Widerspruch bei Lebensversicherungen: Bündelung des Angebots im Internet

  • 1 Minuten Lesezeit

Die gute alte Zeit, als klassische Lebensversicherungen noch hohe Renditen versprachen, ist wohl endgültig vorbei. Die Wirtschaftskanzlei Mutschke bietet jetzt allen Versicherungsnehmern, die mit ihren Lebens- bzw. Rentenversicherungen nicht mehr zufrieden sind, einen noch besseren und einfacheren Service.

Widerspruch besser als Kündigung

Unter http://lebensversicherung-weg.de/ gibt die Kanzlei eine verständliche Orientierung für die Möglichkeiten eines Widerspruchs bei Lebens-und Rentenversicherungen. Schließlich dürften viele noch gar nicht wissen, dass sie ihrem Vertrag auch noch lange Jahre nach Abschluss widersprechen können. Ein solcher Widerspruch führt dazu, dass man mitunter wesentlich mehr Geld erhält als bei einer bloßen Kündigung. Auch häufige Fragen, etwa bei welchen Versicherungen ein Widerruf grundsätzlich möglich ist, werden schon geklärt.

Kostenlose Ersteinschätzung

Interessenten können über http://lebensversicherung-weg.de/ unkompliziert Kontakt mit der Kanzlei Mutschke aufnehmen. Auf diesem Wege kann man sich auch mit wenigen Klicks eine kostenlose Ersteinschätzung seines Falls sichern. So kann jeder einfach und schnell und erfahren, ob auch bei ihm ein Widerspruch möglich ist und sich für ihn lohnt.

Über uns

Wir, die Fachkanzlei Mutschke, sind spezialisiert auf den Bereich des Wirtschaftsrechts. Eine Spezialisierung ist in unseren Augen unentbehrlich, um Fachkompetenz zu garantieren. Unsere Anwälte verfügen über eine herausragende Expertise, greifen auf eine jahrelange Erfahrung aus Tausenden von Fällen zurück und vertreten bundesweit anspruchsvolle Mandanten.


Rechtstipp aus den Rechtsgebieten

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwältin Nicole Mutschke

Beiträge zum Thema