4,9
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(83)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TD

von T. D. am 31.12.2020 um 12:23 Uhr

Berufungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Seltmann hat ganz schnell auf meine E-Mail geantwortet.
PB

von P. B. am 21.10.2020 um 16:12 Uhr

Sozialversicherungsrechtliche Beratung
Sozialversicherungsrecht
Eine sehr gute Beratung.
FS

von F. S. am 18.10.2020 um 11:33 Uhr

Unfallversicherungsrechtliche Angelegenheit
Sozialversicherungsrecht
Herr Seltmann hat mich in einem Widerspruchverfahren bezüglich eines Arbeitsunfalls gegen die Unfallkasse vertreten. Mit viel Kompetenz, Sachlichkeit und immer freundlich hat er mich während des gesamten Verfahrens begleitet. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Danke an ihn und sein Team!
RL

von R. L. am 15.10.2020 um 06:18 Uhr

Rente wegen Erwerbsminderung
Sozialversicherungsrecht
Es hat sehr lange gedauert aber die Mühe und die Ausdauer die Herr Seltmann eingebracht hat hat sich gelohnt.
Nach 2Jahren hat er mir die volle Erwerbsminderung Rente durch gebracht.
Vielen lieben Dank , und ich kann Herrn Seltmann mit reinem Gewissen absolut weiter empfehlen.
WW

von W. W. am 12.10.2020 um 11:53 Uhr

Widerspruchsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung

Herr Seltmann hat mich im Widerspruchsverfahren bezüglich der Anerkennung meiner Schwerbehinderung vertreten. Herr Seltmann ist sehr kompetent und ich wurde über alle Möglichkeiten und Schritte umfassend und freundlich informiert. Herr Seltmann hat meine Interessen voll durchgesetzt. Ich danke ihm dafür und kann ihn jederzeit empfehlen.
W. W.
AL

von A. L. am 11.10.2020 um 13:20 Uhr

Anerkennung höherer Grad der Behinderung
Sozialrecht
Herrn Seltmann kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat mich bei meinem Anliegen kompetent vertreten. Ich wurde jederzeit über den aktuellen Stand meiner Angelegenheiten informiert. Leider sind die mir entstandenen (nicht unerheblichen) Kanzleikosten nicht erstattungsfähig.

Letztendlich zählt für mich das Ergebnis der Bemühungen meines Anwalts: Meiner Klage wurde stattgegeben und die zuständigen Behörden wurden in ihre Schranken verwiesen!
MF

von M. F. am 09.10.2020 um 08:44 Uhr

Rentenversicherungsrechtliche Angelegenheit
Sozialrecht
Herr Seltmann hat mich hervorragend vertreten und konnte meine Interessen durchsetzen. Ich kann Herrn Seltmann ohne Vorbehalt weiterempfehlen!
SH

von S. H. am 25.09.2020 um 16:40 Uhr

Anerkennung höherer Behinderung %
Schwerbehindertenrecht
Freundlich, schnell, zuverlässig

Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Seltmann weiterempfehlen.

BS

von B. S. am 22.09.2020 um 17:24 Uhr

Sozialgerichtsverfahren
Schwerbehindertenrecht
Herr Seltmann hat mich von Anfang an hervorragend beraten, mich immer auf dem Laufenden gehalten (auch telefonisch) und mir sämtlichen Schriftverkehr rasch zugeleitet.
Meiner Klage wurde stattgegeben.
Ich kann Herrn Seltmann nur empfehlen.

In einer anderen mich betreffenden Rechtssache vertritt er mich derzeit ebenfalls, und auch da ist er kompetent und sehr zuverlässig.
NZ

von N. Z. am 16.07.2020 um 18:11 Uhr

Gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut