5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 12.06.2022 um 19:39 Uhr

Beschädigung einer bereits geöffneten Autotür
Verkehrsrecht
Sehr schnell, ausführlich und kompetent. Schnelle Rückmeldung und Beantwortung aller von mir gestellten Fragen. Alles wie es Her Hülsmann beschrieben hat, ist eingetroffen. Ich werde mich bei Bedarf immer wieder an Ihn wenden.
SD

von S. D. am 24.02.2022 um 06:36 Uhr

Verkehrsunfall als Fußgängerin
Verkehrsrecht
Freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen!
VK

von V. K. am 02.11.2021 um 07:59 Uhr

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Kompetent, beharrlich und äußerst freundlich.
Die Bearbeitung meines Schadensfalls hat sich auf Grund von äußeren Umständen etwas in die Länge gezogen, jedoch wurde ich regelmäßig auf den neusten Stand gebracht und letztendlich war er erfolgreich.
MT

von M. T. am 06.10.2021 um 19:25 Uhr

Professionalität
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hülsmann ist unheimlich kompetent - sowohl fachlich auch als menschlich. Er kümmert sich schnell und effektiv, ist sehr gut erreichbar und sorgt gleichzeitig dafür, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
WB

von W. B. am 19.08.2021 um 07:25 Uhr

Angebliche Nötigung
Verkehrsrecht
Kompetent, freundlich, engagiert und letztendlich erfolgreich.
AE

von A. E. am 17.06.2021 um 15:17 Uhr

Einfacher Körperverletzung
Strafrecht
Kompetente umfassende Beratung und sehr freundlicher Umgang. Herr Hülsmann würde ich jedem empfehlen. Das Verfahren wurde eingestellt. Vielen Dank
FE

von F. E. am 17.06.2021 um 15:06 Uhr

Bedrohung
Strafrecht
Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Beim Beratungsgespräch nahm sich Herr Hülsmann ausreichend Zeit, hörte aufmerksam zu beruhigte mich und erklärt alles genau.
Meine Fragen hatte er ausführlich und sehr gut verständlich beantwortet. Das Verfahren wurde eingestellt.
Absolut empfehlenswert. Vielen Dank
BD

von B. D. am 10.02.2021 um 20:14 Uhr

Schadenersatzforderung
Verkehrsrecht
Eigentlich 10 Sterne!
Sachverhalt ausführlich und verständlich erklärt. Auch seine Vorgehensweise. Genau das, was ein Mandant braucht, nämlich KLARHEIT!
Ergebnis: gegnerische Kfz. - Haftpflichtversicherung hat den Schaden ersetzt!
Einfach klasse! Danke Herr Hülsmann!
SB

von S. B. am 17.11.2020 um 18:16 Uhr

Bußgeldbescheid mit Fahrverbot
Verkehrsrecht
Schnelle und saubere Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis. Sehr gute Kommunikation mit verständlicher Beratung.
MS

von M. S. am 19.09.2020 um 09:40 Uhr

Äußerst Zufrieden
Verkehrsrecht
Absolut empfehlenswert.
Hr. Hülsmann arbeitet sehr gründlich und sauber,
Hat für meine fragen immer Zeit gehabt, auch wenn es mal kurzfristig war.Fragen werden sehr gründlich und kompetent beantwortet. Gespräche sind sehr freundlich und angenehm verlaufen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles und weiter so.