Coinaergo Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei coinaergo.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Coinaergo Erfahrungen

Investments bei Coinaergo (coinaergo.com) können im Verlust Ihres Geldes enden. Denn mir wurden üble Erfahrungen mitgeteilt. Keine Auszahlung. Funkstille mit den "Finanzberatern". Es könnte sich um einen ausgeklügelten Betrug handeln. 

Vorsicht: Es gibt durchaus seriöse Kryptodienstleister. Coinaergo (coinaergo.com) zählt aber nicht dazu. Langjährig etabliert ist diese Website sicher nicht. Auch wenn das Design ansprechend wirken mag, dahinter könnte sich ein dreister, digitaler Schwindel verbergen. Zahlen Sie nicht bei dieser dubiosen Plattform ein!

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Schon Geld an Coinaergo (coinaergo.com) überwiesen? Reagieren Sie jetzt!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und verfolge die Drahtzieher dieser Kryptobetrüger mit allen juristischen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Darüber hinaus fertige ich in meiner Kanzlei detaillierte Blockchain-Analysen an, damit wir erfahren, wohin die gestohlenen Vermögenswerte gewandert sind.

Schreiben Sie mir eine Mail, wenn Sie von Coinaergo (coinaergo.com) über das Ohr gehauen worden sind. Dadurch erhalten Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Mit dieser ersten, anwaltlichen Perspektive von mir können Sie frei darüber entscheiden, in welcher Form Sie gegen die Abzocke vorgehen möchten.

  1. Coinaergo (coinaergo.com) könnte sich als Betrug entpuppen.
  2. Dann gibt es keinerlei Auszahlung. Ihr Geld wird "eingesackt".
  3. Konkrete Erfahrungen liegen mir vor. Es sieht düster aus!
  4. Doch wir können gegen die Scammer vorgehen.
  5. Anwalt kostenfrei anfragen. Chancen erörtern lassen.

Echte Erfahrungen mit Coinaergo (coinaergo.com): So wurde ein Anleger "ausgenommen"!

Die betroffene Person registrierte sich über die Website coinaergo.com und erhielt einen vermeintlichen Willkommensbonus von knapp 2500 Euro in Bitcoin (BTC). Nachdem das Konto erfolgreich verifiziert worden war, indem eine Einzahlung mit BTC getätigt wurde, wurde ihr der angebliche "Premium-Status" zuerkannt, was zur Berechtigung für Auszahlungen führte. Ein Auszahlungsantrag wurde gestellt und es wurde auf die Bearbeitung gewartet.

Allerdings verging eine beträchtliche Zeitspanne, ohne dass die ersehnte Auszahlung von Coinaergo (coinaergo.com) erfolgte. Die betroffene Person entschied sich, den Kundensupport zu kontaktieren, um nach dem Status der Transaktion zu fragen. 

Die Antwort des Supports war entmutigend: Der Auszahlungsbetrag wurde als zu gering angesehen, und es wurde mitgeteilt, dass beide Transaktionen zusammen ausbezahlt werden könnten, wenn der Gesamtbetrag über 0.3 BTC liegen würde (typischer Bitcoin Trading Betrug). 

Auszahlung verweigert? Dubioser Betrug bei Coinaergo (coinaergo.com)?

Um diesen Schwellenwert zu erreichen, folgte die betroffene Person den Anweisungen und tätigte die erforderlichen Schritte. Trotzdem blieb der Auszahlungsstatus auf "Duty Payment required" stehen. 

Es wurde behauptet, dass eine Zollgebühr, eine Transaktionsgebühr aufgrund der Blockchain-Transaktion bezahlt werden müsse. Die Mindesteinzahlungssumme wurde jedoch von Coinaergo (coinaergo.com) mit noch mehr Summen in Bitcoin angegeben.

Selbst nach der Zahlung dieser zweifelhaften Gebühr gab es keine sichtbaren Fortschritte, und die betroffene Person wurde allmählich misstrauisch. Es scheint, dass hier betrügerische Aktivitäten im Spiel sind, und es ist dringend erforderlich, Schritte zu unternehmen, um diese Situation zu klären (siehe: Trading Betrug Anwalt einschalten und sich zur Wehr setzen). 

Betrugsmasche über Itez (itez.com)?

Fälle von Täuschungen häufen sich, und es wurden Vorfälle auch bei der weniger bekannten Kryptowährungsbörse Itez (itez.com) berichtet. Betroffene haben sich in unserer Kanzlei gemeldet.

Es mag den Anschein haben, dass Itez (itez.com) vertrauenswürdig ist, aber für diejenigen, die hinter betrügerischen Aktivitäten stecken, ist die Wahl der Plattform nebensächlich – das Ziel ist, dass der Betrug gelingt.

Lassen Sie sich nicht einschüchtern und ergreifen Sie Maßnahmen. Bewahren Sie Ihre Daten bei Itez (itez.com) sicher auf und kontaktieren Sie den Kundendienst. Im Anschluss senden Sie mir die Einzelheiten Ihres Anliegens per E-Mail, damit ich mir ein Bild von Ihrer Situation machen kann.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

coinaergo-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Coinaergo (coinaergo.com) einholen!

Im Kryptobereich tummeln sich viele Abzocker. Coinaergo (coinaergo.com) gehört anscheinend zu diesem zwielichtigen Täterkreis. Wer hier einzahlt, wird keine Auszahlung auf normalem Wege erhalten können. Doch gegen einen Betrug können sich die Betroffenen rechtlich wehren.

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen mit Coinaergo (coinaergo.com). Ich schaue mir das Kryptochaos für Sie an und gebe Ihnen meine kostenfreie Ersteinschätzung. Damit haben Sie eine Orientierung, und können eine fundierte Entscheidung treffen. Denn wenn Sie nichts unternehmen, sacken diese Leute Ihr Geld einfach ein.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

habe ich mich vertieft mit der Betrugsmasche durch Bitcoin beschäftigt. Sie werden selbst sehen, dass die Scammer clever sind. Es handelt sich hier nicht etwa um Kleinkriminelle, sondern hochprofessionell organisierte, international agierende Betrügernetzwerke.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Nutzen Sie meine Blockchain-Analyse, um die Wallets von Coinaergo (coinaergo.com) zu verfolgen. Denn bei Bitcoin oder anderen Kryptowährungen hinterlassen die Anlagebetrüger digitale Spuren - und zwar direkt auf der Blockchain. Das sollten wir nicht ungenutzt lassen.
  2. Machen Sie sich darauf gefasst, dass Coinaergo (coinaergo.com) Ihre personenbezogenen Daten an weitere Abzocker verkauft. Dann erhalten Sie plötzlich dubiose Mails von intransparenten "Firmen", die Ihnen irgendetwas andrehen wollen. Wer seinen Personalausweis bei Coinaergo (coinaergo.com) hochgeladen hat, läuft Gefahr, Opfer von Identitätsdiebstahl zu werden.
  3. Sprechen Sie mit einer Ihnen vertrauten Person über Coinaergo (coinaergo.com). Denn wenn Sie diese Betrugsmasche "nur mit sich alleine" ausmachen wollen, sind Sie isoliert und werden womöglich handlungsunfähig. Wenn Sie sich nicht wehren, werden sich die dubiosen Broker von Coinaergo (coinaergo.com) ein nettes Leben mit Ihrem Kapital einrichten.
Coinaergo Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema