Tasty Group Works - Anlegern droht Totalverlust

  • 1 Minuten Lesezeit

BaFin leitet Untersuchungen gegen die Webseitenbetreiber ein! 

Die deutsche Finanzregulierungsbehörde BaFin hat eine Warnung hinsichtlich der Angebote von https://tastygroupworks.com ausgesprochen. Gemäß den Erkenntnissen der Behörde stellt das Unternehmen über seine Internetpräsenz gourmetgroupoperations.de Finanz- und Wertpapierdienstleistungen ohne die notwendige Lizenz zur Verfügung.

Im deutschen Rechtsraum dürfen Finanz- und Wertpapierdienstleistungen nur von Unternehmen durchgeführt werden, die über eine entsprechende Lizenz der BaFin verfügen. Dennoch gibt es Firmen, die solche Dienste ohne die erforderliche Genehmigung anbieten. Über die Zulassungsstatus eines speziellen Unternehmens können Sie in der Unternehmensdatenbank der BaFin Informationen erhalten.

Liste von Punkten zur Beachtung:

  • Überprüfung des Lizenzstatus: Vor der Inanspruchnahme von Finanzdienstleistungen sollte der Lizenzstatus des Unternehmens in der BaFin-Datenbank überprüft werden.
  • Risikobewertung: Nutzer sollten sich der Risiken bewusst sein, die mit der Nutzung von nicht lizenzierten Diensten einhergehen.
  • BaFin-Warnungen: Es ist ratsam, regelmäßig die offiziellen Warnungen der BaFin zu verfolgen, um informiert zu bleiben.
  • Rechtliche Schritte: Im Falle eines Verdachts sollten Verbraucher nicht zögern, rechtliche Schritte einzuleiten und einen Anwalt einschalten.

Wir sind erfahren, Klienten bei der Durchsetzung ihrer rechtlichen Ansprüche zu unterstützen und bemühen uns intensiv, investierte Kapitalbeträge wiederzugewinnen, sofern dies realisierbar ist. Anleger die durch ihre Interaktionen mit Tasty Group Works beträchtliche finanzielle Einbußen erlitten, müssen sofort versuchen investierte Geld zurückerlangen. 

Sind Sie Opfer von Tasty Group Works? 

Rufen Sie uns gerne unverbindlich in einer unserer Kanzleien an. Der zuständige Rechtsanwalt steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Foto(s): www.kanzlei-steinwachs.de


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Stephan Steinwachs

Beiträge zum Thema

Ihre Spezialisten