4,9
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(83)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 22.02.2023 um 15:25 Uhr

Rente wegen Erwerbsminderung
Sozialrecht
Es hat lange gedauert aber die Mühe und die Ausdauer die Herr Seltmann eingebracht hat,hat sich gelohnt.
Nach ca. 2.5 Jahren hat er mir die volle Erwerbsminderung Rente durch gebracht.
Vielen Dank . Ich kann Herrn Seltmann mit reinem Gewissen absolut weiter empfehlen.
GR

von G. R. am 13.02.2023 um 12:12 Uhr

Schwerbehindertenrecht - höherer GdB
Schwerbehindertenrecht
Herr Seltmann ist kompetent, freundlich, zuverlässig - insgesamt war ich sehr zufrieden.
JJ

von J. J. am 21.10.2022 um 14:55 Uhr

Dank
Schwerbehindertenrecht
Für die lange und kompetente Unterstützung, Empfehlentswert.
SL

von S. L. am 15.10.2022 um 14:19 Uhr

Danke danke danke
Schwerbehindertenrecht
Auch an dieser Stelle möchte ich Hr. Seltmann für seine Unterstützung und dafür, dass er meinen Fall nicht aufgegeben hat, meinen tiefsten Dank aussprechen. Danke für den scheinbar aussichtslosen Kampf und vor allen dafür, dass wir diesen gemeinsam gewonnen haben. Ich kann die Dienste von Hr. Seltmann wärmstens weiter empfehlen, denn ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Danke für alles. Ihre Swetlana Leer
AM

von A. M. am 11.08.2022 um 21:20 Uhr

Widerspruchsverfahren Schwerbehindertenrecht
Sozialrecht
Ich wurde von Herrn Seltmann sehr kompetent, zuverlässig, professionell und freundlich beraten. Inhaltlich wurde ich zum aktuellen Stand des Verfahrens immer auf dem Laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Ergebnis des Verfahrens und spreche hier auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aus.
AD

von A. D. am 13.07.2022 um 09:37 Uhr

§90 Schulgesetz
Schulrecht
Kompetent, zügig, effizient
UK

von U. K. am 26.06.2022 um 17:16 Uhr

Eilantrag Widerspruch Baugenehmigung
Verwaltungsrecht
Sehr angenehme, schnelle und kompetente Abwicklung des Verfahrens.
AM

von A. M. am 10.03.2022 um 12:54 Uhr

Beamtenrechtliche Angelegenheiten
Beamtenrecht
Alle gesetzten Ziele gegenüber der gegnerischen Partei wurden erfüllt, sehr gute Kommunikation
ME

von M. E. am 18.02.2022 um 15:10 Uhr

Rechtsstreit gegen Berufsgenossenschaft
Sozialrecht
Herr Seltmann hat mich wegen eines Arbeitsunfalls mit komplizierten gesundheitlichen Spätfolgen gegen die BG vertreten.
Die Zusammenarbeit mit dem H. Seltmann und seinem Team war schnell, unkompliziert, zuverlässig und vertauensvoll.
Das Ergebnis war sehr erfolgreich.
Jeder Cent, den ich in die Kanzlei investiert habe, hat sich für mich bezahlt gemacht.
Deshalb empfehle ich H. Seltmann aus voller Überzeugung.
Ich danke H. Seltmann für die Zusammenarbeit und wünsche Ihm und dem gesamten Team eine erfolgreiche Zukunft.
AC

von A. C. am 11.02.2022 um 20:49 Uhr

Rentenversicherungsrechtliche Angelegenheit
Sozialversicherungsrecht
Sehr professionell, sehr kompetent!! Sehr empfehlenswert!