Swiss-Coin Erfahrungen? ​Ist trade.swiss-coin.org ein Betrug und Scam?

  • 6 Minuten Lesezeit
Swiss-Coin Erfahrungen nicht seriös

Erlauben Sie den Leuten von Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) nicht, auf Ihr Vermögen zuzugreifen. Denn diese Plattform entpuppt sich anscheinend als dreister Betrug. Keine Auszahlung. Die Erfahrungen sind mehr als mies, wie mir "druckfrisch" in meiner Kanzlei berichtet wird.

Besonders perfide ist, dass es eine echte Kryptowährung gibt, die einen ähnlichen oder fast identischen Namen trägt. Somit versucht Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) anscheinend, diesen "Ruf" abzugreifen und Anlegerinnen und Anleger in die Irre zu führen. Ferner wird "Instant Swissbit" als Schlagwort genannt, wenn man die Website besucht - sehr auffällig.

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Fordern Sie Ihr Kapital von Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) zurück!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und gehe rigoros gegen Krypto-Scammer vor. Ich nutze in meiner Kanzlei nicht nur die juristischen Möglichkeiten, sondern auch forensische Methoden. Durch mein Crypto Tracing können wir die Zahlungsströme auf der Blockchain nachverfolgen. So kommen wir diesen Abzockern auf die Spur.

Schicken Sie mir eine Mail mit Ihren Erfahrungen zu Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org). Ich melde mich zeitnah mit einer kostenfreien Ersteinschätzung zurück. Dadurch haben Sie eine Orientierung in dieser für Sie sicher nervenaufreibenden Lage. 

  1. Brechen Sie den Kontakt mit Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) ab, falls diese hochverdächtigen "Finanzberater" Sie unter Druck setzen wollen.
  2. Fallen Sie nicht auf den Trick mit der echten Kryptobörse herein. Nur weil Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) Ihnen womöglich empfohlen hat, sich auf einer seriösen Börse anzumelden, bedeutet das nicht, dass Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) seriös ist!
  3. Seien Sie skeptisch, wenn Sie im Nachgang zu Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) plötzlich ungefragt Schriftstücke per Mail erhalten. Anlagebetrüger versenden an bereits geschädigte Investoren später nochmals dubiose Dokumente, mit Bezug zur Blockchain. Nichts mehr glauben!

Echte Erfahrungen mit Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org): "Lupenreiner Scam"?

Eine Anlegerin hat mir ihre katastrophalen Erfahrungen zu Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) mitgeteilt. Zunächst war die Zusammenarbeit mit dieser Handelsplattform angenehm und die Broker wirkten mehr als kompetent. Doch das änderte sich alsbald.

Die betroffene Person hat in einer höchst brisanten Angelegenheit mit einem Broker von Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) zusammengearbeitet, um Bitcoins zu erwerben und dem Broker die Vollmacht zur Durchführung von Handelsgeschäften in ihrem Namen zu erteilen. 

Doch als die betroffene Person den dringenden Wunsch verspürte, eine Auszahlung ihres Geldes zu tätigen, stieß sie auf ein verblüffendes Hindernis - der Broker verlangte unerwartet, dass sie zuerst "Administrationskosten" in exorbitanter Höhe bezahle. An ihre Kryptowährungen kommt die betroffene Person momentan nicht - siehe: Krypto Transaktionen rückgängig machen.

Was treibt Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) wirklich? Keine Auszahlung!

Verständlicherweise empörte sich die betroffene Person über diese Forderung und schlug vor, dass der Betrag entweder von ihrem bestehenden Kontostand abgezogen werden könne oder sie eine angemessene Rechnung erhalten sollte. 

Doch statt auf eine faire Lösung einzugehen, verschwand der Broker von Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) wie von der Bildfläche verschluckt.

Die betroffene Person hat verzweifelt versucht, den Broker zu kontaktieren, doch alle Bemühungen sind ins Leere gelaufen. Die einst zugängliche Telefonnummer des Brokers ist nicht mehr erreichbar, und noch gravierender ist, dass die betroffene Person nicht mehr in der Lage ist, auf ihr eigenes Kundenkonto bei Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) zuzugreifen. 

Betrug über Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) "perfekt eingefädelt"?

Dies hat nicht nur zu erheblicher Verunsicherung geführt, sondern auch zu beträchtlichen finanziellen Verlusten, da die betroffene Person weder auf ihr investiertes Kapital noch auf ihre Handelsaktivitäten zugreifen kann.

Die Umstände weisen eindeutig auf den Verdacht eines betrügerischen Vorgehens seitens des Brokers von Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) hin. Die betroffene Person hat nicht nur erhebliche finanzielle Einbußen erlitten, sondern ist auch in eine äußerst prekäre Lage geraten, in der sie keine Kontrolle über ihre eigenen finanziellen Angelegenheiten hat (siehe: gestohlene Bitcoins zurückholen).

Zusätzlich ist zu beachten, dass "Swiss Coin" der Name einer Kryptowährung ist und dieser Name jetzt offensichtlich von Betrügern missbraucht wird. Das perfekte Verwirrspiel mit Bezeichnungen, sozusagen! Denn eine Googlerecherche zu Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) führt unweigerlich zu Trefferlisten, gefüllt mit der Kryptowährung, nicht der dubiosen Trading-Plattform!

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

trade-swiss-coin-org Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) einholen!

Haben Sie Grund zur Skepsis hinsichtlich der Seriosität von Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org)? Dann gibt es einen klaren Pfad, um die Wahrheit ans Licht zu bringen: Setzen Sie eine Frist und verlangen Sie die Auszahlung Ihrer Investition - schließlich gehört Ihr Geld Ihnen!

Falls diese Auszahlung ausbleibt, oder "mehr Kohle gefordert wird", sollten bei Ihnen die Alarmglocken schrillen. In einem derartigen Szenario biete ich an, mir Ihre Erfahrungen per E-Mail mitzuteilen. Als Anwalt stehe ich Ihnen zur Seite und biete Ihnen zuvor eine kostenfreie Ersteinschätzung.

Besuchen Sie meine Webseite unter:

trading-betrug.de

Dort widme ich mich leidenschaftlich der Aufklärung über fragwürdige Trading-Plattformen und den ausgeklügelten Praktiken betrügerischer Broker. Insbesondere im Bereich des Kryptohandels tummeln sich vermehrt diese unliebsamen Gestalten, die Investoren skrupellos ausnehmen. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Setzen Sie meine Krypto Forensik ein, um die Aktivitäten in den Wallets von Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) zu überwachen. Bei Bitcoin und anderen Kryptowährungen hinterlassen betrügerische Finanzvermittler beim Transferieren elektronische Spuren - unmittelbar einsehbar auf der Blockchain!
  2. Es besteht die Möglichkeit, dass Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) Ihre persönlichen Informationen an andere hochverdächtige Parteien weitergibt. Dies könnte zur Folge haben, dass Sie unerwartet fragwürdige E-Mails von undurchsichtigen "Unternehmen" erhalten, die versuchen, zweifelhafte Angebote zu verkaufen.
  3. Es ist dringend zu empfehlen, sich mit einer vertrauenswürdigen Person über Ihre Erfahrungen mit Swiss-Coin (trade.swiss-coin.org) auszutauschen. Wenn Sie versuchen, sich alleine mit diesem Betrugsfall auseinanderzusetzen, könnten Sie sich isoliert fühlen und möglicherweise handlungsunfähig werden.
Swiss-Coin keine Auszahlung bei trade-swiss-coin-org
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema