderte eine Spiegeltransaktion, um den Verdacht auszuräumen und versprach die Rückzahlung beider Beträge.

Die betroffene Person lehnte die Spiegeltransaktion wegen Mega Investco (megainvestco.com) ab, da sie sie als verdächtig empfand. Der Broker drohte mit Sperre oder Pfändung ihres Privatkontos, falls sie nicht zustimmte.

Jetzt ist die betroffene Person besorgt um ihr Privatkonto, hat alle Passwörter geändert und fürchtet Identitätsmissbrauch und zusätzliche Kosten. Diese Sorge ist leider berechtigt. Ferner war das sicher nicht die echte FCA, sondern eine FCA Betrugsmasche von Mega Investco (megainvestco.com). 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

megainvestco-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Mega Investco (megainvestco.com und mega-invest.pro) einholen!

Sie sind mit dem Problem bei Mega Investco (megainvestco.com) nicht alleine. Denn immer mehr Geschädigte melden sich bei mir und übermitteln meiner Kanzlei wichtige Erkenntnisse zu dieser Masche. Schreiben auch Sie mir Ihre Erfahrungen per Mail.

Dadurch erhalten Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Sollte aktuell Ihre Auszahlung bei Mega Investco (megainvestco.com) unter fadenscheiniger Begründung verweigert werden, ist das ein Warnsignal. Womöglich war dies von Anfang an als Betrug geplant. Es braucht jetzt blitzschnelle Maßnahmen, um gegen diese Leute vorzugehen.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

können Sie sich zu den unseriösen Trading-Plattformen und betrügerischen Brokern informieren. Ich führe sogar eine eigene, schwarze Liste und benenne die Scammer öffentlich. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Überlegen Sie gut, ob Ihre Kontaktperson bei Mega Investco (megainvestco.com oder mega-invest.pro) tatsächlich ein echter "Finanzberater" war. Es könnte sich um eine talentierte Verkaufsperson handeln, die Ihnen vorgegaukelt hat, bereits langjährig im Investmentbereich tätig zu sein.
  2. Unterschätzen Sie Mega Investco (megainvestco.com) nicht. Diese Abzocker wissen, wie Sie Ihnen das Blaue vom Himmel erzählen können. Im Endeffekt versuchen diese ominösen Broker nur, weiteres Kapital von Ihnen einzusacken.
  3. Kryptozahlungen an Mega Investco (megainvestco.com) geleistet? Blockchain-Analyse - und zwar sofort. Je schneller wir die Transaktionskette methodisch untersuchen, desto höher die Erfolgsaussichten. Denn Bitcoin und andere digitale Werte hinterlassen Spuren. 
megainvestco-com Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann (Broker Betrug Anwalt)


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema