Twitmars Erfahrungen? ​Läuft bei twitmars.com ein Betrug und Scam?

  • 5 Minuten Lesezeit
Twitmars Erfahrungen

Schnelles Geld verdienen geht bei Twitmars (twitmars.com) anscheinend nicht. Eher schnelles Geld verlieren! Denn es liegen mir üble Erfahrungen zu dieser Plattform vor. Wurde auch Ihre Auszahlung blockiert? Ist es Betrug?

Twitmars (twitmars.com) genießt auch im sonstigen Internet keinen Ruf einer seriösen Plattform. Es finden sich zahlreiche kritische Stimmen. Gehen Sie auf Nummer sicher und überweisen Sie nichts an diese Leute. 

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Haben Sie durch Twitmars (twitmars.com) einen finanziellen Schaden erlitten?

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und kenne die Betrugsmethoden unseriöser Trading-Plattformen und dubioser Broker. Nicht selten gelingt es diesen Scammern, die Opfer um ihre gesamten Ersparnisse zu bringen. Trotzdem können wir etwas gegen die Abzocker unternehmen.

Wenn Sie negative Erfahrungen mit Twitmars (twitmars.com) gemacht haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Schreiben Sie mir, was passiert ist. Von mir als spezialisiertem Rechtsanwalt bekommen Sie eine kostenfreie Ersteinschätzung, und zwar auf Ihren Einzelfall gemünzt.

  1. Waren Sie anfangs begeistert von Twitmars (twitmars.com)? Doch jetzt schleicht sich ein ungutes Bauchgefühl ein?
  2. Bei einem Verdacht auf Betrug sollten Sie sämtliche Beweise sichern. Dazu zählen beispielsweise Kontoauszüge und Ihre Korrespondenz mit Twitmars (twitmars.com).
  3. Machen Sie im Zweifel Screenshots von der Website, Ihrem Ansprechpartner im Chat, den E-Mails und den Zahlungsströmen. Schicken Sie mir dieses Sammelsurium zu, damit ich einen Blick darauf werfen kann.

Echte Erfahrungen mit Twitmars (twitmars.com): So wurde jemand um das eigene Kapital gebracht!

Durch ein Video auf TikTok wurde die betroffene Person auf einen Promo-Code aufmerksam gemacht, der angeblich von Elon Musk stammte und die Möglichkeit zur Nutzung auf Twitmars (twitmars.com) versprach. Diese scheinbar vielversprechende Gelegenheit führte zu einer Abfolge von finanziellen Transaktionen und zunehmender Frustration.

Nachdem der Promo-Code auf Twitmars (twitmars.com) eingegeben wurde, erhielt die Person eine Liste verschiedener Zahlungsdienstleister, von denen jedoch keiner funktionieren wollte. Angesichts dieser Schwierigkeiten wandte sich die betroffene Person an den Kundensupport, der ihr einen Link zu MoonPay zusandte (siehe: MoonPay Betrugsmasche und Scam). 

Um die Verifizierung abzuschließen, investierte die Person zunächst 50 € und anschließend weitere 100 €. Die Verifizierung sollte angeblich bei Erreichen von 0,005 Bitcoin (BTC) erfolgen, doch trotz dieser finanziellen Investitionen blieb die Verifizierung unvollständig und somit die erhofften Zugangsprivilegien verwehrt.

Am Ende keine Auszahlung bei Twitmars (twitmars.com)? Dreister Betrug und Scam?

In einer weiteren Wendung riet der Support von Twitmars (twitmars.com), eine großzügige Überweisung durchzuführen. Nach erfolgter Überweisung wurde plötzlich behauptet, dass die betroffene Person aufgrund des Einsatzes des Promo-Codes von "Elon Musk" zu viele Bitcoin erhalten habe. 

Um den vollen Premium-Zugang zu erlangen, wurde nun eine erhebliche zusätzliche Zahlung bei Twitmars (twitmars.com) verlangt. Der Support versicherte, dass nach dieser Transaktion sämtliche Funktionen, einschließlich Ein- und Auszahlungen, freigeschaltet würden (typischer Ablauf, am besten sofort den Finanzbetrug melden und anzeigen). 

Es ist erwähnenswert, dass alle finanziellen Transaktionen im Zusammenhang mit diesem Vorgang über den Zahlungsdienst MoonPay abgewickelt wurden, was zusätzlich zur Verwirrung und Enttäuschung der betroffenen Person beitrug.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

twitmars-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Twitmars (twitmars.com) einholen!

Zögern Sie nicht lange, falls Ihnen die Auszahlung bei dieser fragwürdigen Plattform verweigert wird. Es besteht die Möglichkeit, dass die Verantwortlichen bald verschwinden und Sie Ihr Geld entweder hinterherjagen müssen oder überhaupt keinen Zugang mehr zu diesen zweifelhaften Finanzberatern erhalten.

Ich biete eine kostenlose Erstbewertung an. Das geht ganz einfach: Senden Sie mir Ihre Erfahrungen mit Twitmars (twitmars.com) per E-Mail. Ich werde Ihren Fall unverbindlich prüfen und Ihnen ein rechtliches Feedback geben. Wenn es sich um Betrug handelt, können wir gemeinsam Maßnahmen ergreifen, um diese Personen zur Verantwortung zu ziehen.

Auf meiner Website 

trading-betrug.de 

finden Sie Einblicke in die Methoden, mit denen die Täter hinter dem Anlagebetrug wirklich agieren. Ich habe die hinterhältigen Tricks und Vorgehensweisen dieser Betrüger öffentlich gemacht. Trotzdem schaffen es die Finanzbetrüger weiterhin, zahlreiche Menschen um ihr Erspartes zu bringen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Der Anbieter Twitmars (twitmars.com), der Tradingoptionen mit Kryptowährungen in hoher Qualität verspricht, kann auf den ersten Blick möglicherweise seriös wirken. Doch die Internetpräsenz wirkt nicht gerade professionell und sorgfältig gestaltet.
  2. Es besteht der Verdacht, dass Twitmars (twitmars.com) von Betrügern ins Leben gerufen wurde, um Menschen ihr hart verdientes Geld abzunehmen. Die Gestaltung und das Design dieser Website erinnern mich an andere Fälle von Anlagebetrug.
  3. Es ist ratsam, sich nicht weiter auf Twitmars (twitmars.com) einzulassen, selbst wenn die angeblich erfahrenen "Finanzberater" dieser Plattform verlockende Investmentmöglichkeiten anbieten.
Twitmars keine Auszahlung bei twitmars-com nicht seriös
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema