Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Zahra Oubensalh

Kanzlei Oubensalh
Fachanwältin Migrationsrecht
Fachanwältin Sozialrecht
Rechtsgebiete: Migrationsrecht • Sozialrecht • Ausländerrecht & Asylrecht • Familienrecht
Lister Meile 27, 30161 Hannover Karte 0511 59109540

Anträge zum Aufenthaltsrecht

Wir haben uns von Frau Oubensalh kompetent und fachgerecht beraten gefühlt. Sie konnte uns in unserer Sache einen konkreten Ausblick vermitteln und Licht i … weiterlesen

von A. W. am 18.06.2021

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 81 Bewertungen
  • SGB II: Nachzahlung von BuT-Leistungen der letzten 2 Jahre, Überprüfungsantrag & Untätigkeitsklage

    Bewertung vom 21.01.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Eine ganz tolle Anwältin. Ist eine Nummer 1in Ihrem Fach. Kann ich nur weiter empfehlen.
    von S. N.
  • Wegeunfall, Schmerzensgeld wegen Verkehrsunfall, Haushaltsführungsschaden

    Bewertung vom 21.01.2018 | Rechtsgebiet: Sozialversicherungsrecht
    Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet und ich habe mich gut beraten gefühlt.
    Da ich wohl eine Mitschuld trage, haben hat sie mir geraten, es erstmal ohne Gericht direkt zu versuchen: Sie hat sehr gut für mich verhandelt und mehr Schmerzensgeld als erhofft herausgeholt.
    Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
    von H. D.
  • SGB VII, Wegeunfall, Schadensersatzansprüche

    Bewertung vom 21.01.2018 | Rechtsgebiet: Sozialversicherungsrecht
    Top Anwältin! Zuverlässig, kompetent und freundlich. 100% weiter zu empfehlen.
    von A. O.
  • Aufenthaltserlaubnis , Kinderzuschlag , Schule

    Bewertung vom 28.07.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr sehr gute Kanzlei.... Frau Oubensalh war immer erfolgreich mit unserer Sachen. Außerdem sie ist sehr kommunikativ, Man konnte sich sehr gut verständigen.
    Allgemein bin ich sehr zufrieden und würde immer wieder zurückwenden, wenn ich wieder Unterstützungen brauchen werde. Ich kann diese Kanzlerin nur weiterempfehlen. Ich persönlich danke nochmal an Frau Oubensalh :)
    von S. M.
  • Einspruch gegen Bußgeldbescheid, Führerscheinentzug und Punkte in Flensburg verhindert.

    Bewertung vom 13.08.2015 | Rechtsgebiete: Ordnungswidrigkeitenrecht, Verkehrsrecht
    Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Beratung als auch mit den Ergebnissen der Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwaltbüro. Ich kann Rechtanwältin Frau Oubensalh wärmstens weiterempfehlen !
    Ich hatte innerhalb von 2 Jahren mehrere Fälle, gewerblich und privat, Erfolgreich abgeschlossen.
    Herr Nasser
    von F. N.
  • Unterlass der BAföG-Zahlungen des Studentenwerks

    Bewertung vom 16.10.2014 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Das Studentenwerk verwehrte mir die Fortzahlung des BAföGs. Die Rechtslage war eindeutig im Sinne der Förderungshöchstdauer mit Einschränkungen durch leibliche Kinder. Dennoch war kein Einsehen des Studentenwerks in Sicht.
    Ich wurde sehr gut beraten und mein Standpunkt wurde durch Frau Oubensalh bekräftigt.
    Nach etlichen hin und her hat die Gegenseite eingelenkt und mir meinen Anspruch gewährt.
    Danke nochmals an die komplette Kanzlei Gerold!
    von P. W.